cyber-sys.de- Logo - Bewertungen

cyber-sys.de

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Selbst für alte MacOS Betriebssysteme funktionieren die Boot-USB-Sticks richtig gut. Und wenn man dann trotzdem irgendwo nicht mehr weiter weiß, wurde Hilfe per Telefon sogar an einem Samstag geleistet > ganz herzlichen Dank!
KS
Klaus S.
Altena

Auf der Webseite wird vollmundig Premium 24/7 Support angepriesen. Die Realität sieht anders aus: nach der Bestellbestätigung kam nichts. Meine Anfrage zur Lieferung blieb unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar. Ich werde jetzt mein Geld über TrustedShops zurückfordern, weil der Anbieter nicht antwortet.
JH

19.10.2023
19.10.2023
16.09.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Lieferung, keine Antwort, kein Service, aber Vorlasse!

Bis dato ist mein bestellter Artikel nicht eingetroffen. Auf meine Anrufe via Servicehotline erfolgte keine Antwort, auf meine Email ebenfalls nicht. Den bestellten Artikel habe ich allerdings bereits per Vorlasse bezahlt! Ein unterirdischer Service, der die vermeintlichen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen lässt! Definitiv KEINE Kaufempfehlung in diesem Shop!!
JH
Jens H.
Beckum

Vorsicht: Wahrscheinlich ein Fake-Shop

02.03.2024

Bisher trotz Nachfrage weder Lieferung noch Rückmeldung

Artikel bezahlt und Bestellbestätigung erhalten. Dann aber leider weder Lieferung noch Rückmeldung erhalten, auch nicht nach höflicher Nachfrage.
30.12.2023

War okay

Nach dem ich erst einen ungültigen Code bekommen hatte, habe ich nach ca einer woche dann einen Ersatz Code bekommen dieser funktionierte dann.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schnelle Lieferung, aber ohne Anleitung, bei Installation Fehlermeldung

Schnelle Lieferung; fehlende Anleitung wurde auch auf Nachfrage nicht nachgereicht; bei Installation Fehlermeldung
MW
Matthias W.
Schwäbisch Gmünd
27.10.2023

Nach anfänglichen Schwierigkeiten alles gut gelaufen

Musste wegen Lieferdatum Bestellung stornieren. Ablauf ging langsam aber Geld wurde dann zurückerstattet.
14.04.2024
Nach 3 Wochen keine Lieferung 2x angeschrieben Verkäufer reagiert nicht