11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.773 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

CS
C. S.
Ehrenkirchen
04.07.2024
Unkompliziert, die Bestellung relativ zeitnah erhalten, Zahlmethoden unkompliziert, einfach schnell und bequem. Man könnte versuchen die Lieferzeiten zu verringern.
03.07.2024

Ruck Zuck

Ich habe in kürzester bzw schnellst möglicher Zeit meinen Artikel erhalten. Sonntag Abend bestellt, Dienstag in den Händen gehabt. Preis Leistung war auch super!!!
29.06.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und gerade das EM Trikot wäre wichtig gewesen. Daher hätten wir es in diesem Fall lieber wo anders kaufen sollen.
14.06.2024
Mein Deutschland Trikot ist erst am Mittwoch eingetroffen aber ich hab’s heute mit der Post bekommen. Super super toll für die schnelle Lieferung. Danke noch mal
ET
Emre T.
Hannover
05.07.2024
Das Fussballrikot gab es nirgendwo mehr aber eleventeamsports hat es noch aufgetrieben und schnell geliefert. Dadurch kam es noch pünktlich zum Spiel zu mir 😉👍🏻
02.07.2024
Ich wurde über jeden Schritt innerhalb des Unternehmens bis zur Versendung der Ware informiert. Sehr gute Kommunikation! Die Ware hat eine sehr gute Qualität.
28.06.2024
Der Druck hätte etwas besser sein können auf der Rückseite des Trikots, aber alles in allem ein super Shop mit schnellem Versand, auch bei hoher Nachfrage!
21.06.2024
Schnellere Lieferung als angegeben, was sehr erfreulich ist. Das bestellte Trikot hat die Erwartungen mehr als erfüllt. Würde jederzeit wieder bestellen.
01.07.2024
Blitzschnelle Lieferung und genau die richtige Anzahl Emails, um immer auf dem Laufenden zur Lieferung zu sein. Ich kann diesen Händler weiterempfehlen.
27.06.2024
Leider habe ich etwas über Express Versand bestellt und es ist nach fast über 10 Tagen immernoch nicht versandt worden. Habe telefonisch auch erinnert.
Antwort von 11teamsports.com DE
05.09.2024
Hallo vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
20.06.2024
Versand dauert leider deutlich länger, als auf der Webseite angegeben (Trikot+Flock bestellt). Telefonservice (wenn man ihn erreicht) ist sehr nett.
09.07.2024
Schnelle Bearbeitung! Schneller Versand 🙂 alles ok bis auf die aufgedruckte Brustnummer. Die war leicht schief aufgedruckt. Ansonsten alles Topp 🫶🏾
TA
Tuncay A.
Rastatt
04.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Personalisierung eines Deutschland Trikots. Deutlich schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Was will man mehr.

Dominik und Nadine

Ich habe mich bei Dominik und Nadine aufgehoben gefühlt. Mein Problem konnte unkompliziert und auf einer super freundlichen Art gelöst werden
09.07.2024

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich wurde noch nie so super freundlich behandelt. Ich bedanke mich an dieser Stelle, dass mein Problem so unkompliziert gelöst werden konnte.
29.06.2024
Qualität ist sehr gut, aber beim Versand etwas enttäuschend da man Express Versand gewählt hat, hat es schon sehr lange gedauert über 1 Woche
BK
Basri K.
Weißenburg
28.06.2024
Ich freue mich, auf dieser Website einzukaufen. Bisher gab es kein Problem Und ich werde weiterhin auf dieser Website einkaufen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Zügig Lieferung

Mein DFB-Trikot kam trotz angekündigter längerer Lieferzeit für den Druck schneller als erwartet und pünktlich zum Achtelfinale. Alles top
04.07.2024
Leider wurde die Ware nicht wie beschrieben innerhalb 1-3 Werktage zugestellt sondern erst nach 5 Werktagen nachdem ich angerufen habe.
24.06.2024

Alles hat sehr gut funktioniert

Alles hat schnell und unkoompliziert funktioniert. Das Trikot wurde sehr gut veredelt und die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank.