11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

18.06.2024

1A Service + schnelle + zuverlässige Abwicklung!

Super schnelle + zuverlässige Abwicklung ohne Probleme. Tolles Produkt. Bin daher rundum zufrieden - vielen Dank. :-)
04.07.2024

Einfach nur top 👍🏼

Ihr seid einfach die geilsten Typen und Sänk ju werrie matsch für mein geiles Deutschland Trikot 🇩🇪😍🍀🍻 #5BECKENBAUER
05.07.2024
Top, leider eine falsche Größe erhalten. Allerdings die richtige Größe ein Tag später da gehabt! Nur zu empfehlen
03.07.2024
Prompte Bearbeitung und schnelle Lieferung. Kaufe hier wieder gerne ein und empfehle diesen Shop unbedingt weiter.
05.07.2024

Super Leistung

Schnelle Bestellung und schnell geliefert, das T-shirt sieht toll aus, die Beschriftung auch sehr schöne Qualität
30.06.2024

Nur zum empfehlen

Ihr seit top- schnelle Bearbeitung und Versand der Ware - kaufe nächstes mal wieder sehr gerne bei euch . Danke
18.06.2024

Toller Service, schnelle Lieferung!

Ein absoluter toller Service, telefonisch erreichbar und in der Lage Auskunft zu erteilen. Besser geht es nicht!
19.06.2024
Alles ok! Alles ohne Probleme gelaufen! Kann man nicht besser machen! 5 Sterne mit Auszeichnung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🥇🏆👍
EW
Enrico W.
Tiefenort
26.06.2024
Kurze Lieferzeit. Paket war bei Lieferung etwas beschädigt, was die Qualität der Ware aber nicht beeinflusste.
25.06.2024
Der Expressversand hat leider nicht geklappt aber die extra Versandkosten wurden problemlos zurück erstattet!
08.07.2024
Die gute Kommunikation online. die klare Übersicht und die rasche Lieferungwsankündigung. Sehr professionell
28.06.2024

Schneller Versand. Guter Kundenservice

Schneller Versand. Faire Preise und alles wie Beschrieben . Freundlicher Kundenservice. Absolute Empfehlung
27.06.2024
Zustellung hat zwar etwas länger gedauert aber durch gute Kommunikation hat sich alles zum Guten gewendet...
Antwort von 11teamsports.com DE
05.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
28.06.2024
Top zufrieden sehr gute Qualität der Ware sehr schneller Versand und top Kundenservice Immer wieder gerne
08.07.2024
Trikot der letzten Saison war noch zu einem sehr guten Preis verfügbar. Schnell geliefert, keine Probleme.
27.06.2024

Top

Habe nichts zu kritisieren , bisher alles reibungslos geklappt . Bestelle seit vielen Jahren. Weiter so 👍🏻
25.06.2024

Nicht eingehaltene Lieferzeit

Ewig lange Wartezeit obwohl es schon mehrfach wieder verfügbar war … Nicht eingehaltener Liefer Termin !
Antwort von 11teamsports.com DE
05.09.2024
NB
Norbert B.
Fürstenwalde/Spree
11.06.2024
Im wesentlichen gut. Es wäre schön, wenn gleich die Info gekommen wäre, dass sich die Lieferung verzögert.
06.07.2024
Trotz EM kam die Ware mit etwas Verspätung an - der Express Zuschlag wurde sofort erstattet! Sehr gut !!
20.06.2024
Super Service und sehr schnelle Lieferung, trotz Individualisierung des Produktes. Immer wieder gerne.