NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

NETGEAR Store

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten451 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Netgear Shop ok, wie es eben sein soll. Absoluter Top- Router. Anmeldung rasch & problemlos. Die Auslieferung durch UPS jedoch unter ALLER Kritik. Eine Frechheit die ihresgleichen sucht. Den ganzen Tag bei OFFENEN Türen gewartet dennoch das Paket wurde einfach in einer Box abgelegt. Um einen Code zum Öffnen der Box zu erhalten waren einige Telefonate, mit Mitarbeitern die jeder Beschreibung spotten notwendig. Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit in keinem Shop mehr bestellen, wenn ich im Vorfeld weiß, dass UPS ausliefert.
EL

25.06.2024
Die Lieferung mit Ups war eine reine Katastrophe. Ich hatte am Freitag bestellt und am Dienstag sollte geliefert werden. Von UPS wurde mir per Mail die Lieferzeit zwischen 1245 und 1645 mitgeteilt. Darauf war ich eingestellt. Zugestellt wurde um 1130. Da war ich nicht da. Nächster zustell Termin am nächsten Tag ohne Zeitvorgabe. Anruf bei UPS um 1300. Ich soll mir das Paket zu einem Acesspoint liefern lassen, dann kann ich es am nächsten Tag ab 0900 holen. Am nächsten Tag war natürlich keine Lieferung abholbereit. Zeit wurde mehrmals verschoben. Ab da war meine Telefonnummer bei UPS blockiert. Geliefert wurde einen Tag später, davon wurde ich aber erst im Nachhinein informiert. Ich bestelle nie wieder etwas, bei einer Firma die mit UPS versendet.
TW

08.09.2023
RP
19.11.2023

Schnell geliefert, Support bei Defekt verheerend

Schnell geliefert, super Ware Mehr als zufrieden und das uu einem Preis weit unter dem großen A. Jetzt nach knapp einem halbe. Jahr Router kaputt, schwierig an eine RMA zu kommen, da unübersichtliche Webseite, dann zurückgeschickt, nach über einer Woche kein Ersatz bekommen. Keine Reaktion mehr auf Anfragen zum Stand der Bearbeitung,,… eher Finger weg davon !

Retoure

Man hat ein 30 Tage rückgaberecht aber man Schaft es nicht innerhalb von 20 Tagen mir einen Retourenauftrag zukommen zu lassen da über den Onlineshop nicht alle bestellten Artikel zur Retoure angemeldet werden kann und wenn man anfragen stellt bekommt man als Antwort wurde an die Fachabteilung weitergeleitet nur die Fachabteilung ist wahrscheinlich im Winterschlaf
25.04.2024
Netgear ist ok. Die Lieferung mit UPS das reinste Abenteuer. UPS hat es dann nach mehren Reklamationen das Paket nach 4 Tagen in einem öffentlichen Gebäude einfach vor der Tür in einem Treppenhaus abzustellen. Durch Zufall hat meine Frau es gerettet. Nie wieder UPS
Antwort von NETGEAR Store
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit UPS unzufrieden waren, viele unserer Kunden wissen den schnellen Versand und die Möglichkeit der flexiblen Adressänderung online sehr zu schätzen. Ihr NETGEAR-Team