Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell.
Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.
Entsprach leider nicht meinen Qualitätsvorstellungen, die für den Preis meiner Meinung nach sehr gering ausfielen. Zudem roch das Papier sehr stark und unangenehm. Musste das Buch einige Tage draußen lüften lassen, bevor ich das Kind darin blättern lassen konnte.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Giftiger verbrannter Gestank der Buchseiten
Unzumutvarer giftiger chemisch verbrannter Gestank der Buchseiten. Selbst nach Monaten nicht besser oder ansatzweise verflogen. Wahnsinn, dass das für Kinder sein soll. Meine Dreijährige möchte das Buch nicht in ihrer Nähe haben.
Bewertung melden
Antwort von Framily
12.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Buch chemisch riecht. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice (service@framily.de) damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
27.09.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wenn wir weiterhelfen können, melde dich bitte an unseren Kundenservice (service@framily.de). Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Das Buch das Ich bestellt stinkt ganz furchtbar nach Farbe oder Kunststoff und kann nicht in Kinderhände
Bewertung melden
Antwort von Framily
29.07.2024
Liebe Kettlyn, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Unsere Produkte werden frisch in der Druckerei in Deutschland gedruckt und schnellstmöglich versendet, was allen in Europa geltenden Vorschriften entspricht. Bei weiteren Fragen melde dich gerne an unseren Kundenservice unter service@framily.de. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team.
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit Wochen auf meine Ware!!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
24.07.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte bei unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Buch dennoch für viel Freude sorgt. Melde dich gerne jederzeit bei uns im Kundenservice (service@framily.de) bei weiteren Fragen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend!!! Keine Story
Ich habe das Buch zum Geburtstag für meinen Sohn bestellt, aber es war wirklich enttäuschend. Es ist keine Geschichte, sondern nur ein Vergleich von Situationen zwischen Batman und dem Kind (Bsp. Batman bereitet sich auf Einsatz vor indem er in sein Batmobil steigt vs. Kind bereitet sich aufs Schlafengehen vor, in dem es Zähne putzt.)
Das vorherige Buch von Framily war wesentlich besser.
Keine Kaufempfehlung!!!
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Guten Tag Karolin, wir bedauern, dass du mit dem Buch nicht zufrieden bist. Wir freuen uns immer über Kundenfeedback, um unsere Bücher stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Für Lieferzeit länger einplanen.
Angabe zur Lieferzeit waren 5-7 Werktage, bis das Produkt zu Hause ist. Es waren 10 Wertage. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam nicht einmal eine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Framily
14.11.2023
Hallo Anne! Vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Du so lange warten mussten. Vielleicht hast Du unsere E-Mail nicht gesehen oder sie ist im Spam gelandet? Bitte kontaktiere uns nochmal: service@framily.de Beste Grüße, Framily Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles schlecht . Falsches Buch geliefert worden und keine Rückgabe möglich . Nie wieder werde ich dort bestellen .
Bewertung melden
Antwort von Framily
02.01.2024
Liebe Nora, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Hast du unsere Email erhalten? Melde dich gerne bei uns im Kundenservice (service@framily.de), damit wir eine Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Dein Framily-Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Druck ist mangelhaft. Es ist streifig gedruckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Framily
29.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Im Paw Patrol-Buch handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern die "Schlieren" sind so gewollt und gehören zum Stil des Buches. Dieses kannst du sowohl im Musterbuch als auch im Konfigurator erkennen. Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen anderen Druckfehler handelt, schick uns gerne Bilder (service@framily.de) und wir werden dem nachgehen. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Framily
17.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bei unserem Kundenservice unter service@framily.de, damit wir zusammen schnellstmöglich eine Lösung finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung
Der Buchrücken war aufgerissen
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, bitte kontaktiere uns unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße, dein Framily-Team
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, melde dich bitte in unseren Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Framily
18.04.2024
Hallo Aysu, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Wir hoffen, dass du mit der Lösung zufrieden bist. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
17 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Framily
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung deiner Bestellung. Wir sind grundsätzlich sehr bemüht, unsere Ware fristgerecht auszuliefern. Durch die Auslieferung eines Versanddienstleisters können wir allerdings auch kleinere Verzögerungen nicht komplett ausschließen. Wir hoffen, dass das Buch trotz verspäteter Lieferung viel Freude bereitet! Herzliche Grüße von deinem Framily-Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Langer Versand
Bewertung melden
Antwort von Framily
25.04.2024
Hallo Ernesa, wir bedauern, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Vielen Dank, dass du dich an unseren Kundenservice gewandt hast. Der Neudruck ist bereits auf dem Weg zu dir. Wir hoffen, dass du das Buch dieses Mal erhältst. Viel Freude damit und viele Grüße, dein Framily-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
25.04.2024
Liebe Susanne, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service nicht sehr zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Hallo, wir bedauern, dass du mit dem Produkt und Service gar nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de Herzliche Grüße, dein Framily-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@framily.de. Herzliche Grüße, dein Framily-Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Framily
13.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice unter service@framily.de, damit wir schnellstmöglich eine Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße von deinem Framily-Team