NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

NETGEAR Store

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten459 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Netgear Shop ok, wie es eben sein soll. Absoluter Top- Router. Anmeldung rasch & problemlos. Die Auslieferung durch UPS jedoch unter ALLER Kritik. Eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Den ganzen Tag bei OFFENEN Türen gewartet dennoch das Paket wurde einfach in einer Box abgelegt. Um einen Code zum Öffnen der Box zu erhalten waren einige Telefonate, mit Mitarbeitern die jeder Beschreibung spotten notwendig. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit in keinem Shop mehr bestellen, wenn ich im Vorfeld weiß, dass UPS ausliefert.
EL

25.06.2024
Die Lieferung mit Ups war eine reine Katastrophe. Ich hatte am Freitag bestellt und am Dienstag sollte geliefert werden. Von UPS wurde mir per Mail die Lieferzeit zwischen 1245 und 1645 mitgeteilt. Darauf war ich eingestellt. Zugestellt wurde um 1130. Da war ich nicht da. Nächster zustell Termin am nächsten Tag ohne Zeitvorgabe. Anruf bei UPS um 1300. Ich soll mir das Paket zu einem Acesspoint liefern lassen, dann kann ich es am nächsten Tag ab 0900 holen. Am nächsten Tag war natürlich keine Lieferung abholbereit. Zeit wurde mehrmals verschoben. Ab da war meine Telefonnummer bei UPS blockiert. Geliefert wurde einen Tag später, davon wurde ich aber erst im Nachhinein informiert. Ich bestelle nie wieder etwas, bei einer Firma die mit UPS versendet.
TW
Thomas W.
Laudenbach

Bewertungen für NETGEAR Store

25.04.2024
Netgear ist ok. Die Lieferung mit UPS das reinste Abenteuer. UPS hat es dann nach mehren Reklamationen das Paket nach 4 Tagen in einem öffentlichen Gebäude einfach vor der Tür in einem Treppenhaus abzustellen. Durch Zufall hat meine Frau es gerettet. Nie wieder UPS
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit UPS unzufrieden waren, viele unserer Kunden wissen den schnellen Versand und die Möglichkeit der flexiblen Adressänderung online sehr zu schätzen. Ihr NETGEAR-Team
FN
Versendet mit UPS. Die meisten Fahrer liefern nicht an der Empfängeradresse ab, sondern gleich zur UPS Abholstation. Werde NIE mehr bei Firmen kaufen die mit UPS versenden!
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung mit dem Versanddienstleister gemacht haben. Wir haben leider bei keinem der möglichen Versanddienstleister die Möglichkeit, auf eine bestimmte Zustellmethode zu bestehen, auch wenn wir natürlich immer eine Zustellung zur Zustellungsadresse beauftragen. Mit UPS haben wir in der Regel die besten Erfahrungen gemacht. Wenn Sie einen UPS Kundenaccount haben, können Sie sogar die Zustellungszeit wählen, was bei keinem anderen Versanddienstleister für Sie kostenlos möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung für unseren Store unabhängig von der Dienstleistung des Zustellers machen würden, da wir wie beschrieben keinen Einfluss darauf haben, wie der Versanddienstleister die Lieferungen zustellt. Gern stehen wir Ihnen auch jederzeit für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung: storeDE@netgear.com Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
30.03.2024
Das war der schlimmste Support den ich je erlebt habe. Nie wieder werde ich etwas von dieser Firma/ Marke kaufen.
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir dieses mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden intern aufarbeiten, was genau schief gelaufen ist! Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
TS
Torsten S.
Darmstadt
24.03.2024
Die Kontaktmöglichkeiten per Mail ist begrenzt und für andere Online Systeme deutlich zu langsam,
Antwort von NETGEAR Store
Hi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Kundenservice via e-Mail dieses mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf, um unseren Kunden zukünftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Danke, Ihr NETGEAR-Team
Ordnungsgemäße Rechnung mit den Daten wie in der Bestellung angegeben
24.04.2024