11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.698 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

17.08.2024
Bestellung ging schnell, der Versand ging schnell, Bezahlung war reibungslos und die Auskunft über den Bestellstatus war ebenfalls kompetent. Immer wieder gern! 🤙🏿🤙🏿🤙🏿
DL
Dirk L.
Oranienburg
07.08.2024

Cooles Trikot

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst. Das Real-Trikot mit Beflockung sieht gut aus und wird an ein Kind zum Geburtstag verschenkt.
MG
Manuela G.
Luxemburg
05.08.2024
Der Shop ist einfach Klasse. Alles klappt sehr gut. Produkte Top Qualität und schnelle Lieferung. Kann den shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen😀
BS
Bernd S.
Berga/Elster
11.08.2024

Adidas Shorts

Artikel wie beschrieben, schneller und sehr guter Service, kann man nur weiter empfehlen,immer gerne wieder, leider war Artikel zu klein,
14.08.2024

Gute Produkte zu fairen Preisen

Kaufe die Fußballschuhe und anderes Zubehör ausschließlich hier. Gute Beratung im Geschäft und Onlineshop funktioniert auch einwandfrei.
17.08.2024
Hat alles super geklappt, Zeitraum eingehalten und Kommunikation sehr gut. Das Paket war nur etwas kaputt, aber die Ware war ganz ;))
AL
Anke L.
Prenzlau
31.07.2024
Bestellungen egal welcher Art werden super schnell bearbeitet. Besonders Gutscheine kommen sofort per Mail . Wir sind mega zufrieden
31.07.2024
Es tut nicht zur Sache, dass ich lieber das EM 2024 bekommen hätte! Auch 11Team hat dieses nicht im Angebot gehabt...ansonst danke!
HE
HaPe E.
Arnsberg
30.07.2024

Sehr guter Kundendienst

Die Bestellung meiner beiden Artikel und die anschließende Rückerstattung eines Artikels hat sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür!
04.08.2024
Bestellung und Expresslieferung haben einwandfrei geklappt. Tolle Trikots von Nike für ein Hobbyfussballturnier mit toller Farbe.
21.08.2024
Leider kam die Lieferung ohne direkten Hinweis in 2 Teilen, bzw. an 2 Tagen, aber nur mit 1 Tag Differenz. Sonst alles gut. 👍
08.08.2024
Super Preise, Service top. Erreichbarkeit und Qualität der Antworten der Ansprechpartner im Servicefall ist ebenfalls spitze!
13.08.2024
Unkomplizierte Bestellung, erfolgreiche Zustellung. Mit 5 Werktagen etwas über der angegebenen Lieferzeit dennoch in Ordnung.
08.08.2024
Top Auswahl in guter Qualität. Der Bestellprozess ist einfach und schnell sowie übersichtlich möglich. Schnelle Lieferung 👍
01.08.2024

Die Lieferzeit stimmte leider nicht ganz

Die Lieferzeit stimmte leider nicht, hat ne Woche länger gedauert aber sonst sehr gut und auf Nachfrage ging alles ganz fix
04.08.2024

Schuhe nach Slowenien bestellt, schneller Versand

Habe Schuhe direkt zum Trainingslager in Slowenien bestellt und sie sind innerhalb weniger Tage angekommen. Vielen Dank!
14.08.2024

Alles top

Die Sendung kam schnell und unkompliziert an, und eine andere Rücksendung wurde problemlos zurückgenommen und erstattet
AB
Ant B.
Ammern
12.08.2024
Geht alles sehr schnell und man bekommt immer freundliche Antworten. Auch die Preise sind besser als beim Hersteller.
22.08.2024
Bin zufrieden mit der Ware außer das beim Trikot die Nummer 2 lauter Knicke unten bei der 2 ist mfg Bastian Hofmann
03.08.2024

Nike polyester Shirts xxl

Wie immer gute Qualität! Bin zufrieden. War nur komisch verpackt. Dachte schon da wäre was Defekt. Aber alles gut.