PACO Deutschland e.K.- Logo - Bewertungen

PACO Deutschland e.K.

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.839 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Ich habe verschiedene Klettstreifen (Maße 25x150mm) bestellt. + 1. Stern: Die Farben entsprachen exakt den Angaben des Onlineshops. + 1. Stern: Die Verarbeitung des Stoffs, explizit der Ränder ist hervorragend. + 1. Stern: Beispielgebende Materialqualität. + 1. Stern: Verpackung und Versand war zweckmäßig gewählt und schnell. - 1. Stern: leider waren die aufgebrachten Hackenklett teils schief und bei einem Klettstreifen löste sich bereits bei der Entnahem aus der Versandverpackung der Nähfaden. Wichtig: Leider ist es nicht möglich nur einen halben Stern abzuziehen. Die angegeben Mängel sind dementsprechend "Meckern auf hohem Niveau" und schaden nicht dem Einsatzzweck. Klare Kaufempfehlung! Habe bereits meine nächste Bestellung aufgeben.

17.03.2024
Habe einen Dachaufsetzer bestellt als Geschenk Anfang Januar mit Lieferzeit Angabe mitte bis Ende Januar. Alles gut soweit kein Problem Mitte Februar immer noch nichts und keine Information. Also Email geschrieben was los sei, wurde vertröstet Lieferschwierigkeiten, wird schnellstmöglich wenn die Ware da ist versendet. Schlussendlich kam der aufsetzer Anfang März. Über eine kurze Rückmeldung was mit meiner Bestellung ist wäre sehr nett gewesen. Ansonsten ist die Ware gut.

Bewertungen für PACO Deutschland e.K.

07.10.2023
21.09.2023
16.09.2023
16.09.2023
17.03.2024
02.03.2024
Monatelange Lieferzeit, welche bei Bestellung mit 7 Tagen angegeben wurde. Es gab von Seiten des Shops keinerlei Informationen über eine Lieferverzögerung, erst nach mehrmaliger Nachfrage wurden wir immer wieder vertröstet . Bestellung wurde direkt bezahlt und erst zwei Monate später geliefert. Danke, aber nein danke! Von künftigen Bestellungen werden wir definitiv absehen und auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
Vorneweg die Produkte sind OK preislich auch okay allerdings ist der Support echt ausbaufähig die Mitarbeiter haben nicht wirklich lust das merkt man auch oder die firma hat es einfach nicht nötig Umsatz zu generieren, oftmals sind auch die Arbeitsbedingungen nicht gut gelöst, darüber mag ich nicht urteilen aber mein Kontakt empfand ich mehr störend und abwertend.. Das muss ich nicht unbedingt haben
17.06.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich von unserem Kundendienst nicht gut behandelt gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für diese unzufriedene Erfahrung entschuldigen. Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen freundlichen, respektvollen und professionellen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.
Durch die Schrift Farben Vorgabe „schwarz“ und die Auswahl mit iOS Kamm es zu einer Namensschild Produktion „ schwarz auf marineblau! Das Namensschild ist unbrauchbar. Auf Nachfrage ob eine neues Name Schild auf Kulanz erstellt werden könnte wurde das verneint. Schade da ich schon einige Artikel bestellt hatte.
17.06.2024
Viele Kunden wünschen inzwischen eine diskrete Namensbeschriftung. Schwarz auf blau oder schwarz auf schwarz fertigen wir sehr häufig. Sie haben die Schilder mit schwarz auf marineblau bestellt. Es wurde Ihnen im Warenkorb, auf der Bestellseite, auf der Bestellbestätigungsseite und in der Bestellbestätigungsmail angezeigt. Sie hätten sich nach Prüfung des Auftrages sofort bei uns melden können, dann hätten wir die Textfarbe sehr gerne geändert. Das haben Sie leider versäumt. Daher haben Sie bitte Verständnis, dass wir dann nicht auf Kulanz Neuware anbieten können.
16.03.2024

Später Liefertermin

Das Material wurde zu einem bestimmten Termin benötigt. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass es bei dem Bestelltermin knapp werden könnte, dass es aber ca. eine Woche benötigt. Bestellung 20.2., benötigt am 02.03., geliefert am 12.03.

