modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.975 Bewertungen insgesamt

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

25.09.2023
Ich habe den Artikel nicht erhalten, wahrscheinlich die Schuld von DHL, aber es geht nicht, dass ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss. Das sollte sofort erstattet werden, wenn der Artikel nachweislich (Sendungsnummer zeigt dies!) nicht ankommt. Auf mein Geld warte ich noch immer....

Bewertungen für modeherz.de

24.08.2024
Artikel nicht in Ordnung. Erst wird Beschreibung und Foto angefordert und dann nochmal ein Video! Was für ein Aufstand!
04.09.2024
En ole saanut pakettia vielä?
06.09.2024
ET
Erika T.
Mülheim an der Ruhr
19.08.2024
Ich habe eine Tasche bestellt. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, und die Qualität der Ware ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
GR
Gabi R.
Vogtland
24.07.2024
Ich hatte kaum meine Bestellung aufgegeben, erhielt ich schon eine Versandbestätigung. Einfach super! Auch die die Rücksendung eines Artikels verlief komplikationslos. Die Gutschrift wurde sofort an Ratepay weitergeleitet. Alles erfolgte zeitnah. So macht einkaufen Spaß. Ich wünschte, alle Onlineshops würden so arbeiten. Gerne wieder!
16.08.2024

Guess Handy Handtasche Izzy

Sehr schöne Tasche, passt gut zu mir. Leider war der Transport derTasche sehr holprig. Montag von .... bearbetet und schon Freitag zugestell, wobei seit Dienstag das Paket für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet wurde.
04.08.2024

Gutes Shop / Order Interface

Sehr gutes Shop Interface. Ich hatte versehentlich was falsches bestellt, dies aber schnell bemerkt. Ich konnte die Bestellung aber mit einem Klick stornieren. Bestätigung und Rückzahlung erfolgten Print und problemlos. Danke
26.07.2024
Ausführliche und detaillierte Vorstellung der Produkte (Rucksäcke). Schnelle Lieferung. Problemloser Rückversand (hatte mehrere Rucksäcke im Vergleich bestellt) Würde immer wieder hier bestellen
19.08.2024

Empfehlenswert

Sehr schnelle Abwicklung. Sofortige persönliche Klärung bei unvollständiger Adresse (mein Fehler). Einwandfreie Ware. Schnäppchen. Unproblematischer Bestellvorgang.
24.07.2024
Super schnell War die Lieferung, die Ware- eine Tasche - gut verpackt und wirklich sehr schön, der Preis war um einiges günstiger als anderswo. Gerne wieder!
21.07.2024
Es gab einfach keinen Grund zur Klage - Ware geliefert wie bestellt, gekommen wann angekündigt, Preis wie angezeigt. Jetzt muss das Geschenk nur noch gefallen!
15.08.2024
Ich weiss nicht wir ich den Kundenservice bewerten soll, da ich den nicht genutzt habe. Ich habe bestellt, bezahlt und die Ware wurde zügig geliefert.
SE
Silke E.
Siegen
24.07.2024
Die Tasche ist so wie beschrieben, toll verpackt und innerhalb zwei Tagen da. Sie riecht gut nach Leder und ist so wie ich sie mir vorgestellt habe.
06.08.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung , die Bestellung wurde trotz Kauf auf Rechnung innerhalb von 2Tagen geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen👍
CS
12.08.2024
Genau die Farbe den ich gewünscht habe; passt zu neuen Schuhe. Habe die gleiche Tasche schon in blau Kroko. Schnelle Lieferung. Okay
10.08.2024
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und kam nach zwei Tagen an. Auch der Rückversand war sehr unproblematisch.
TN
Thomas N.
Bad Brückenau
06.08.2024

ALLES top! Absolute Empfehlung!

Unschlagbare Preis, einfacher Einkauf, schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt, hervorragende Qualität.
21.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Zahlung per Paypal und Trusted Shops. Was will man mehr!
JM
Joachim m.
Bremerhaven
11.08.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung, die oililie-Tasche war sehr gut und entsprach unseren Vorstellungen