11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.737 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

25.07.2024
Der Kundenservice war wirklich super. Alle Mitarbeiter/-innen hilfsbereit und absolut freundlich. Besser geht es nicht mehr. Dieses Mal war die Warenlieferung auch top. Und die Lieferung war in 1,5 Tagen in meinen Händen. Besser kann man es nicht mehr machen. Dickes Kompliment.
HK
Hans-Georg K.
Wurster Nordseeküste
05.07.2024
Die Lieferung sollte in 4 - 6 Tagen erfolgen und hätte dann noch bis zum Spanien Spiel gepasst. Jetzt aber muß meine Schwester das Spiel ohne das von ihrem Bruder gesponsorte Trikot ansehen und möglicherweise auch gar nicht mehr bei der weiteren EM tragen. Fehlkauf!!!!
14.07.2024
Es gab große Probleme mit der Zustellung. Ich hatte mit der Lieferung nach zwei bis drei Werktagen gerechnet. Brauchte die Fußballschuhe für ein Turnier meines Sohnes. Leider sind sie erst nach 10 Tagen am Mittag des Turniertages angekommen.
07.07.2024

Super Laden

Bei der Bestellung hat alles gut geklappt. Sie haben auch transparent gesagt, wie lange wird es dauern bis ich die Ware bekomme. Das Trikot ist super und originel. Ich kann nur wärmstens empfehlen und werde bestimmt dort noch mal bestellen

Hochwertige, aber teuer

Hat sehr schnell geklappt und die Qualität des Drucks ist einwandfrei... Das einzige was mich wundert ist der hohe Preis für das Trikot... Im Vergleich zu anderen Anbietern ( Z.Bsp. Lidl) ... Sind das keine Originale bei der Konkurrenz ?

EM Shirts mit Veredelung

Die Shirts an sich sind super. Ärgerlich sind die Angaben zu Lieferterminen und fehlende Informationen über Teillieferungen und die Erreichbarkeit bei Rückfragen. Kommunikation ist alles, wenn es um Kundenzufriedenheit geht.

Längere Lieferzeit - keine Info/Rückmeldung

Lieferzeit wurde mit 6-8 Werktagen angegeben (28.06.), am 03.07. habe ich schriftlich nachgefragt. Eine Antwort habe ich nie erhalten, das Trikot kam dann aber am 05.07.. Also 1 Woche später. Alles andere hat gepasst 💪🏻

Keine Kommunikation per Mail

Am 24.06. bestellt, Lieferung sollte der 29.06. sein. Angekommen ist es heute. Auf meine Mail kam nichts, am Telefon wurde mir am 03.07. gesagt dass es an gleichen Tag in den versandt geht, raus ging es Dienstag Abend.
BH
Benny H.
11.07.2024

Schnelle Bearbeitung & Versand

Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr fixe Lieferung. Die bestellten Artikel sind genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und werde 11Teamsports auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!
08.07.2024
Leider nicht ganze Punktzahl, weil es lang gedauert hatte. Was allerdings am Flock und der EM an sich wahrscheinlich zu Verzögerungen kam. Ansonsten sehr zufrieden, nächste Bestellung folgt bestimmt
14.07.2024
Da Stande die Bearbeitung dauert 6-8 Werktage . Da die EM war und das Spiel auf das kommende Wochenende wurde mir extra das Trikot schnell bearbeitet und versendet. War sehr überrascht vielen Dank!
24.07.2024
Die Bestellung und Lieferung waren sehr gut.Wurde bis zum Eintreffen der Ware immer auf Laufenden gehalten. Und Ware auch gut.Mein kind hat sich super gefreut.Lieferung drei Tage gedauert.
08.07.2024
Bestellung hat soweit sehr gut geklappt, ausser das meine Email unmittelbar nach der Bestellung mit dem Wunsch einer anderen Rückennummer nicht beachtet wurde. Ansonsten alles super.
06.07.2024
Ich hab mein bestellung kurzfristig bestellt und an mein Wunsch liefertag kam es wirklich an! Ich bin sehr begeistert und die Ware ist sooo Stabil Qualität spricht sich raus!
22.07.2024
Das Lieferziel wurde nicht eingehalten. Das war sehr unglücklich, da es ein Geschenk sein sollte. Die Erreichbarkeit und die Umsetzung des Stornos lief sehr gut. (5 Sterne)
04.07.2024
Mir persönlich hat alles Gefallen, Ich habe öfters schon bestellt bei euch im Shop und es gilt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann das nur weiter empfehlen
JK
Joe K.
Bornheim (Rheinland)
13.07.2024

Die Qualität ist Top 👍🏼

Die Qualität & das Aussehen von dem Artikel, den ich bestellt hatte, ist viel besser als ich dachte. Einfach top 👍🏼 Auch der Verlauf / die Lieferung war schnell.
10.07.2024
Sehr schnelle und einfache Bestellung. Ich hatte drei Paar Schuhe bestellt, da ich nicht wußte welche Größe mir passen würde. Alles wurde ohne Probleme geliefert.
14.07.2024

TOP! Lieferung schneller als erwartet!

Kurz vor knapp doch noch das aktuelle Deutschland-Trikot gekauft. Einschließlich Spieler-Flock! Das Trikot kam schneller, als erwartet! TOP! Was will man mehr!
ET
Emre T.
Hannover
05.07.2024
Das Fussballrikot gab es nirgendwo mehr aber eleventeamsports hat es noch aufgetrieben und schnell geliefert. Dadurch kam es noch pünktlich zum Spiel zu mir 😉👍🏻