Framily- Logo - Bewertungen

Framily

1.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.392 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Die Qualität des Buches hat uns sehr gut gefallen. Die Geschichte ist schön geschrieben. Die Personalisierung wurde mit kleinen Änderungen zur Originalgeschichte wunderbar umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist auch, dass die Lieferung noch vor Weihnachten bei uns eingetroffen ist. Wir hatten recht knapp vor Weihnachten die Bestellung erst aufgegeben. Es war nun schon das zweite Buch, das wir in Auftrag gegeben hatten. Auch das erste Buch, das wir unserer ersten Enkelin zur Taufe geschenkt hatten wird heute immer noch mit Freude gelesen.

30.06.2024
Eigentlich ein wunderschönes, schön illustriertes Buch und der tollen Möglichkeit der Individualisierung. Versand und Bezahlung funktionierte alles unkompliziert und schnell. Das große Manko ist aber die Ausdünstung des Buches, der Geruch war kaum auszuhalten und bescherte mir Übelkeit und leichte Kopfschmerzen. Ob das so gut für Kinder selbst für Erwachsene ist, das mag ich bezweifeln. Das Bücher mit viel Bildern ein wenig nach Druck/Chemie riechen kenne ich, aber in dem Ausmaß hatte ich das noch nie. Und finde das auch echt schade. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben, weil es sonst nichts zu beanstanden gibt. Aber ich empfinde hier auch gesundheitliche Bedenken und würde mir hier nicht nochmal ein Buch bestellen.

Bewertungen für Framily

Die Bücher sind so schön anzusehen und gehen ans Herz. Allerdings überleg ich immer zweimal, ob ich mir bzw meinen Kindern eines kaufen möchte. Denn sie sind auf jeden Fall nicht günstig.

Kaufen lohnt sich

Die Bücher sind sehr einfallsreich und absolut kindgerecht geschrieben und gemacht. Kaufen lohnt sich absolut 👍. Meine kleine will nur noch die Geschichten lesen in denen sie mitspielt 🥰😁.

Buch 📕

Habe ein Buch 📕, mit dem Namen meiner Enkeltochter bestellt. Das Buch ist toll geschrieben und schön. Es hat alles ohne Probleme geklappt und hat auch nicht lange gedauert bis es da war.
BF
Brigitte F.
Schöneberg

Feuerwehrmann Sam und mein Enkel

Heute kam mein Buch , welches ich anfertigen ließ für meinen Enkel zum Geburtstag. Es ist genauso, wie ich es haben wollte . Die Qualität ist sehr gut. Ich bin zufrieden. Gerne wieder.
Ich finde es super, dass in den Kinderbüchern die Kinder als eigenständige Figuren aktiv sind und sich nicht mit den „Helden“ identifizieren. Meine Enkel waren begeistert genau wie ich.
04.01.2024

Tolles Buch, aber hoher Preis und lange Lieferzeit

Tolles Buch, Preis jedoch ziemlich hoch und Lieferung traf sehr spät ein. Gerade in der Weihnachtszeit wäre es sinnvoll, anzugeben bis wann Bestellungen noch rechtzeitig geliefert werden.
Ich bin rundum zufrieden. Die Bearbeitung /Gestsltung war einfach, das Buch wurde innerhalb weniger Tage geliefert und die Qualität ist super. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern
BM
Brita M.
Ilmenau
25.11.2023
Das Wichtelbuch hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Sehr schön gestaltet, eine tolle Geschichte, traumhaft schöne Bilder! Vielen Dank an das Team von Framily!
06.04.2024

Schön, aber teuer

Das Buch ist toll. Ich habe bereits das 2. bestellt. Es ist sehr schön für die Kinder, sich im eigenen Buch zu sehen. Man kann Widmungen einfügen. Nur der Preis ist ziemlich heftig.
27.04.2024

Tolle Geschenke

Es passte einfach alles - Auswahl der Geschichte, Einfügen der persönlichen Daten, schnelle Auftragserledigung, Versand . Buch ist inhaltlich sehr gut und liebevoll gestaltet.
IW
Iris W.
Alcantarilha
Hab den Kalender nicht kalender nicht nicht gesehen, aber meine Enkeltochter hat sich sehr grfreut. Ich habe jeden Tag ein Bildchen rein getan, das hat hat ihr sehr gefallen.

Top!

Die Kinder waren von Ihren Büchern sehr begeistert. Woher weiß der Autor so viel über uns?! Das so viel privates im Buch gefunden wurde, hat den Kindern großen Spaß gemacht.

Super Buch

Vom erstellen bis zur Lieferung war alles perfekt. Das Buch ist super gedruckt und schön zu lesen. Allerdings fände ich etwas mehr Auswahl zu den einzelnen Personen schön. :)
20.03.2024

Tolle Bücher

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Bücher. Noch schöner wäre es, wenn man bei allen Büchern zwei oder drei Bilder hochladen könnte (wie bei dem Conni Übernachtungsbuch).
Wir haben das Buch die Olchis für unseren Sohn zur Einschulung bestellt und wir sind begeistert.Die Fotos sind liebevoll eingearbeitet in die Geschichte. Daumen hoch 👍🏼
25.02.2024
Die Postleitzahl aufzusagen mit dem Text finde ich persönlich in der Geschichte doof hätte lieber den Bezirk in die Geschichte mit ein gebracht ! Da es sich blöd liest
Antwort von Framily
15.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Herzliche Grüße, dein Framily-Team

Super Service!

Einfache Bedienung, schnelle Lieferung und bei einer falschen Bedruckung wurde sofort aus Kulanz eine Gutschrift erzeugt, so dass eine kostenlose Nachlieferung folgte.

Mein Kind liebt sie

Wundervolle Bücher, mein Kind liebt jedes einzelne. Ob das Buch über seinen Namen, Peppa und Paw Patrol. Richtig tolle Auswahl. Hat aber (wie alles) einen stolzen Preis
16.12.2023
Das Buch gefällt mir gut. Vielleicht kann man aber zum Anfang die einzelnen Personen vorstellen,damit die Kinder wissen wer ist wer anhand der Kleidung oder Haarfarbe.
Schöne und ausgefallene Auswahl von Produkten, kurze Bestellwege, gute Bezahlauswahl, schnelle Lieferung, stabile Verpackung. Bin mit dem „ Geschenk“ sehr zufrieden.