PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.833 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

07.05.2024
Leider habe ich die Ware im Dezember 2023 bestellt, doch erst Anfang Mai 2024 erhalten. Die Ware an sich ist einwandfrei, gute Qualität. Preis/Leistung ist in Ordnung
MJ
Marcel J.
05.10.2023

Schilder sehr gut. Lieferung sehr schlecht

Die Schilder sehen wie immer gut aus. Auch die Preise sind sehr gut. Die Lieferung ist allerdings sehr schlecht. 4 Wochen Lieferzeit ohne Info ist zu lange.
14.10.2023
Das Namensschild ist Falsch! Bestellt habe ich L. Tolkemit Geliefert wurde T. Tolkemit Bitte umgehend richtige Namensschilder zusenden.
Die Bearbeitung Reklamation !!! Habe ein Dachschild mit Dauerlicht bestellt und es geht gar nichts , seid 5 Tagen warte ich auf Abarbeitung .

Absolute Frechheit

Braucht einen Monat, um einen einfachen Sticker zu verschicken. Und das passiert auch erst, wenn ich mit Rückabwicklung drohe. Frechheit.
Wie bereits mitgeteilt war es nicht möglich einer Bestellung etwas zuzufügen. Meiner Meinung nach sollte dort flexibel reagiert werden.

Qualität Super Bearbeitungsdauer schlecht

Qualität Super ! Allerdings die Bearbeitungsdauer bis zum Versand. Dauert ewig. Für 4 Namensschilder musste ich 4 Wochen warten.
Die Lieferung ist leider noch nicht komplett bei mir angekommen. Ich musste die Teil Lieferung erst an schreiben.

Lange Wartezeiten….

Produkte sind gut, jedoch eine sehr lange Wartezeit. Leider sehr unfreundliche Auskunft am Telefon.
Sehr lange Lieferzeiten trotz Zusage des Sofortversand. Korrespondenz danach sehr oberflächlich.
Mein Weihnachtsgeschenk kam im Februar Ich habe circa 6 Wochen auf ein paar Socken gewartet
Sauberer arbeiten Alle drei namensPatch überseht von Fehden und Rest Fehden vom ketteln
17.04.2024
Größe 45-50. strümpfe sehr eng. ich bekomme den strupf nicht über meinen rechten fuß.
17.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten Socken nicht wie erwartet passen. Unsere Socken sind speziell für die Größen 44-47 konzipiert, und wir bedauern, dass dies möglicherweise nicht deutlich genug kommuniziert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass die Größenangaben auf unserer Website und in unseren Produktbeschreibungen klar und deutlich hervorgehoben werden, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
30.04.2024
Bestellung nach über einm Monat erst geliefert. Kundenservies antwortete auch nicht.
Die angegebene Liefertermine ändern sich stetig :-( dadurch lange Lieferzeiten :-(
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Wir hoffen aufrichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Da wir uns auf die Fertigung individueller Produkte spezialisiert haben, variieren unsere Produktionszeiten je nach aktueller Auftragslage. Besonders zum Jahresende kann es zu schnellen Änderungen in unserem Produktionsplan kommen, was manchmal zu unerwarteten Verzögerungen führt. In vielen Fällen sind wir auch sehr schnell wie viele Bewertungen hier zeigen. Wir verstehen, dass lange Wartezeit frustrierend sein kann, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, unsere Prozesse zu optimieren und Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und priorisieren diese höher als eine schnelle Lieferung.
18.01.2024
Die Lieferzeit von über 4/5 Wochen war einfach zu lange!
Zu lange gewartet und dann auchnoch falsch bekommen!
11.11.2023
Lange Lieferzeit, unfreundlich Kontakt am Telefon
Antwort von PACO Deutschland e.K.
Wir hoffen sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und sind. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen für eventuelle Wartezeiten entschuldigen. Aktuell befinden wir uns im intensiven Jahresendgeschäft, und aufgrund des hohen Auftragsvolumens kommt es teilweise zu Verzögerungen. Mehr als 80% unserer Produkte werden maßgefertigt an unserem Standort in Norddeutschland, was eine sorgfältige und präzise Arbeit erfordert. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und gleichzeitig die hohe Qualität zu gewährleisten, die Sie von uns erwarten.
08.03.2024

Lange Lieferzeit/keine aktive kommun

Lange Lieferzeit/keine aktive Kommunikation
Qualität gut aber zu lange Lieferzeit....