Framily- Logo - Bewertungen

Framily

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.392 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

30.06.2024
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.

Bewertungen für Framily

HK
Hans K.
11.04.2024
Einfache Erstellung und schnelle Lieferung. Da es das 2. Buch war, wäre es schön gewesen dass sich die Bilder nicht so geähnelt hätten (Oster Buch und Jahreszeiten)
KH
Kundin H.
Südpfalz
27.09.2023

Tolles Geschenk

Wir haben schon drei personalisierte Bücher von Framily gekauft. Jedesmal zum Geburtstag unseres Sohnes und jedes Mal erkennt er sich wieder und freut sich darüber.

Bilderbuch Benjamin Blümchen

Das Bilderbuch ist total süß gemacht! Finde es total toll das kleine persönliche Details mit eingebaut sind.Die Qualität ist super und es wurde schnell geliefert.
30.12.2023
Buch kam defekt an, riecht etwas frisch aus dem Druck, aber ist einfach wunderbar und die Reklamierung wurde sofort bearbeitet und ein neues Buch nachgeliefert.
02.11.2023
Super Bücher, wir haben bereits unser 2. Gekauft. Allerdings ein Stern Abzug für den gestiegenen Preis. Beim ersten Kind war das Buch fast die Hälfte günstiger.
02.12.2023

Sehr schöner Adventskalender

Ich habe für unsere Enkeltochter einen Bibi und Tina Kalender bestellt, zwei Fotos von ihr hochgeladen. Er ist wunderschön geworden, sie hat sich sehr gefreut.

Immer wieder

Habe schon ein paar Mal bei Framily bestellt und es war immer alles top! Lieferzeiten wurden immer eingehalten und die Kinder freuen sich über jedes Produkt.
26.04.2024

Alles top, jederzeit gerne wieder

Schnelle Lieferung, wunderschönes persönliches Buch in bester Qualität. Der Preis ist natürlich teuer, aber für ein persönliches Andenken noch akzeptabel.
Strahlende Kinderaugen gab es als sie die tollen Bibi und Tina Geschichten ausgepackt haben. Da ich Zwillinge habe konnten wir Beide Geschichten auswählen
Die Bearbeitung ging schnell, die Geschichte ist süß und ich musste beim Lesen lachen. Das einzige, warum ich einen Stern abgezogen habe, ist der Preis.
Die Kinder sind total begeistert wenn ihr Name und ihre Freunde im Buch beim Vorlesen auftauchen. Das waren sogar meine Kinder vor 40 Jahren schon.
Schöne Bücher, ergibt ein besonderes Geschenk. Habe verschiedene Anbieter probiert aber die Geschichten/Texte gefallen mir bei Framily am besten.

Peppa Buch

Ich habe für meine Tochter zum 3. Geburtstag ein personalisiertes Buch mit peppa wutz bestellt. Es ist so toll und wir haben viel Freude daran.
Tolles Buch und gutes Material Sehr Detail getreu und farbenfroh :) Einhaltung des Versandes Preisleistung gut Keine Optimierung notwendig
12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, einfache Handhabung bei der Bestellung und die bestellte Ware ist wirklich top. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Individualität / schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, super Verarbeitung und viele Möglichkeiten dem Buch seine eigene Individualität zu geben, durch z. B.: FOTOS oder Texte.

Sehr zu empfehlen

Ich habe zwei personalisierte Kinderbücher zu Weihnachten bestellt, die Geschichten sind toll geschrieben und passen super zu meinen Kindern.
02.10.2023

Empfehlenswerter Shop

Sehr gute Ware und prompteLieferung.Auch gute, schnelle Kommunikation nach einem Rückmeldungsproblem der Bestellung am Anfang. Gerne wieder!
21.08.2024

Schnell geliefert und liebevolle Geschichte

Super schnell geliefert und total schöne Geschichte (Die Olchis in der Schule). Freue mich schon, dass Buch zur Einschulung zu verschenken
AK
Anna K.
Rauenberg
04.10.2023
Schöne Qualität, schnelle Lieferung. Preis jedoch zu hoch! Für einmal okay, aber für mehr Bücher muss der Preis wesentlich günstiger sein.