11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.737 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

09.07.2024
Schnelle Bearbeitung! Schneller Versand 🙂 alles ok bis auf die aufgedruckte Brustnummer. Die war leicht schief aufgedruckt. Ansonsten alles Topp 🫶🏾
25.07.2024

Produkt top - Service auch

Produkt top. Service ebenfalls. Hatte erst eine Nummer zu groß bestellt und reklamiert. Mir wurde umgehend und zur vollen Zufriedenheit geholfen.
12.07.2024

hat alles geklappt

...hat zwar etwas gedauert, aber es wurde unter'm Strich ordnungsgemäß geliefert; auch die Kommunikation wg der Verspätung war gut und ehrlich!
TA
Tuncay A.
Rastatt
04.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Personalisierung eines Deutschland Trikots. Deutlich schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Was will man mehr.

Dominik und Nadine

Ich habe mich bei Dominik und Nadine aufgehoben gefühlt. Mein Problem konnte unkompliziert und auf einer super freundlichen Art gelöst werden
09.07.2024

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ich wurde noch nie so super freundlich behandelt. Ich bedanke mich an dieser Stelle, dass mein Problem so unkompliziert gelöst werden konnte.
23.07.2024
Absolut top! Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert 👍🏼 Artikel natürlich mega Fan Shop hätte eine Lieferzeit von 4-6 Wochen gehabt 😂
04.07.2024
Leider wurde die Ware nicht wie beschrieben innerhalb 1-3 Werktage zugestellt sondern erst nach 5 Werktagen nachdem ich angerufen habe.
15.07.2024
Meine Bestellung kam sogar schneller als angezeigt wurde das hat mir tatsächlich sehr gefallen. Die Qualität der Ware ist auch super.
AL
Anke L.
Prenzlau
31.07.2024
Bestellungen egal welcher Art werden super schnell bearbeitet. Besonders Gutscheine kommen sofort per Mail . Wir sind mega zufrieden
09.07.2024
Sehr professionell abgewickelt, von der Bestellung bis zur Lieferung an die Wohnungstür. Das ist Servics in allerfeinster Qualität.
31.07.2024
Es tut nicht zur Sache, dass ich lieber das EM 2024 bekommen hätte! Auch 11Team hat dieses nicht im Angebot gehabt...ansonst danke!
HE
HaPe E.
Arnsberg
30.07.2024

Sehr guter Kundendienst

Die Bestellung meiner beiden Artikel und die anschließende Rückerstattung eines Artikels hat sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür!
14.07.2024
Die Qualität des Shirts ist hervorragend. Könnte man das Shirt noch mit Name und Rücken um er bedrucken lassen? Das wäre perfekt👍
08.07.2024

Deutschland Trikot EM 2024

Angaben wie vom Anbieter beschrieben. Originalqualität, perfekt !Lieferung optimal. Kundenservice Top. Bei Bedarf gerne wieder.
04.07.2024
Alles Top gelaufen! Zeitgerechte Lieferung, tolle Qualität, einfache Bestellung und Abwicklung. Würde ich immer wieder machen.
RS
08.07.2024
Bestelle schon seit Jahren bei 11teamsports. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder und zu empfehlen.
01.08.2024

Die Lieferzeit stimmte leider nicht ganz

Die Lieferzeit stimmte leider nicht, hat ne Woche länger gedauert aber sonst sehr gut und auf Nachfrage ging alles ganz fix
28.07.2024

Schneller Service & Stornierung

Schneller Service! Ich machte zuerst eine Falschbestellung, welche ich 5 min später per Telefon stornieren konnte! Bravo
05.07.2024
Der Zeitplan der Zustellung wurde eingehalten, 6 - 8 Tage! Gute Lieferung und natürlich sehr gute Verarbeitung der Ware!