21run.com- Logo - Bewertungen

21run.com

3.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.238 Bewertungen insgesamt

Das gewünschte Produkt war rasch gefunden, die Beschreibung dazu war auch sehr hilfreich, der Preis sehr gut. Die Lieferung aus den NL ist rasch eingetroffen und wurde an einem Samstag zugestellt. Einzig die Webseite könnte noch anwenderfreundlicher für Smartphones aufbereitet werden.

06.01.2024
ich habe vor dem Jahreswechsel Laufschuhe auf Rechnung bestellt. Die Rechnung und damit die 14-tägige Zahlungsverzögerung wurde sofort ausgelöst. Das Paket jedoch kam erst Anfang Januar bei mir an...somit wird die Werbung, Erst probieren dann bezahlen, ad absurdum geführt ! Wie so oft, eine gute Idee scheitert am Menschen !! martin plattner

Bewertungen für 21run.com

06.01.2024

Erst probieren dann bezahlen...

FS
Franzi S.
Escheburg
03.05.2024

Ungerechtfertigte Ablehnung der Retoure

Der Laufladen hat die Retoure von einem von zwei bestellten und zurückgeschickten Schuhpaaren abgelehnt. Beide Paare hatte ich nur in der Wohnung anprobiert. Die Retoure des ersten Paares wurde akzeptiert, die zweite mit der Begründung abgelehnt, die Schuhe seien getragen und zu verschmutzt, um sie als neuwertig erneut zu verkaufen. Dazu habe ich Fotos geschickt bekommen, die die angeblich zu starke Verschmutzung zeigen sollen (anbei ein von mir gemachtes Foto der weißen Sohle). Gleichzeitig wurden die Schuhe an mich zurückgeschickt, ohne dass ich vorab irgendeine Möglichkeit zur Stellungnahme gehabt hätte. Ich hatte die Schuhe definitiv nicht länger getragen, da sie mir zu klein sind und auch nur im Innenraum anprobiert. Auch das Etikett befindet sich noch am Schuh. Die Retoure aufgrund der angeblichen Abnutzung abzulehnen, empfinde ich als absolute Frechheit! Jetzt sitze ich auf einem 250 Euro teuren Paar Laufschuhe, das mir nicht passt. Ich kann nur davon abraten, bei diesem Laden Schuhe zur Anprobe zu bestellen! Ich werde es definitiv nicht wieder machen! Geht lieber in einen Laufladen, wo es gebräuchlich ist, dass Schuhe sogar zur Probe gelaufen werden können.
Antwort von 21run.com
27.06.2024
Guten Tag Frau Peix, Unsere Kollegen in der Retourenabteilung sind sehr kritisch, was auch gut ist, denn wir verkaufen neue Schuhe/Kleidung/Accessoires und unsere Kunden möchten sicher sein, dass sie neue Artikel erhalten, die sie letztendlich auch bezahlen. Wir haben Ihre Rücksendung mit Sohlen erhalten, die wir nicht mehr reinigen können. Wir können diese Sohlen nicht mehr so ​​sauber bekommen, dass sie wie neu aussehen. Diese Rückgabe fällt nicht unter die Rückgabebedingungen. Wir können diese Schuhe nicht mehr verkaufen. Ich bedauere, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnten. Mirna
HS
H. S.
Weißenborn
10.11.2023

Sehr schlechter Service

Shop hat Bestellung storniert, da Zahlungsweise "Rechnung" nicht anerkannt wurde. Aber erst nach persönlicher Nachfrage bekam ich diese Antwort und dann war der Artikel aber nicht mehr zu dem angegebenen Preis erhältlich! Ein Schelm, wer auf schlechte Gedanken dabei kommt. Eine Mail senden mit dem Hinweis, "Ändern sie ihre Zahlungsweise", dass ist Service. Hier ist es aber nur der Versuch, mit günstigen Angeboten, die dann doch nicht gehalten werden, neu Kunden anzulocken.
09.11.2023
Ich habe 2 Capri-Laufhosen bestellt. Die, die mich wirklich brennend interessiert hätte, weil ich den Schnitt kenne, war dann leider doch nicht mehr lieferbar, und die Andere ist leider unspannend (eher zu weit geschnitten)... Lieferzeit eher lang.
30.09.2023
Schuh zu groß, wollte den gleichen Schuh eine NR. kleiner bestellen, gibt es aber nicht. Gleicher Schuh in anderen Farben 3mal so teuer (Größe auch nicht verfügbar), Rücksendung mit Versandkosten nur möglich. Wochenende kein Kundendienst.
27.09.2023

Lieferungtermin nicht wie versprochen

Die Bestellung habe ich aufgegeben, weil auf der Website eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen zugesichert würde. Dies war nicht der Fall! Ich benötigte die bestellte Wettkampfverpflegung (Gels) unbedingt für einen Marathon und habe mich darauf verlassen. Das war definitiv die falsche Entscheidung!
11.10.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe zwar eine Versandbestätigung erhalten, allerdings wurde die Lieferung nicht weiterverarbeitet. Auf E-Mails an den Kundenservice wird nicht geantwortet, werde PayPal einschalten damit ich zumindest mein Geld zurückbekomme.
Hatte mir Schuhe bestellt, diese zwar von der Größe her gepasst haben aber leider die Dämpfung im Zehenbereich völlig fehlte. Eventuell auch eine fehlerhafte Verarbeitung. Leider müssen die Rücksendekosten trotzdem bezahlt werden.
02.10.2023
ich habe ein vollkommen falsches Produkt erhalten, sehr ärgerlich die Laufschuhe wollte ich zeitnah bei einem Wettkampf tragen. Dafür war die Mitarbeiterin der Serviceabteilung am Telefon sehr sehr freundlich. Danke dafür
16.10.2023
Kann noch nicht bewertet werden. Die Sendung ist auf dem Rückweg. Anschrift konnte angeblich nicht gefunden werden. Zustelldienste werdenbzunehmend mit Personal besetzt die der Sprache nicht mächtig sind.
15.10.2023

T Shirt Bewertung

Das Shirt war mehr ein underwear shirt als ein T Shirt zum Trainieren - das ging aus der Beschreibung nicht hervor. Das 2. Shirt war zu kurz . Fürs Laufen ginge es ja noch - aber für Gymnastik ist es zu kurz.
25.10.2023
Leider wurden mit total falsche Schuhe geschickt. Falsches Modell sogar falscher Hersteller. Eine richtige Neulieferung wurde mir erst nach Rücksendung zugesichert. Fotos der Sendung reichten leider nicht.
22.11.2023
Seit bald drei Wochen warte ich auf die Rechnung via E-Mail damit ich die 20 % Mehrwertssteuer zurück erhalte. Händler hat eine DE MWST Nummer auf der Website. Somit wir der Kauf um 20 % teurer für mich.
05.10.2023
Der Kundendienst ist nicht vorhanden, sie bieten keine Lösungen für ein von ihnen verursachtes Problem an, sie verlieren einen Verkauf und mindestens einen Kunden, ich empfehle sie überhaupt nicht.
22.10.2023

Bestellstatus seit 6 Tagen gleich

Die Bestellung befindet sich seit 6 Tagen in der Lieferung ohne Update oder ähnliches. Wahrscheinlich kann der Shop nichts dafür, aber auf meine E-Mail wurde auch noch nicht geantwortet