Könnte besser sein

Schön wäre es gewesen, wenn man sich nach 3 Wochen von selbst gemeldet hätte, das es länger dauert. Leider kam sowas erst auf Nachfrage und dann auch Tage verspätet. Lieferung nach 4 Wochen für 2 kleine Schilder ist einfach zu lang!

Könnte Kundenorientierter sein

Dem Kunden etwas entgegenkomen wenn ein von umtausch ausgeschlossener Artikel Farblich abweicht und daher eine neubestellung erfolgt. Anpassen der Versandkosten, denn es werden 3,90€ berechnet und und in einem 1,60€ Brief verschickt
20.03.2024

3 Monate Versandzeit....

Wir haben dort vor einiger Zeit schon einmal bestellt und waren super zufrieden. Die jetzige Bestellung, getätigt 1. Januarwoche ist ENDLICH in der 2. Märzwoche angekommen. Das ist ein Unding. Wir werden nicht mehr dort bestellen.
17.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Dachschild CITY nicht rechtzeitig erhalten haben. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Weihnachten war dieser Artikel leider vorübergehend nicht lieferbar und erst ab Februar wieder verfügbar. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten betonen, dass solche Engpässe selten vorkommen, aber leider manchmal passieren können. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Dachschild CITY aktuell wieder sofort lieferbar ist. Wir hoffen, dass Sie bereits Freude mit Ihrem gelieferten Produkt hatten.

Lange Wartezeit auf die Sendung

Ich musste fast 4 Wochen auf die Sendung warten, erst nach einem Anruf wurde mir gesagt das es lieferprobleme gibt und die Sendung erst Ende Februar kommen soll. Ich habe Anfang Februar bestellt und es sollte 10 - 14 Tage dauern.
Ich habe, so wie es auf der Rechnung richtig steht, nicht die richtige Schrift bekommen. Stellv. WASSERWEHRLEITER in großen Buchstaben und alles weitere war super. Nur Wasserwehrleiter in Großbuchstaben war gewollt.
MJ
Marcel J.
23.11.2023

Lieferzeit 40 Werktage ohne Info

Leider hat die Lieferzeit wieder extrem lange gedauert 40 Werktage! Habe von Paco selbst leider keine Info bekommen Der 1. Kontakt zum Kundenservice war leider auch nicht so gut. Ware allerdings wieder einwandfrei!
25.02.2024
Qualität der Schilder ist super. Nur die Versandkosten sowie die Lieferzeit hat noch deutlich Luft nach oben. Hat viel zu lange gedauert und das leider ohne entsprechende Kommunikation seitens PACO.
RM
Robert M.
Grasbrunn
24.04.2024
Die Schilder sind scharfkantig und die Schrift ist schon vor dem ersten auspacken wieder abgegangen. Es gab Ersatz. Aber ich erwarte mir zumindest das die Ecken und Kanten etwas bearbeitet sind.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie scharfe Kanten an unserem Produkt festgestellt haben. Wir nehmen die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst genommen und die notwendigen Verbesserungen bereits vorgenommen haben. Unsere neuesten Produkte sind jetzt sicherer und komfortabler in der Handhabung. Wir möchten uns nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken, da sie uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
12.04.2024
Leider hat die Logo Vorlage nicht mit dem Schild übereingestimmt. Und es hieß der Fehler liegt bei mir. Die Bilder sind im Anhang. Das war das erste und letzte mal bestellt.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Schildern nicht zufrieden sind. Wir haben Ihren Auftrag sorgfältig geprüft und die Schilder genau so produziert, wie Sie sie über unseren Shop bestellt haben: ein gelbes und ein silbernes Schild mit schwarzem Text. Schauen Sie gerne auf die Bestellbestätigungsmail. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn das gelieferte Produkt nicht den Erwartungen entspricht. Möglicherweise gab es ein Missverständnis bei der Bestellung. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung noch einmal zu überprüfen und uns genau mitzuteilen, welche Schilder Sie ursprünglich haben wollten.
Musste leider einen Teil reklamieren, da nicht wie bestellt und auf dem Lieferschein vermerkt - seit ca. 5 Tagen keine Info dazu, was nun passiert - Sendung ist angekommen
07.05.2024
Leider habe ich die Ware im Dezember 2023 bestellt, doch erst Anfang Mai 2024 erhalten. Die Ware an sich ist einwandfrei, gute Qualität. Preis/Leistung ist in Ordnung