11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.761 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

31.07.2024
Habe am 14.07 die Magnettafel bestellt. Lieferung 3-4 Arbeitstage. Jetzt haben wir den 31.07 und die Magnettafel ist immer noch NICHT angekommen. Vor einer Woche kam ne Email das es gerade zu Verzögerungen kommt. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich definitiv anderweitig bestellt.
26.07.2024
16(!!) Tage nach meiner Bestellung wurde die Ware versandt. Bei Lieferengpässen verstehe ich, dass es vielleicht mal eine Woche oder einenhalb Wochen dauert, bis ich mein Paket habe. Aber dass es 16 Tage dauert, bis das Paket aus dem Ausland erst weggeschickt wird, ist eine Frechheit.
17.07.2024
L adresse de destination n' est pas correcte malgré mes réclamations auprès de vos services,de DHL et la Poste Colissimo auquel une personne dont je ne connais pas l identité a signé a ma place contre remise du colis .La Poste a ouvert une enquête. Cordialement Mr Afri Mahédinne
LM
Lars M.
Augsburg
16.07.2024
Die Bestellung hat leider nicht geklappt, auch ein weiterer Bestellvorgang wurde abgebrochen, 3x mit Servicehotline telefoniert die alle nicht zur Bestellung geführt haben, bisher wurde die Email dur anschließend versendet wurde nicht beantwortet, schade….
03.08.2024

Falte im Rückenflock eines Trikots

Hab das neue Heimtrikot von Schalke mit Rückenflock gekauft und muss beim Anprobieren dann feststellen, dass in der Nummer 9 eine leichte aber sichtbare Falte ist, die nicht mehr weggeht. Das geht gar nicht und darf nicht sein.
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das darf so natürlich nicht vorkommen, wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir können hier sehr nach einer bestmöglichen Lösung suchen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
27.07.2024
Werde nichts mehr bestellen. Aus angegebenen 1-3 Tagen Lieferzeit ist die Ware nach 2 Wochen immer noch nicht da. Geht gar nicht mehr. Und nur einmal ne lapidare Rückmeldung dass großes Aufkommen. Kein Geschäftsgebaren
07.08.2024

Nicht zu empfehlen!

mehr als 4 Wochen auf die Ware gewartet, eine Stornierung des Bestellvorgangs war trotz Nicht versandt nicht möglich. Nie wieder, hoffe nur das wenn die Ware nun ankommt, sie in Ordnung ist. Nicht empfehlenswert!!!
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
23.07.2024
Schlechter Service die Lieferzeit ist einfach viel zu lange und bei Fragen zur Lieferzeit gibt es keine Antwort 6- dafür das man den Kunden drängelt die Bewertung zu korrigieren obwohl er nicht zufrieden war
HP
21.07.2024
3-5 Werktage zugesicherter Versand. Ware nach 7 Tagen zur Abholung durch DHL bereitgestellt. Es ist mit 2 Wochen ab Kauf zu rechnen, bis die Ware ankommt. Das ist innerhalb Deutschlands nicht nachvollziehbar.
14.07.2024

Bestellung kommt nicht an!

Die Bestellung vom 20.06.2024 ist bis dato (14.07.2024) noch nicht angekommen obwohl es am 20.06.2024 bezahlt worden ist! Es ist nicht mal eine Versandbestätigung gekommen. Keine Reaktion mehr. Sehr schwach!
12.07.2024
Mittlerweile sind wir 7 Tage über dem angegebenen Liefertermin. Trotz zweifacher Zusage vom Kundenservice, dass das Trikot pünktlich zur Geburtstagsfeier ankommt, werden wir morgen kein Geschenk haben.
11.07.2024
6 Tage von der Bestellung bis zum Versand sind sehr lange. Und da ist die Bestellung lang noch nicht geliefert. Hatte eine Mail an das Servicecenter geschrieben, leider keine Antwort erhalten.
02.08.2024

Lieferung

Habe das Trikot am 26 .7 bestellt und hätte das gerne heute angehabt . Aber die Lieferung wurde nicht mal von dhl bearbeitet. Habe das letzte mal bei euch bestellt bin super enttäuscht.
US
Ulrich S.
Erftstadt
08.07.2024
Versprechen ein Trikot mit Original Unterschrift und was kommt. Ein Trikot ohne Unterschrift. Das ist Betrug!!! Auf meine Mails reagiert niemand! Schade. Nie wieder hier !!!
29.07.2024
Die Schuhgrößen stimmen überhaupt gar nicht mehr überein. Ich habe normal 47, bestelle schon 48 und bekomme Schuhe wo zwar 48 drauf steht, die aber eher 43 sind.
02.08.2024
Sendung dauert sehr lange. Kontakt mit Support mangelhaft, weil keine Antwort. Material (Ballsäcke zu klein) nicht wie angegeben. Rückantwort steht aus.
29.07.2024
Beschwerde über die Post, der Postbote hat es nicht versucht zuzustellen, denn zu allen drei angegebenen Zeiten war das Büro von mir selbst besetzt!
18.07.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen und niemand ist erreichbar. Bitte klären Sie mit Klarna, dass die Zahlung nicht erstattet werden muss von mir.
07.08.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Ich habe extra bei euch bestellt da ihr die kürzeste Lieferzeit hattet nur um dann zu erfahren dass sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert...
22.07.2024
Bekam 5 Tage nach der Bestellung die Info dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das ist etwas ungeschickt bei einem Geburtstagsgeschenk.