modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.975 Bewertungen insgesamt

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

25.09.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten, wahrscheinlich die Schuld von DHL, aber es geht nicht, dass ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss. Das sollte sofort erstattet werden, wenn der Artikel nachweislich (Sendungsnummer zeigt dies!) nicht ankommt. Auf mein Geld warte ich noch immer....

Bewertungen für modeherz.de

NP
Norbert P.
Emmendingen
16.08.2024

Seriös Tip Top

Seriös, Original Ware, Schnelle Lieferung, Tolle Angebote … was will man mehr … immer wieder gerne
31.07.2024

Klasse!

Klasse, verpackt, mit der Ware mehr als zufrieden. Geliefert wurde innerhalb von zwei Tagen.Danke.
26.07.2024
Schnelle u unkomplizierte Lieferung Die Tasche sieht toll aus. Entspricht genau meiner voestellung
06.08.2024
Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Jederzeit wieder. Nettes Gespräch mit dem tel. Service.
FH
F.J. H.
Aschaffenburg
23.07.2024
Das versenden was bestellt ist . Wenn nicht lieferbar Nachricht ,und nicht etwas anderes liefern
03.08.2024
Sehr unkomplizierte und freundliche Erledigung eines Problems- Modeherz kann ich nur empfehlen!
23.07.2024
Unproblematische Bestellung und super schnelle Lieferung. Gerne empfehle ich Modeherz weiter!
11.08.2024
Hab zum ersten Mal bei Modeherz bestellt.Lieferung war schnell und unkompliziert.Sehr gut.
23.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Reisetasche wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder 👍
02.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell die Ware war toll verpackt und so, wie sie angeboten wurde
MW
18.08.2024
Bestellung, Versand und Lieferung völlig unkompliziert und schnell. Jeder Zeit wieder.😃
CC
Carola C.
Heilbronn
11.08.2024
Sehr schöne Ware, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Retoure problemlos - 5 Sterne

Blitzversand,toller Gürtel...tolle…

Blitzversand,toller Gürtel...tolle Börse...alles supiii und jederzeit gerne wieder
WH
waltraud h.
muenchen
28.07.2024
überraschend schnelle Lieferung! Der Artikel entspricht genau meiner Vorstellung !
13.08.2024

Schnelle Lieferung!!

Schnelle Lieferung!!! Tolle Preis und mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden!
25.07.2024
Unkomplizierte Abwicklung und mega schnelle Lieferung am nächsten Tag. Topp !
PU
Peter U.
23.07.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung von der Bestellung bis zur Lieferung.
05.08.2024
Unkomplizierte Bearbeitung Sehr nette und hilfsbereite Dame am Telefon.
LP
Lydia P.