11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.686 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Extrem lange Lieferzeiten und unbrauchbare Kundendienst

Die angegebene Lieferzeit von Produkten werden nicht eingehalten. Ware wird viel Später geliefert. Kundendienst. Versprechen wird nicht eingehalten. Immer die gleiche Ausrede und zwar wird gesagt unser Lager kommt mit dem ganzen Bestellungen nicht hinterher. Für mich als Kunde interessiert das leider nicht.
30.08.2024
Späte Lieferung! Ich habe meine neuen Schuhe an einem Montag bestellt, und in der Beschreibung stand, dass sie in 2–4 Tagen geliefert werden. Jetzt ist Freitag, und ich bekomme die Bestätigung, dass mein Paket immer noch auf den DHL wartet. Ich brauche meine Schuhe dringend und habe sie immer noch nicht!
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.

Versand erst eine Woche später

17.9.2024, 17:47 (Kitzingen) Versendet Die Lieferung wurde an DHL übergeben und ist unterwegs. 16.9.2024, 20:24 Versand vorbereitet Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL. 11.9.2024, 02:00 Bestellung verarbeitet Die Lieferung wurde verarbeitet.
13.09.2024
I order and it says delivery within 3-5 days. after 4 days I haven’t received any update and I needed to ask what the status is. It looks like it has just been sent out. I am still Optimistic about the delivery time
Antwort von 11teamsports.com DE
Hello, thank you for your review, we are very sorry that we could not meet the planned delivery time. Due to a very high volume of orders, we are unfortunately a little behind schedule and can therefore only send the order later than planned. We would like to apologize for the inconvenience. We will be able to deliver within the planned delivery time in the future.
am 13.09 sollte meine Bestellung im Versand sein. Nach 10 Tagen am 23.09. meldete ich mich beim Kundenservice, der meinte dann nur das die Bestellung in der Logistik irgendwie untergegangen sei.
31.08.2024
Ich habe 2 Adidas original TShirt bestellt, ein Mal habe ich schon bekommen, anderes noch nicht . Ich weiß nicht genau warum ist die Lieferung der Bestellung separat . Bitte um Rückmeldung
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir verschicken die Ware aus mehreren Lagern, leider wurde bei dieser Bestellung aus mehreren Lagern versendet und deshalb kommen die 2 T-Shirts seperat. Bitte entschuldige vielmals für die Unannehmlichkeiten.

lange Lieferung

Ich möchte, dass Sie die Bestellung schneller versenden, da sonst die versprochenen vier Tage bereits verstrichen sind und nicht klar ist, wann die Bestellung eintrifft
Der bestellte Ball wurde einfach an einen Nachbarn zugestellt den es offensichtlich nicht gibt. Ball weg und Kind enttäuscht. Und ich auch
11.09.2024
Hätt ich gewusst das mein Trikot aus Wien kommt hätt ich nach nem anderen deutschen Händler gesucht da ich lange Lieferzeiten hasse -.-
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir müssen mitteilen, das wir aus mehreren Lagern versenden, je nachdem wo die Ware vorrätig ist. Deshalb können wir leider nicht immer garantieren wovon die Ware versendet wird. Wir hoffen das mit Lieferung alles gut funktioniert hat und die Ware eingetroffen ist.
02.09.2024
seit über 1 woche warte ich auf die Ware. Die Schuhe sind immer noch nicht da, obwohl 1-3 Werktage lieferzeit angegeben wird.
12.09.2024

Nicht gut organisiert bei großen Bestellungen

Die Bestellung an sich war okay, aber die Erfahrungen mit Bestellungen aus dem Vereinssport waren einfach mangelhaft
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns sicher das dieses Problem zukünftig nicht mehr vorkommt und wir die Bestellungen mit vollster Zufriedenheit zustellen können.
13.09.2024
Sehr lange Lieferzeit, erst nach 5 Tagen wurde die Ware versendet und das nachdem ich nachgefragt habe.
12.09.2024
Hallo warum bekommt der Kunde die Sendungsnummer? Oder ein Link zu der Sendungsnummer? MFG Kosta
Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo vielen Dank für die Bewertung. Jeder Kunde erhält eine Versandbestätigung sobald die Ware das Lager verlassen hat. Gerne kann auch der Spam Ordner überprüft werden, falls sich die Mail dort versteckt hat. Bitte entschuldige vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Kaputte Lieferung

Lange gewartet und dann wurde kaputte Ware geliefert (Einlage beim rechten Schuh wurde entfernt)
Sie haben mir gesagt das mein Paket in 3 bis 5 Werktagen ankommt und heute ist der 6 Tag!
09.09.2024
Es wurde Dienstag bestellt und darauf die Woche Montag erst bearbeitet und losgeschickt
12.09.2024
Sehr schlechter Service. Ich habe mehr als 14 Tage auf die bestellte Ware gewartet.