11teamsports.com DE- Logo - Bewertungen

11teamsports.com DE

8.039 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176.761 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung und super Support! Die Ware wurde sehr schnell verschickt und selbst Rückfragen wurde nicht zur sehr schnell reagiert, sondern auch lösungsorientiert und kundenfreundlich reagiert. Man neigt ja eher dazu eine Bewertung abzugeben, wenn dinge problematisch laufen und wenns gut ist.. ja ists halt gut.. Ich war allerdings sehr Begeistert von dem Kontakt und finde dass diese gute Bewertung einfach mehr als verdient ist.

23.06.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen! Die Beflockung ist ein kompletter Reinfall gewesen, es haben sich Luftbläschen gebildet, das Euro Symbol wurde vergessen und die Bestellung kam sehr sehr verspätet an! Im Großen und Ganzen bin ich sehr enttäuscht, da mir von mehreren Mitarbeitern immer was anders mitgeteilt wurde, sollten wir nicht auf ein Nenner kommen, werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, anbei übersende ich Ihnen die Fotos. Gruß

Bewertungen für 11teamsports.com DE

MY

Unfassbar schlechter Kundenservice - werde hier nie wieder bestellen

Ich habe einen Fanartikel einer Mannschaft als Geschenk für einen Bekannten gekauft. Die Lieferdauer war auf 2-5 Tage angegeben. Nach fünf Tagen hatte ich noch nichtmal eine Versandbestätigung gekriegt. Das Datum, an dem das Geschenk überreicht werden sollte, wurde irgendwann auch überschritten, und immer noch kam keine Rückmeldung. Auch auf zahlreiche Anfragen, wie der Sendestatus aussieht, wurde nicht reagiert. Als ich dann beschloss, die Bestellung zu stornieren, da es irgendwann auch keinen Sinn mehr hat, ewig auf ein Geschenk zu warten, das man nichtmal mehr überreichen kann, wurden mehrfache Anfragen diesbezüglich ignoriert. Nach knapp 20 Tagen kam dann eine Antwort, jedoch geschrieben, wie von einem Bot, der mich nur vertröstete, dass das Paket demnächst versendet werden würde. Ab dem Versand (also ab dem Zeitpunkt, an dem 11Teamsports nichts mehr mit der Zustellung zutun hatte, sondern DHL das Paket angenommen hatte) ging dann auch alles halbwegs zügig. Was mich so extrem gestört hat, ist garnicht nur, dass das Paket viel zu spät ankam, sondern vor allem der nicht vorhandene Kundenservice. Hätte man berichtet, warum es zu den Verzögerungen kommt oder wäre auf Stornierungsversuche eingegangen, wäre es nur halb so wild gewesen. Da man aber einfach ignoriert und unwissend gelassen wurde, werde ich hier wohl nicht noch einmal bestellen, sondern auf andere online Anbieter wechseln. Überlegt euch vorher gut, ob ihr hier wirklich bestellen wollt. Viele berichten von solch mangelndem Kundenservice und langen Wartezeiten bei 11Team$ports
17.07.2024

Leider viel zu spät angekommen...

Ich nehme an mit dem Ausverkauf verschiedener Größen beim DFB und Adidas sind viele Bestellungen bei 11teamsports gelandet und wurden entsprechend überarbeitet. Dafür kann man ja Verständnis zeigen. Aber länger als 3 Wochen zu warten ist schon hart. Auf Fragen die nichts mit dem zu tun haben wurde direkt und ausführlich geantwortet, aber sobald es um den Fortschritt bei der Trikot bearbeitung und den Versand ging wartete man über eine Woche auf eine Antwort die kurz, knapp, ausweichend und auch keine richtige Antwort ist. Ehrlichkeit, Direktheit, bisschen Transparenz fänd ich schön. Man muss ja keine details wissen, aber ein einfaches "Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Verzögerungen im Versand" wär nett.
21.07.2024

Keine Empfehlung, offenbar schlecht organisiert

Trotz mehrfacher Nachfrage (prognostiziertes Lieferdatum bereits überschritten) wann die Lieferung erfolgt gab es keine konkreten Auskünfte und nur tröstende Worte. Nach mehreren Anrufen wurde endlich ein Artikel von drei verschickt. Angeblich hätte ein Mitarbeiter versäumt die Versandabweisung weiterzuleiten - sagt der dritte Telefonagent. Waren die anderen inkompetent? Alles egal, jedenfalls führt man so keinen Onlineshop. Ob die Ware vollständig und einwandfrei eintrifft lässt sich auch 10 Tage nach Bestellung nicht sagen. Die Artikel sollten lagernd gewesen sein.
15.07.2024
Newsletter Gutschein nicht akzeptiert Rücksendung der Ware keine Antwort. Lange Wartezeit an der Hotline und der Gutschein wird bei der nächsten Bestellung, wenn ich mich melde abgezogen. Der Gutschein sollte auf die aktuelle Bestellung angewendet werden. Rücksendung der neuen noch nicht angezogenen Ware (original verschweißt), dauert sehr lange. Die Ware war nächsten Tag beim Händler inclusive dem Rücksendeschein und seid 5 Tagen keine Reaktion. Ich werde Paypal informieren, zwecks Rückzahlung Kein guter Service.
29.07.2024
Ganz schlecht, Paket ist spät gekommen, Sachen haben gefehlt, auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen, erst als ich negativ Bei Trustpilot bewertet habe, hat sich jemand gemeldet. Das war dann 6 Tage nachdem die Lieferung bei mir eintraf, auf meine Antwort hat sich dann 4 Tage lang wieder niemand gemeldet, eine Schadensanzeige bei DHL kann man nur 7 Tage nach der Lieferung machen habe ich dann gelernt...mein Geld ist futsch und ein Kunde bei euch (habe echt schön viel bestellt).
23.07.2024

