cyber-sys.de- Logo - Bewertungen

cyber-sys.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Selbst für alte MacOS Betriebssysteme funktionieren die Boot-USB-Sticks richtig gut. Und wenn man dann trotzdem irgendwo nicht mehr weiter weiß, wurde Hilfe per Telefon sogar an einem Samstag geleistet > ganz herzlichen Dank!
KS
Klaus S.
Altena

Auf der Webseite wird vollmundig Premium 24/7 Support angepriesen. Die Realität sieht anders aus: nach der Bestellbestätigung kam nichts. Meine Anfrage zur Lieferung blieb unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar. Ich werde jetzt mein Geld über TrustedShops zurückfordern, weil der Anbieter nicht antwortet.
JH

Klaus S.
Altena
18.11.2023
UM

Sehr gerne kaufe ich dort noch einmal ein

Bootfähigen Stick für ein älteres Betriebssystem zu einem akzeptablen Preis erhalten. Schnelle Lieferung. Stick hat funktioniert!
WF
28.09.2023

Sehr schnell, perfekte Ware

Sehr schnelle Lieferung, schnörkellos und am wichtigsten…alles wie beschrieben, funktioniert perfekt.
08.11.2023

Vision Professional 2021

Lieferung innerhalb weniger Minuten. Product key funktioniert auf Anhieb. Besser kanns nicht laufen.
Die Lieferung war sehr schnell und die Installation mit den Bestellten IOs funktionierte tatelos. Ich würde immer wieder bestellen und kann es nur Empfehlen.
HS
Heike S.

Mit kleinen Hindernissen

Nach einigen Systemproblemen haben wir unseren Produktkey für das Office Paket erhalten. Für den Preis würden wir es wohl wieder kaufen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung per Internet. Aktivierung leider nur über Telefon bei Microsoft. Funktioniert ohne Probleme.
RS
Rudi S.
Hachenburg
03.02.2024

Bootstick für mac OS El Capitan…

Der Bootstick für mac OS El Capitan wurde schnell geliefert, und hat an meinem MacBook Pro 2009 einwandfrei funktioniert.
19.11.2023
Bin sehr zufrieden. Nur die Registrierung über Telefon etwas anstrengend. Hat aber geklappt und läuft. 😊
10.10.2023

Schnell, gut, günstig

Hallo, dieser shop war wirklich schnell. Alles lief wie besprochen
27.10.2023
Problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Danke!
CG
Clemens G.
Schönbrunn
28.09.2023
Super Betreuung. Hat mir bei der Installation geholfen.
ST

02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung!
07.01.2024

Guter verkäufer

Erst gab's Probleme, aber trotz Feiertag hat er sich drum gekümmert und relativ zügig geantwortet
MF
Michael F.
Eberbach
19.11.2023

Alles super

Habe eine Key gekauft. Kam in wenigen Minuten per Mail und hat funktioniert. Alles super :)
04.02.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung, einfache Installation - Perfekt ! Rechner hat wieder mehr Speed.
JB
James B.
Schnelle Abwicklung und gut verpackte Ware = alles lief super mit der Installation