11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.577 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

28.09.2023
Da ich im Hause zu der Zeit war ist es mehr wie Ärgerlich.Ich brauche die Sendung sehr dringend
02.10.2023
Lt. DHL war die Zustellung hier nicht möglich und der Kunde wurde mit einer Benachrichtigungskarte über den Abholort informiert. Selbstverständlich werden wir das Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten.
21.01.2024
Schuhe 4 mal nachbestellen und wurden immer wider stoniert und anderes paar Schuhe Kamm durekt
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung storniert werden musste. Leider mussten wir feststellen, dass der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war und daher storniert werden musste. Deine jetzige Bestellung wird derzeit bearbeitet und sollte dich schon bald erreichen. Weitere Informationen dazu geben wir dir gerne per E-Mail. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
TJ
Tommy J.
Fürth
31.03.2024
Keine Antwort auf meine Mail . Telefon Hotline ab 10 Uhr angeblich besetzt auch Fehlanzeige.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben leider keine E-Mail von der angegebenen E-Mailadresse erhalten. Gerne kann uns nochmal an die richtige Servicemailadresse geschrieben werden. service@11teamsports.com Wir werden uns schnellstmöglich um das Anliegen kümmern. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.

Zu lange Lieferzeit

Produkt ist nach einer Woche noch immer nicht da. Voraussichtliche Lieferzeit betrug 2-4Tage.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast. Die Ware wurde vom Hersteller uhlsport direkt verschickt. Leider befinden sich diese durch die BlackWeek noch im Lieferverzug. Wir versichern dir aber, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden.
Leider habe ich von teamsports bis heute nichts gehört und warte immer noch auf mein Paket.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde keine Information zu dieser Bestellung verschickt. Das möchten wir nicht abstreiten. Für dies müssen wir uns entschuldigen. Wir haben dies nun nachgeholt, die Information wurde per E-Mail verschickt.
RR
Ralf R.
Recklinghausen
Verkehrte Ware erhalten. Sie können sehr viel besser machen. Kundenfreundlicher werden.
02.05.2024
Ja schneller liefern und nicht hinschreiben 3-7 Werktage und dann kommt es nach 22 Tagen
06.05.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
25.12.2023
Artikel schon beschädigt und für Reklamation reicht die Beschädigung scheinbar nicht aus.
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Dies sollte natürlich nicht die Qualität vom Hersteller wiederspiegelen. Gerne kann der Artikel als Reklamation an uns zurückgesendet werden.
05.11.2023
Lediglich Bestellbestätigung erhalten - keine weiteren Informationen und auch keine Ware.
01.11.2023
Es wurden komplett falsche Schuhe geliefert, falsche Marke und auch die Größe ist falsch
09.11.2023
Danke für deine Beweertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, welche auf Grund der falsch erhaltenen Ware entstanden sind, vielmals. Wir haben dir soeben eine kostenlose Ersatzlieferung als Umtausch eingebucht, der Versand erfolgt daher in kürze. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du die Versandbestätigung mit dem Sendungslink.
16.04.2024
Seit 5 Tagen nichts mehr von denen gehört ich weiß nicht was mit meiner Bestellung ist !
18.04.2024
08.04.2024
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Aber das Geld ist schon abgebucht worden
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erreicht uns ein sehr Hohes Aufkommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran den Rückstand aufzuholen, sodass die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns entschuldigen.
23.10.2023
Die Lieferung braucht viel zu lange, 1 Woche bis das Paket dem Versand übergeben ist.
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Aufgrund des hohen Aufkommens, befindet sich der Versand derzeit leider in Verzug. Wir sind bereits daran diesen Verzug aufzuarbeiten. Wir versichern dir, dass wir in Zukunft wieder mit der bekannten Zuverlässigkeit liefern werden. Deine Bestellung wurde abschließend bearbeitet, und befindet sich momentan auf dem Weg zu dir.
13.10.2023
Bis heute keine antwort vom support. 3 werktage sind lange vorbei sehr enttäuscht.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider befinden wir uns derzeit bei der E-Mail Beantwortung etwas stark im Verzug, wodurch es dazu kommen kann, dass wir auf E-Mails erst 3-4 Werktage später antworten können. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran diesen Verzug wieder einzuholen. Auf deine Bestelländerung konnte somit leider nicht mehr eingegangen werden. Gerne kannst du aber die richtige Größe erneut bestellen. Falls mittlerweile ein anderer Preis angegebn wird, passen wir dir diesen natürlich nachträglich an. Melde dich dann hierzu gerne einfach beim Kundenservice.
28.10.2023
Sendung trotz Anwesenheit nicht erhalten. Keine Benachrichtigung im Briefkasten.
09.11.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht zum genannten Liefertermin erhalten hast, dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Die Bestellung befindet sich aktuell auf dem Weg zu dir.
26.11.2023

Kommunikation

Nur 2 x 6 kurze Hosen erhalten. Über 12 x Polo , 12 Mal Anzug keine Information
Antwort von 11teamsports.com DE
Danke für deine Bewertung. Wir leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter.
21.04.2024
Seit fast 3 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Grauenvoll. Nie wieder !!!
23.04.2024

Fußballschuhe am 31.1 bestellt

Fußballschuhe am 31.1. bestellt und am 5.2. noch nicht versendet- schlecht!!!
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht zum angegebenen Datum bei dir angekommen ist. Leider mussten wir deine Bestellung aufgrund von einem Fehlbestand stornieren. Wir hoffen, dass wir dir deine nächste Bestellung mit vollster zufriedenheit abschließend können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten nochmals zu entschuldigen. Die Rückerstattung deiner Bestellung haben wir bereits vorgenommen.
13.04.2024
Sendung konnte als nicht zustellbar ausgewiesen, obwohl jemand zu Hause war.
16.04.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde bei der Lieferadresse ein falscher Liefername angegeben, dadurch konnte die DHL das Paket nicht zustellen, somit wurde das Paket zurück zum Absender gebracht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
19.03.2024
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Personalisiertere Aufdruck hat Wellen …
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten uns vorab für den unfreundlichen Service entschuldigen, dass darf natürlich nicht sein! Wir wissen leider jetzt nicht, was genau vorgefallen ist. Unser Kundenservice wird sich im laufe des Tages bei dir melden um das problem nochmals genauer zu erfahren und natürlich zu lösen. Es wäre schon mal gut, wenn es Bilder zu dem Trikot gibt welches Wellen am Druck aufweist. Wir möchten uns hiermit nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.