KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.445 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR

Baden -Baden
14.01.2024
Prima Qualität- schöne Farbe- prompte Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für die prima Bewertung. Freut uns, dass dir die Qualität und die Farben zusagen und die Lieferung schnell ist. Viele Grüße Anja
UB
Ute B.
Haßfurt
Super schnelle Lieferung. Passt wie versprochen.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für das Feedback zur schnellen Lieferung. Wir sind froh, dass alles wie versprochen passt. Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
TE
Sehr zufrieden mit den Produkten und Lieferzeit!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und der Lieferzeit bedeutet uns viel. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Grüße, Julia vom KOCH Team
UB
Ursel B.
Dünsen
Schnelle Lieferung Ware in Ordnung. Alles gut.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden bist. Danke für dein positives Feedback. Grüße, Julia vom KOCH Team
BF
Brigitte F.
Büdingen
Gute Ware zufairen Preisen. Schnelle Lieferung.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Super, dass du mit der Ware zufrieden bist und die Preise fair findest. Danke für deine 5 Sterne. Grüße Anja
15.05.2024

Klare Empehlung

Alles bestens. Gute Ware und schnell geliefert
15.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Freut uns, dass alles bestens geklappt hat. Viele Grüße, Anja
24.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware! Vielen Dank :)
02.05.2024
Freut uns, dass die Lieferung schnell bei dir war und du mit deiner Bestellung sehr zufrieden bist. Danke für deine Bewertung. Grüße, Anja
16.04.2024
Produkt okay und Lieferung problemlos schnell.
Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung. Grüße vom KOCH Team
10.04.2024
Artikel ist wie erwartet, super, gerne wieder
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass der Artikel wie erwartet ist und du gerne wieder bestellst. Viele Grüße Anja

👍

Kenne die Firma schon lange. Nach wie vor Top.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es ist toll zu hören, dass du uns schon lange kennst und weiterhin zufrieden bist. Wir schätzen deine Treue sehr! Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
SK
Steffen K.
Landstuhl
10.05.2024
Alles bestens schneller Versand und top Ware
13.05.2024
Es freut uns, dass du mit deiner Lieferung sehr zufrieden bist. Danke für deine 5 Sterne. Grüße Anja
17.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Es ist super zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen. Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, Julia vom KOCH Team
US
U S.
29.09.2023
Ein sehr gutes Geschirr, schnell geliefert.
29.09.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserem Geschirr zufrieden bist Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! 🌟😊 Grüße vom Team KOCH
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Halsbänder!
16.04.2024
Toll, dass dir die Halsbänder sehr gut gefallen. Herzlichen Dank für deine Bewertung. Grüße Anja
15.10.2023

Premium Zug stopp halsband

Super klasse Produkt Klasse kundenservice
16.10.2023
Herzlichen Dank für die Top Bewertung. Freut uns sehr, dass du unser Produkt und den Kundenservice super findest. Viele Grüße Anja
20.05.2024
Gute Qualität u. alles hat gut geklappt.
21.05.2024
Freut uns, dass alles super geklappt hat und du mit der Qualität zufrieden bist. Danke für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja
YL
Yvonne L.
Schweden
24.04.2024
Sehr gute Qualität und schneller Versand.
02.05.2024
Toll, dass du mit der Qualität und dem schnellen Versand sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja
DB
Dietmar B.
Insel Poel
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Toll, danke für deine sehr gute Bewertung. Schön, dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist und du die Ware wie beschrieben findest. Grüße Anja
13.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
16.04.2024
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Freut uns, dass die schnelle Lieferung und die Qualität sehr gut sind. Grüße Anja
MJ
Maggie J.
Bamberg
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und tolle Farbe
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass dir die Farbe sehr gut gefällt und die Lieferung schnell bei dir war. Danke für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja