21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.238 Bewertungen insgesamt

Das gewünschte Produkt war rasch gefunden, die Beschreibung dazu war auch sehr hilfreich, der Preis sehr gut. Die Lieferung aus den NL ist rasch eingetroffen und wurde an einem Samstag zugestellt. Einzig die Webseite könnte noch anwenderfreundlicher für Smartphones aufbereitet werden.

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

17.10.2023
Es wird das Rückgaberecht von 60 Tagen angepriessen. Nicht aber, dass bei einer Retoure eine Bearbeitungsgebühr von 4,95€ erhoben wird. Beim Käufer erfolgt das böse Erwachen.
25.10.2023

Kostenpflichtige Rücksendung

Bestellen die Tights immer in Größe L ... Kostenpflichtige Rücksendung wegen Paßunterschiede, Nike in Größe L viel zu lang, unangemessen. Werden nie wieder etwas bestellen!!

Produkt doch nicht verfügbar

Ich habe ein paar Schuhe bestellt. Nach kurzer Zeit bekam ich jedoch das Geld zurück überwiesen, mit dem Hinweis, dass dieses Produkt nun doch nicht mehr auf Lager ist.
Antwort von 21run.com
Guten Tag Vincent, Sie haben Schuhe bei uns bestellt die nicht auf Lager war. Wir haben die Schuhe beim Lieferanten bestellt und wir haben die Nachricht erhalten dass das Produkt auch bei unseren Lieferanten vollständig ausverkauft ist. Deshalb haben wir Sie informiert und den Kaufbetrag auf dem gleichen Zahlungsweg zurückgezahlt. Es tut uns leid das wir die gewünschte Schuhen nicht liefern konnten.
14.01.2024

Packet bei nachbarin

Der lieferdienst hat garnicht bei uns geklingelt sondern direkt bei einer nachbarin abgegeben ich versuche seit 2 tagen das packet abzuholen aber keiner ist zuhause
Antwort von 21run.com
Guten Tag Herr Moussa, Ich habe die Vermutung das Sie unsere Webshop verwechselen mit eine andere Webshop wo Sie etwas bestellt haben. Sie haben bei 21RUN eine Bestellung aufgegeben aber den Artikel war nicht vorrätig und leider auch nicht mehr Lieferbar. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt und Ihre Bestellung storniert und den Kaufbetrag zurückgezahlt. Die E-Mail haben wir Ihnen am 8. Januar geschickt. Vielen Dank im Voraus.
11.11.2023
Ich habe einen Eingabe Fehler macht, hab dann eine Mail an den Service geschickt, worauf ich seit Tagen auf Antwort warte. Geht überhaupt nicht.
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen, obwohl die Rechnung bereits verschickt wurde. Ich möchte eine Stellungnahme des Lieferanten. Danke
Antwort von 21run.com
Guten Tag, Sie haben ein Artikel bestellt was nicht bei uns vorrätig war und einen Lieferzeit hat von 5 - 7 Werktagen. Wir haben die Lieferung vom Lieferanten heute erhalten und wir schicken die Bestellung an Sie. Sie haben auf Rechnung bestellt und die Rechnung wird automatisch per E-Mail an Sie geschickt nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Das macht Riverty, nicht wir. Sie bekommen heute Abend eine E-Mail von DHL mit der Sendungsnummer. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihre Bestellung.
02.10.2023
Ich habe die falschen Schuhe erhalten. Telefonisch habe ich niemand erreicht und auf meine zwei E-Mails kam bisher auch noch keine Antwort
12.01.2024

Bisher ist nichts angekommen

Meine Bestellung sollte voraussichtlich Montag ankommen und ist bis jetzt (Freitag) leider nicht da. Ich hoffe sie trifft zeitnah ein.
12.01.2024
Guten Tag Celina, ich habe Ihre Bestellung in unserem System gefunden. Wir haben die Sendung an DHL weitergeleitet, aber ich sehe, dass die Sendung nie versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung. Für solche Fällen bitte immer Kontakt aufnehmen mit den Kundenservice, damit wir das Problem sofort lösen können. Ich werde heute eine neue Sendung an Sie schicken lassen. Wir haben noch vorrat.
BU
Bernd U.
Adelsdorf
16.10.2023
Bis heute habe ich die bezahlte Ware nicht bekommen. Die Nachfrage bis wann ich damit rechnen kann ist auch unbeantwortet.
12.10.2023

Stark verzögerte Zustellung!!!

Der Schuh liegt seit dem 06.10. bei DHL mit dem Hinweis, warten auf Rückmeldung vom Absender! Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023
Die Schuhe sind leider zu spät geliefert worden, so dass ich sie nicht bei meinen geplanten Lauf nicht tragen konnte.
Lange Lieferzeit, der Artikel ist jedoch einwandfrei und wie beschrieben, Daher eine neutrale Bewertung.
08.10.2023

Schon mal getragen

Die Schuhe weisten leichte Laufspuren auf der Unterseite auf. Kleine Steinchen im Profil der Sohle.
02.12.2023
Langsamer Versand Bestellung ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen.
26.09.2023

Ich warte schon zu lange

Ich warte schon sehr, sehr lange und habe das Teil immer noch nicht gekriegt!
23.11.2023
Return for a pair of shoes 5 euro, while for all the other shops is free
10.10.2023

Versand

Der Versand ging leider sehr lange da die Sachen aus dem Ausland kamen.
30.09.2023
Bisher weder eine Versandmitteilung noch die Bestellung selbst erhalten…
03.10.2023

Lieferung verzögert

Die Lieferung erfolgte nicht wie beworben sondern leider etwas zu spät.
HW
Hans W.
Krummhörn
bestellte Ware nicht angekommen und keine Ersatzlieferung erhalten.
Antwort von 21run.com
Guten Tag Hans- Jürgen, wir haben diesbezüglich einen Nachforschung gestartet bei DHL. Wir bedauern sehr das die Sendung nicht angekommen ist. Wir haben kein Vorrat mehr und daher haben wir den Kaufbetrag an Riverty gutgeschrieben, damit Sie keine Mahnungen bekommen. Eine andere Lösung können wir in dem Fall nicht bieten. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.