KOCH Heimtierwelt- Logo - Bewertungen

KOCH Heimtierwelt

619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Es ist nun schon mein 3. Geschirr von KOCH und bei allen war von der Beratung über die liebevolle Verpackung bis zur superschnellen Lieferung alles perfekt! Die Qualität stimmt natürlich auch! Ich werde hier immer wieder kaufen.
SL
Sylvia L.
Mühlenbeck

04.07.2024
Das Geschirr sitzt nach dem Anziehen gut. Auch dass es nicht über den Kopf angezogen werden muss war super. Beim Laufen verschiebt es sich allerdings sehr stark zur Seite und stört dann im Bereich der Schulter. Heisst es muss ständig korrigiert werden. Enger einstellen hat nur wenig verbessert.
DR

31.10.2023

Schnelle Lieferung

Es war alles super. Schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist. Danke für die 5 Sterne. Grüße Anja
Gute Qualität und guter Kundenservice
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine positive Bewetung. Toll, dass du mit der Qualität und unserem Kundenservice sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
AV
Anna V.

Super,jederzeit wieder

Super Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für die super Bewertung. Freut uns zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Anja
Qualität ist super. Schnelle Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut mich zu hören! Vielen Dank für dein Feedback. Wir sind froh, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Viele Grüße, Julia
Tolle Qualität und schnelle Lieferung
19.01.2024
Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und dass die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Grüße Anja

Schnelle und unkomplizierte lieferung

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank zur schnellen und unkomplizierten Lieferung und danke für die 5 Sterne. Grüße Anja

Schleppleine

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass du mit unsere Ware sehr zufrieden bist und die Lieferung schnell bei dir ankam. Vielen Dank für deine Bewertung. Grüße Anja
11.11.2023
Gute Halsungen und sehr guter Service!
22.11.2023
Freut uns, dass du mit unserem Produkt und unserem Service voll und ganz zufrieden bist. Danke für deine Bewertung. Grüße Anja
AB
Anja B.
Sörup
20.04.2024
Super Artikel und schnelle Lieferung
02.05.2024
Freut uns, dass du mit dem Produkt und der Lieferung sehr zufrieden bist. Danke für deine vollen 5 Sterne. Grüße, Anja
09.02.2024
Schnelle Lieferung und Ware sehr gut.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du mit der Ware sehr zufrieden bist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Julia
09.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
10.11.2023
Es freut uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung sehr zufrieden bist. Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Grüße Anja
16.02.2024
Meine Katze liebt die Echtfellmäuse.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Freut uns, dass die Mäuse bei deiner Katze sehr gut ankommen. Danke für deine tolle Bewertung. Grüße Anja

Sehr gute Qualität und top Service! Ich kaufe nur noch Koch Halsbänder und Leinen.

Sehr gute Qualität und top Service!
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Produkte und unseres Kundenservices. Wir sind dankbar für deine Treue und freuen uns, dass du dich dafür entschieden hast, weiterhin nur noch unsere Halsbänder und Leinen zu kaufen. Viele Grüße, Julia 🛍️🐾😊
Schnelle Lieferung, super Matreial.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität des Materials zufrieden bist. Viele Grüße und vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Julia
21.10.2023
wie beim letzten mal sehr zufrieden.
24.10.2023
Es freut uns, dass du wie bei der letzten Bestellung sehr zufrieden warst. Vielen Dank für deine Bewertung. Grüße Anja
06.04.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass du mit der Qualität und der Lieferung sehr zufrieden bist. Grüße Anja
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass du mit unserem Produkt sehr zufrieden bist. Viele Grüße Anja
23.03.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
16.04.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass du die Leine Toll findest und die Lieferung schnell bei dir war. Grüße, Anja
UB
Ursel B.
Dünsen
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Freut uns, dass der Versand schnell und die Qualität der Produkte sehr gut ist. Viele Grüße, Anja
24.02.2024
Die Farbe ist so wie auf dem Bild‼️
Antwort von KOCH Heimtierwelt
Danke für deine 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass die Farbe wie abgebildet ist und dir sehr gut gefällt. Grüße Anja