11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.686 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

Antwort von 11teamsports.com DE
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider wurde hier kein Bewertungstext hinterlassen. Gerne kann uns dieser noch nachgereicht werden unter folgender E-Mail Adresse: service@11teamsports.com Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.09.2024
15.09.2024
07.09.2024
04.09.2024
AA
Anonym A.
Österreich
22.08.2024
Großes Unternehmen und schafft es nicht die Artikel schnellstmöglich zum Versand zu bringen! Bietet Waren auf der HP an, die dann nicht geliefert werden können! SCHADE - VIEL LUFT NACH OBEN!!!!!
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
13.08.2024

Nachträglicher Rabatt für verspätete Lieferung

Alle Bestellungen bis jetzt waren schnell geliefert. Nur bei der letzten dauerte die Lieferung bis die Sendung komplett war 14 Tage trotz angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen. Dafür wurden mir nachträglich 11% vom Kaufpreis erstattet, was auch nicht überall selbstverständlich ist. Die verzögerte Lieferung bleibt hoffentlich eine Ausnahme und daher kann ich 11Teamsports auch beruhigt weiterempfehlen.
30.07.2024
Meine Zahlungen erfolgten bis jetzt immer sofort. Nun hatte ich vor eine Neubestellung zu machen und mir wurde Anfang der Juli - Woche, entw. war es der 22.07.24 o. der 23.07.24 mich innerhalb von 20 Minuten zurückzurufen. Ich habe bis heute noch nichts gehört. Ich finde, wenn man einem Kunden, der als Neukunde 4 Trikots bestellt, wobei die 1. Lieferung sofort eine Retoure war und die gar nichts mit der Neubestellung zu tun hatte, finde ich, dass man hier am Kundenservice noch etwas tun könnte. Ich möchte hier keine Namen nennen, positiv möchte ich aber sagen, gerade Julia, Andrea und auch Bastian waren stets hilfsbereit und haben mit Tipps und all`ihrem Wissen geholfen. Ich weiss nicht, wieviele Mitarbeiter/-innen Sie für die Auftragsbearbeitung haben, aber wenn man einem Kunden einen Rückruf verspricht, dann sollte der auch innerhalb von 1,5 Woche möglich sein. Mit wem ich über einen Rückruf gesprochen habe, möchte ich hier nicht schreiben, das macht man nicht, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber ich hoffe, so etwas kommt nicht wieder vor. Das hat mir nicht gefallen. Sie wollten Verbesserungsvorschläge, Sie haben ganz tolle Mitarbeiter, aber auch Mitarbeiter, die nicht wie Julia, Andrea oder Bastian sind. Die muss ich an dieser Stelle wirklich besonders loben. ! Diejenigen, die ich meine, wissen schon, um was es geht, meine Bestellung habe ich jetzt bei einem anderen Unternehmen getätigt, da konnte ich ganz normal bestellen, auf Rechnung zahlen bzw. auch per amazon p., viele kleine Kunden machen am Ende einen grossen Kunden aus. Wenn ein kleiner Kunde mal wegbricht , ist das nicht so schlimm, brechen, aber viele kleine Kunden weg, kann sich das negativ auf Ihrem Umsatz und auch auf die beschäftigen Mitarbeiter auswirken. Wie gesagt, ich habe mit 5 Mitarbeitern/-innen gesprochen - Julia, Andrea und Bastian waren hervorragend, ich weiss nicht, vielleicht hat ja jemand den Mut, dazu zu stehen und zuzugeben, die Informationen nicht an Bastian weitergegeben zu haben. Bastian, Julia und Andrea haben sofort immer die Sache in die Hand genommen und mir schriftlich geantwortet. Das war noch besser. Es hat auch nichts mit diesem Auftrag zu tun und mit den anderen, die sind hervorragend gelaufen, ich hatte vor , eine Neubestellung zu machen und ich rufe nicht 3 x wegen einem Artikel an, der ist nun seit Samstag bei mir und ich bin mit der Abwicklung hochzufrieden.
SB
Sven B.
Rhein-MainGebiet
30.07.2024

Guter Preis und Wert auf Kundenzufriedenheit

Das Einkaufen wird durch das Rückgaberecht und die komplikationsfreie Rücksendeart sehr einfach. Bei unserem Teenager ist die Größenbestimmung nicht immer sehr einfach. Diese wechselt auch von Hersteller zu Hersteller. Ist es eine Verbesserung, in einem Tool die relevanten Größen der jeweiligen Person einzugeben um dann die passende Größe beim jeweiligen Hersteller zu bekommen gegenüber der jetzigen Größenbestimmung, müsst Ihr entscheiden. Kosten-Nutzen-Faktor vs Kundenzufriedenheit? Ansonstne habt ihr meist die besten Preise
12.08.2024

Overall, a great shopping experience—highly recommended!

