meingartenversand.de- Logo - Bewertungen

meingartenversand.de

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.106 Bewertungen insgesamt

24.03.2024
Haben ein Element eines Weidenzauns gekauft. Ware ist wie beschrieben. Leider war an einer größeren Stelle die Weide etwas “ausgefranst”, was aber nicht weiter stört, da die Seite nun die Rückseite ist. Lieferung kam per Spedition. Leider hatten wir zuvor nicht erfahren, an welchem Tag das Element geliefert werden soll, einen vorherigen Anruf hatten wir ebenfalls nicht erhalten. Daher stand der Zaun irgendwann im Treppenhaus, da wir an diesem Tag nicht zu Hause waren.

10.04.2024
Wir haben eine Doppelschaukel aus Holz bestellt gehabt. Die Qualität des gelieferten Materials bewerten wir als mangelhaft (unzählige Trocknungsrisse, teilweise so breit, dass Kinderhönde sich Sarah verletzen können, teilweise standen Holzsplitter aus den Rissen hervor) Die Rücksendung hätte auf eigene Kosten erfolgen sollen. Einen Reklamationsgrund wollte der Kundenservice nicht erkennen. Sei es drum. Wir behalten die Schaukel nun und sagen: Nie wieder mein gartenversand.de

Bewertungen für meingartenversand.de

29.03.2024

Schlechte und falsche Lieferung, Ware o.k.

Spedition hat mir 1 Std. vor Lieferung mitgeteilt, dass die Ware kommt. Leider wurde die falsche Ware geliefert. Annahme wurde von mir verweigert. Musste mich erklären, warum. Nach Klarstellung kam dann die Ware endlich. Service hätte besser sein können. Ware ist in Ordnung.
15.06.2024
Es wurde angerufen, als der lkw schon vor der Tür stand.. keine Absprache zur Lieferung vorab .. ich hab auch Homeoffice.. an diesem Tag aber nicht.. gab Mega ärger mit dem Chef und unbezahlte Stunden .. Tag später hätte ich Homeoffice gehabt und es wäre kein Problem gewesen
AP
Angelika P.
Baierbrunn
22.04.2024
Die Lieferung kam schnell. Leider war das Weidenholz so luftdicht eingeschweißt dass alles schimmlig war. Konnte zwar grob abgewaschen werden, sieht jetzt aber nicht mehr so gut aus. Da es nur als Sichtschutz dient, kann man es so lassen für 1 bis 2 Jahre wird es wohl gehen.
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, dass uns hilft zukünftig einen noch besseren Service zu bieten. In diesem Fall können Sie sich unter folgendem Link gerne mit unser Reklamationsabteilung in Verbindung setzen https://www.meingartenversand.de/reklamationen. Wir würden Ihnen für dieses Problem gerne Lösungsvorschläge unterbreiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
MG
Manfred G.
Bad Wiessee
12.04.2024

Lieferung ok

Grundsätzlich war, was zügige Anlieferung und das Produkt selbst anbelangt, alles bestens. Geärgert habe ich mich dass das selbe Produkt bei einem anderen Anbieter deutlich günstiger zu kriegen ist, was ich aber leider erst nach Anlieferung feststellen konnte.

Längere Wartezeit als geplant, sehr guter Service

Statt 3 Wochen Wartezeit nun 8 Wochen. Freundlicher Service der um Klärung bemüht war und es auch geschafft hat. Bewertung wird nach obem korreliert sobald die Ware das aktuelle Zeitfenster einhält und die Qualität überprüft werden konnte.
22.04.2024

Optik gut, Qualität nur OK

Pflanzkasten und Spalier sehen gut aus, allerdings muss man beim Aufbauen gut aufpassen, um sich keine Splitter zu holen. Man könnte auch alles erst mal schleifen, müsste dann aber nochmal nachimprägnieren.
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Pflanzkasten und das Spalier sollten geschliffen sein, um die Verletzungsgefahr zu minimieren. In diesem Fall können Sie sich unter folgendem Link gerne mit unser Reklamationsabteilung in Verbindung setzen https://www.meingartenversand.de/reklamationen. Wir würden Ihnen für dieses Problem gerne Lösungsvorschläge unterbreiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von meingartenversand.de
18.03.2024
Schlecht verpackt. Ware war im Farbton sehr unterschiedlich. Viele Kirschkerne auf einer Palette. Holz verfärbt und gerissen. Kulanz: eine kleine Dose Lack und 40€. Qualität bescheiden.
Die Abwicklung und Bestellung hat sehr gut geklappt. Der Lieferdienst war mega unfreundlich null bereit seine Arbeit zu machen. und dafür 99 € bezahlen steht nicht im Verhältnis
Antwort von meingartenversand.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Abwicklung der Bestellung zufrieden waren. Entschuldigen Sie bitte den Ablauf der Anlieferung. Wir werden hier noch einmal in Rücksprache mit unser Spedition gehen und dieser erklären was solch ein unfreundliches Verhalten für die Bewertung unser Leistung bedeutet. Beste Grüße aus Hamburg Ihre Kundenservice von meingartenversand.de
14.01.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung aber leider war nicht vorher bekannt das die Ware in 3 Pakete versendet wird, wäre schön gewesen die Information vorher zu haben.

Schlechte Qualität für diesen Preis

Die Qualität der gelieferten Sichtschutzelemente lässt echt zu wünschen übrig. Das Lärchenholz ist an einigen Stellen schon faul und echt wüßt bearbeitet
29.05.2024
Die Ware war beschädigt. ( Sehr starke Holzabsplitterung . Nur wegen dem Umweltbewusstsein wurde die Ware von mir nicht zurück geschickt.)
30.05.2024
Lieber Kunde, die Zufriedenheit unser Kunden ist uns sehr wichtig. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Reklamation oder Nachricht von Ihnen darüber erhalten, dass die Ware beschädigt wurde. Bitte nutzen Sie in diesen Fällen unser Reklamationsformular: https://www.meingartenversand.de/reklamationen, damit wir das Problem lösen können. Viele Grüße aus dem Norden von meingartenversand.de
20.05.2024
Ich empfand die Versandkosten zu hoch. Hätte die Ware auch gerne abgeholt. Habe daher nicht mehr bestellt.
27.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte erlauben Sie uns, zu erklären, dass der Versand größerer Artikel per Spedition aufgrund der notwendigen Sorgfalt und des Aufwands, der für einen sicheren Transport erforderlich ist, leider höhere Kosten verursacht. Wir bemühen uns stets, die bestmöglichen Versandoptionen anzubieten und transparent über die anfallenden Kosten zu informieren. Vor dem Abschluss Ihrer Bestellung werden die Versandkosten klar aufgeführt, sodass unsere Kunden die Möglichkeit haben, diese zu prüfen und zu akzeptieren, bevor sie ihre Kaufentscheidung treffen. Wir freuen uns daher, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Qualität der Ware zufrieden waren. Beste Grüße vom meingartenversand.de Team
GZ
Günter Z.
Alt Duvenstedt
17.09.2024

Geht so!

Ich hatte mir etwas mehr erhofft von dem Produkt! Es wurde in der Beschreibung zu gut beschrieben.
06.05.2024
Die Sichtschutzzäune waren teilweise beschädigt. Dies konnte man erst beim auspacken erkennen.
26.04.2024
Liefertermin ! Aus 10bis 15 Werktagen wurden 45 bis 50 Werktage! Hoffentlich klappt das !
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, entschuldigen Sie bitte erneut die späte Lieferung. Wir hatten Ihre Weidenmatten am Lager, konnte Ihnen diese aufgrund der schlechten Qualität aber nicht senden (wir hatten Ihnen Bilder der Ware per E-Mail gesendet) und Ihnen daher angeboten Ihnen aufgrund der starlen Verspätung entgegenzukommen. Wir warten nun sehnsüchtig auf die neue Lieferung des Herstellers mit Weidenmatten in besserer bessere Qualität und werden Ihnen diese zuschicken, sobald die Ware hier ist. Viele Grüße meingartenversand.de
HF
Heike F.
13.06.2024
leider wurde die Versandadresse nicht beachtet und einfach irgendwo hingestellt
13.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider schaffen es die Packetzusteller bei Anlieferungen an Campingplätze nicht immer den richtigen Stellplatz zu finden. Unser Tpp für die nächste Bestellung: Lassen Sie die Ware direkt zum Verwaltungsgebäude liefern. Viele Grüße von meingartnversand.de
Beschreibung lautet Folieneinsatz. Geliefert mit Unterspannbahn für Dach o.ä.
29.03.2024
Detaillierte Beschreibung der Bank gewünscht. Prüfen Sie die Maßangaben.
09.04.2024
Leider vorab nicht telefonisch benachrichtigt worden ,wie vereinbart.

Gartenschrank Tondern

Inhalt richtig, aber Beschriftung falsch, daher einige Verwirrung.