lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.929 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns immer über glückliche Kunden. Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns wissen. Wir sind per E-Mail unter info@lueftungsmarkt.de oder telefonisch (Mo-Fr 09-17 Uhr) unter 0711/99882720 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns in allen Kategorien eine perfekte Note gegeben haben. Wir sind sehr stolz darauf, eine so tolle Bewertung erhalten zu haben und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und daher ist es sehr erfreulich, ein solches Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
11.11.2023
04.11.2023