Insgesamt war meine Erfahrung mit 11teamsport ausgezeichnet. Die Preise sind wettbewerbsfähig, die Lieferung war immer zuverlässig und schnell. Ein Verbesserungsbereich wäre jedoch, den Zugriff auf die Rechnung direkt auf der Website zu ermöglichen. Manchmal dauert es etwas zu lange, bis die Rechnung per E-Mail ankommt. Overall, a great shopping experience—highly recommended!
01.08.2024
Verpackung war aufgeschnitten vor Tür teilweise fehlendem Inhalt! Kundensupport reagiert seit 1 Woche nicht... Update von 1 auf 3 Sterne: nach fast 3 Wochen, einer 1 Sterne Bewertung und durch Hilfe des Käuferschutzes hat 11teamsports doch noch reagiert und ich habe heute die noch fehlende Ware erhalten.
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir keinen direkten Eingriff auf den Versand, daher konnten wir leider nicht nachverfolgen wie das offene Paket zustande kam. Ich hoffe wir konnten im nachhinein schnell agieren und den Rest der Ware mit vollster Zufriedenheit eintreffen lassen.
SG
Steffen G.
Mühlanger
14.08.2024

Lieferung nie erhalten! + Ergänzung

Lieferung wurde von UPS als zugestellt markiert, aber nicht geliefert. 11Teamsports hat nun zwei Tage nicht auf die E-Mail mit der Reklamation reagiert. Telefonisch wird man in der Wartschlange ewig gehalten, bis der Anruf abbricht. + auf 3 * geändert, weil Geld wurde inzwischen erstattet
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde leider nicht richtigkeitshalber zugestellt. Leider haben wir beim Versand keinen direkten Einfluss darauf. Hierzu muss sich an den betroffen Paketdienstleister gewendet werden. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
21.08.2024

Retourenschein eines Anderen gefunden

Ich hatte das Gefühl, dass mein Paket so zugeschickt wurde, wie es von der Retour eines vorherigen Kunden zurückgekommen ist. Selbst der Retourenschein des Kunden lag noch in der Verpackung. Der Rest war in Ordnung und am Schuh ist nichts dran.
03.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldige für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns sicher das uns dieser Fehler in Zukunft nicht mehr passieren wird.
04.08.2024
Haben ein Trikot bestellt, man muss sagen die Lieferung war schnell, aber bei neuerliche Bestellung war das Trikot nicht mehr verfügbar. Obwohl alles noch stand mit Größen Angaben usw ,an der Kasse gab es das Trikot nicht mehr
DM
Dirk M.
21.08.2024
Bei längerer Lieferzeit auf Grund bei Problemen mit der Rückennummer hätte ich gerne eine Info erhalten. Erst beim 3 Anruf wurde mir die Wahrheit gesagt. Kleine Entschuldigung wäre auch ok gewesen. Trikot ist jetzt ds und top.
20.08.2024

Bazooka- Tore (4x, rot- weiß)

Am 08.08.2024 bestellt und bezahlt. Laut Webseite 1-3 Tage Lieferzeit. Leider wurde die Bestellung erst heute (21.08.2024) geliefert 🤔. Bitte holt die Kunden rechtzeitig ins Boot, um Unmut zu vermeiden. Danke 😉
05.08.2024
Schnelle Lieferung. Es wäre toll wenn Mansur der Webseite auch das bestellungsstatus bis zur Lieferung bzw Zurpckdendubg auf einer Stelle verfolgen könnte. Alle Bestellungen stehen nur auf „in Bearbeitung „
23.08.2024
Tolle Ware, schneller Versand. Aber es wäre wünschenswert, wenn man bei der ersten unkompletten Lieferung erfahren würde , dass noch eine Teillieferung kommt. Sonst denkt man es wurde etwas vergessen.
03.08.2024
Die Zusage der Bestellung hat super geklappt, nur die Zustellung ließ auf sich warten. Schade, denn der Enkel ist morgens zur Freizeit gefahren und nachmittags wurde das Trikot geliefert.
10.08.2024
Meine Erfahrung war erstklassig - Tasche wurde bestellt und am nächsten Tag verschickt mit DHL. Bin auch über jeden Schritt vom Verkäufer informiert worden. Kann ich nur weiterempfehlen.