stark-verlag.de- Logo - Bewertungen

stark-verlag.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten544 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Hier: Bewertung zweier Abitur-Wissen Deutsch von Werner Winkler. Sehr gut erklärt, auch fachfremd geeignet, einen Überblick zu bekommen. An "Prüfungswissen Deutsch", 1. Auflage 2015, schätze ich sehr die kompakte und dennoch übersichtliche Darstellung der Untersuchungsbereiche der verschiedenen Gattungen und der weiteren abiturrelevanten Aufgabenformate. Der Überblick über die Deutsche Literaturgeschichte liefert einen sehr guten Einblick. Im Band "Interpretation Epik-Drama-Lyrik", 1. Auflage 2017, bietet die Konzentration auf die drei Gattungen die Möglichkeit, bei den Erklärungen jeweils ins Detail zu gehen. Die praktischen Übungsbeispielen mit den sehr gut ausformulierten kleinschrittigen Lösungsvorschlägen bieten sowohl den eifrig mitlernenden als auch denen, die viel nachholen müssen - ebenso wie mir der fachfremden Mathelehrerin - sehr gute Chancen, die Kenntnisse einzuüben oder erstmal Musterbeispiele zu haben. Ein Lob an den Lehrerkollegen und Autor Werner Winkler! Selbst bin ich Autorin bei Stark-Verlag für Mathe (Claudia Hagan), dann sieht man meinen früheren Klausurentrainer zum neuen G8 und jetzt den Aufgabentrainer zum G9. Claudia Hagan
CH
Claudia H.
Veitshöchheim

20.10.2023
Versand mit DHL war der Aufreger. Bezweifle, dass der Fahrer da war. Paket kam plötzlich 1 Tag früher, scheinbar wurde niemand angetroffen. Durch Emailfunktion muss keine Benachrichtigungskarte eingeworfen werden. Die Abholung im hinterlegten Geschäft konnte ich aufgrund der Öffnungszeiten erst 2 Tage später vornehmen. Insgesamt hat die Lieferung dadurch zu lang gedauert. Nächstes Mal im Fachhandel vor Ort.

Bewertungen für stark-verlag.de

19.09.2023
Die Preise für die Prüfungshefte (Mathe,Hessen) sind teurer geworden. Die letzten Prüfungen sind nicht gedruckt vorhanden, man muss sie digital runterladen. Lange Lieferzeiten.
Leider dauert der Versand sehr lange. Obwohl die bestellten Artikel vorrätig waren hat es eine ganze Woche gedauert, bis die Artikel überhaupt mal losgeschickt wurden.
Antwort von stark-verlag.de
Hallo, Ihren Unmut können wir gut verstehen. Bitte melden Sie sich doch über unseren Kundenservice https://support.stark-verlag.de/de/support/home bei uns. Wir könnten dann prüfen, warum es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam und Abhilfe schaffen. Herzliche Grüße Ihr STARK Support
20.10.2023
Einfach Mist, immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt die Meldung "die Website ist im Wartungsmodus", ergo kann ich mich nicht auf meine Prüfung vorbereiten.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Support https://support.stark-verlag.de/de/support/home . Gerne hilft man Ihnen dort weiter, damit Sie sich gut auf Ihre Prüfung vorbereiten können.
21.11.2023
Ware noch immer nicht erhalten
23.11.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie lange auf unsere Lieferung warten müssen. Bitte schreiben Sie uns doch über unsere Support-Adresse (https://support.stark-verlag.de/de/support/tickets/new) eine Nachricht mit den Angaben zu Ihrer Bestellung. Wir können dann prüfen, warum Sie unsere Produkte noch nicht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr STARK Support
04.01.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, trotz Angabe der Lieferzeit von 1-3 Tagen
RS
Raphael S.
Darmstadt
13.05.2024
Die Ware war schlecht verpackt. Die Ecken von zwei Büchern waren beschädigt.
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat, wie erwartet. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Viele Grüße, Ihr STARK Support
Prüfexempläre waren früher VIEL günstiger, ist heute nicht mehr der Fall.
26.04.2024

Warenkorb wird bei Registrierung gelöscht

Ok, ist per Definition ein einmaliges Problem, nervt aber dennoch!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich doch bei unserem Support https://support.stark-verlag.de/de/support/home . Gerne hilft man Ihnen dort weiter.
lange Lieferzeit knapp eine Woche auf die Lieferung gewartet
30.10.2023

… Ware ist „noch“ nicht geliefert…

… Ware ist „noch“ nicht geliefert worden!
03.11.2023
Kam nicht an Aber Personal kümmert sich
28.09.2023
4 € für Buchsendung ist fraglich.?
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind in den letzten 1-2 Jahren die Kosten für Verpackung, Logistik und Porto sehr teuer geworden. Das bedauern wir sehr!
Keine Lieferung bis jetzt
08.04.2024
12.04.2024
27.01.2024
Antwort von stark-verlag.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Wünsche nicht erfüllt worden sind. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten an einer Verbesserung. Nehmen Sie gerne kontakt mit unserem Support (https://support.stark-verlag.de/de/support/home) auf, damit die Problematik gemeinsam gelöst werden kann. Viele Grüße, Ihr STARK Support
BC
Barbara C.