Famliishop.de

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Gut

Meine Bestellung ist, obwohl die Lieferanschrift bekannt war, dort nicht geliefert worden. Ich musste zur DHL Filiale fahren, um es dort abzuholen. Warum ???
AP

01.11.2023
Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung am 25.10.2023. Auf der Homepage war eine Lieferzeit von 2 bis 5 Tagen angegeben. Habe keinerlei Rückmeldung über die eingegangene Bestellung, und bis 31.10. keine Information über Versand erhalten. Daraufhin am 31.10. die Bestellung telefonisch storniert, dies wurde entgegengenommen, und eine Bestätigung per mail zugesichert. Bislang wiederum keine Rückmeldung erhalten.
UM
Ulrich M.
Kaufbeuren

Bewertungen für Famliishop.de

27.10.2023
Meine bestellten Hausschuhe sind zu groß. Ich habe ja Rückgaberecht. Dachte ich. Das Päckchen würde 19,90 Euro nach Dänemark kosten. Das ist die Hälfte vom Rechnungsbetrag … Echt schade
Keine Ware erhalten, keine Rückmeldung vom Support. Bin dabei, eine Rückzahlung anzufordern und andernfalls eine Betrugssfallabwicklung bei Paypal zu starten. Schade.
Wir bedauern sehr die Qualität des Massagegeräts und möchten diesen nicht haben. Wir haben beschedigte Wahre erhalten, und keine reklamation auf unsere Reklamation.
Die Sendung Nummer 00340434698573669337 wurde am 27.11.2023 bei DHL angekündigt und ist bist jetzt nicht dort eingetroffen!!! Ich habe also noch nichts erhalten!!
AG
Antje G.
Freising
02.12.2023
Warum soll ich schon bewerten? Ich habe noch nichts bekommen! Ich warte auf 2 Paar Hausschuhe.... vielleicht kommt ja noch etwas, der Schnee war ja so hoch.
12.11.2023
Ware nicht vorhanden, ich habe lange auf das Paket gewartet bis der Auftrag dann doch storniert wurde. Nichtmal eine Entschädigung/Gutschein erhalten.
HS
Horst S.
21.03.2024

Keine Ware erhalten. Keine Kommunikation

Bis jetzt keine Ware erhalten. Keine Kommunikation. Da kommen einem Gedanken, dass es sich hier möglicherweise um Betrug handelt...
09.03.2024
angegeben wurde Lieferung innerhalb 5 Tagen, nach nun mehr als einer Woche nichts mehr von meiner Bestellung gehört!
WK
Wolfgang K.
Langenbruck
Kein Deutscher Ansprechpartner Keine Bedienungsanleitung in Deutsch Display auch in Englisch Display nicht ablesbar
10.12.2023
Hatte bei meiner Lieferung eine zerbrochene Kerze dabei und auf meine Reklamation bis heute keine Antwort bekommen.
01.11.2023
Ich hatte am 25.10.23 e. Lady-shaver-lila, wiederaufladbar, # 1123045, bestellt. Erhalten e. Crystal Hair Removal.
AF
Andrea F.
Mühlacker
05.11.2023
Weiß nicht genau. Aber das Handling dieser Reibe ist schlichtweg nicht gut. Ich werde es wieder zurück senden
DT
Doris T.
Kostenlose Rücksendung nicht möglich. Rücksende-Etikett wird erst gegen Zahlung von 5,10 Euro übermittelt

Dauert lange und falsche Artikel

Bestellung hat sehr lange gedauert und dann kamen die falschen Artikel (Zahnbürsten staht Kohlefilter??)
GG
georg g.
giengen
Service email nicht erreichbar. Retouren müssen auf eigene Kosten nach Dnemark geschickt werden.
23.03.2024
Habe eine Reklamation und mehrmals die angeschrieben und keine Reaktion kommt von denen
27.10.2023
verkratzte defekte rückleufer wahre als neu erhalten keine resonanz auf reklamatiom.
falsche Lieferung Keine Möglichkeit ein Telefonat zur Berichtigung zu führen
Martin S.
Bielefeld
Ware ist nach drei Wochen noch nicht eingetroffen.
26.10.2023
unferschämtes verhalten fersendet defekes produkt!