Enttäuschend.

Laut Shop war das Trikot das ich bestellt habe noch einmal in meiner Größe verfügbar. Ich habe es bestellt, meinen flock ausgewählt, bezahlt und eine bestellbestätigung erhalten. Eine Woche später wurde meine Bestellung seitens 11teamsports storniert weil das Trikot nicht mehr vorrätig ist. Sehr ärgerlich, keinerlei entgegenkommen von 11teamsports, keine großartige Entschuldigung oder sonstiges... aber 1 Woche mit meinem Geld gearbeitet... 1 und letzte Bestellung dort.
25.07.2024

Schlechter Service .Ware verkaufen die nicht mehr da ist

Ware bestellt .Auf Nachfrage wann diese geliefert wird,werde ich aus der Leitung geworfen .Es hieß wir stellen sie zu meinen Kollegen . Zweiter Anruf .Ach sorry Ware ist nicht mehr verfügbar.Tut mir leid das sie zwei Wochen warten mussten . Aber hätte ich nicht angerufen ,wäre hier Nix passiert . Kein Entschuldigung oder einen Rabatt auf neue Ware . Dann habe ich bei der Konkurrenz bestellt . Danke für Nix
HT
Haydar T.
Schweinfurt
01.08.2024
Es ist unglaublich und nur beschämend, das in Deutschland die Bestellung in einem Onlineshop so schwierig und schlecht ist!!!! Unübersichtlicher Shop, schlechte Kennzeichnung, einlösen von Gutscheinen, unbequeme Bezahlmöglichkeit, Teilversendung von Bestellungen usw. Die Note 6 ist noch geschmeichelt!!
02.09.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wenn Verbesserungsvorschläge für unseren Shop vorhanden sind, können diese gerne an uns weitergegeben werden unter: service@11teamsports.com
24.07.2024
Ich finde es schon sehr grenzwertig ein Produkt anzubieten mit 2-3 Tage Lieferzeit, das gar nicht vorrätig ist und mir dann auf Nachfrage mitzuteilen, dass die Ware eine Woche später kommt. Anschließend erhalte ich dann weitere 3 Tage später die Nachricht, das die Ware nun doch nicht lieferbar ist! Man sollte Ware erst anbieten, wenn man sie auch liefern kann!!!
06.08.2024
Ich hab vor Versandbestätigung storniert gehabt, da die Lieferung ohnehin schon Verspätung hatte. Stornierung wurde nicht wahrgenommen und trotzdem versendet, dann meldete sich der Support es sei zu spät. Dann dort angerufen und denen mein Problem geschildert dass ich das Paket nicht annehmen urlaubsbedingt. Antwort war dann „wir können nichts machen“ 😂.
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, es tut uns sehr leid das wir die geplante Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund sehr hohem Aufkommen sind wir leider etwas in Verzug geraten und können somit die Bestellung erst später als geplant verschicken. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir werden in Zukunft wieder mit der geplanten Lieferzeit zustellen können.
06.08.2024

Mal sehen wann die Bestellung kommt

Bestellt am 25.07. Liefertermin lt Bestellung 01.08. Ware bis heute 06.08 nicht erhalten. Bestellung 3 mal aufgeben müssen da Klara nicht funktionierte. Am Ende ging es nur mit meiner Kreditkarte. Hotline teilweise schwammige Aussagen. Haben öfters Probleme mit Klarmann bitte die Bestellung noch einmal erfassen oder vielleicht bis morgen warten.
08.08.2024
23.07.2024

BEI PROBLEMEN, VOGEL STRAUß TAKTIK VOM "KUNDENSERVICE"

Erhalte seit 4 Tagen keinerlei Rückmeldung über meine verschollene Lieferung. DHL verweist mich an den Absender. Absender (11Teamsports) reagiert auf nichts. Werde wohl den Ratschlag der Verbraucherzentrale folgen und vom Kaufvertrag zurücktreten. Scheint wohl die übliche Taktik, Probleme nicht lösen zu wollen (Wortlaut VZ)