ideeundspiel.com - Online-Marktplatz- Logo - Bewertungen

ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

2.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.076 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Perfektes Angebot, günstiger als sonst wo, toll diese Plattform, die viele Läden einschließt. Gute Information über den Ablauf, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung.

Es wurden zwei Packungen Playmobil bestellt, die im Webshop als vorrätig angezeigt wurden. Da bei zwei Packungen die Versandkosten für uns in Ordnung waren, hatten wir hier bestellt. Kurz vor Versand erhielten wir von einem Partnergeschäft der Werbsite die Nachricht, dass eine Position storniert wurde. Nur eine Nachricht, keine Nachfrage, ob wir dann die andere Position geliefert bekommen wollen! Rund 1 1/2 Stunden später am gleichen Tag wurde die andere Position als versendet gemeldet. Keine Zeit also die teuere Lieferung zu stornieren. - Unter diesen Umständen hätten wir hier nicht bestellt. - Eigentlich wollten wir bewusst nicht beim großen Marktführer im Internet bestellen und ein kleineres Geschäft unterstützen. Tja...

Bewertungen für ideeundspiel.com - Online-Marktplatz

21.08.2024

Gerne wieder !

Leider keine genaue Info zum Versand, Paket ist früher angekommen. Ist also nicht wirklich negativ :) Artikel wie abgebildet und beschrieben, in einwandfreiem Zustand. Gerne wieder.
AN
A N.
Niedersachsen
01.08.2024

Märklin V200

Eine Lok, die auf jede Anlage gehört wenn man in der Epoche III und IV unterwegs ist. Fairer Preis, wie immer sehr gut verpackt und schneller Versand. Volle Empfehlung!
PS
Peter S.
Laatzen
10.08.2024

Schnell und gut

Meine Bestellung wurde noch am gleichen Tag bearbeitet und das Paket an DHL übergeben. Der Artikel war sehr sorgfältig verpackt. Vielen Dank!
KG
Klaus G.
Michendorf
07.08.2024
Sehr gute Qualität , besonders preiswert erworben. Dafür dankt ein Modelleisenbahner, der im wahren Leben auch bei der Eisenbahn tätig ist !
19.08.2024
Ware wie beschrieben Gut verpackt und ohne Beschädigung angekommen Gute wechselseitige Kommunikation per E-Mail
WL
Wolfgang L.
Kirchhain
28.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gute Verpackung. Gute Ware. Alles ok. Besser geht es nicht!
15.08.2024

Centralka Trix

Przesyłka przyszła w ciągu 4dni. Towar był dobrze zapakowany,solidnie. Polecam ten sklep.
16.08.2024
Super freundlich und hilfsbereit und immer eine Lösung parat... Jederzeit gerne wieder
AP
Anja P.
Horstedt
08.08.2024
Es ging von der Bestellung zur Lieferung alles Recht schnell und komplikationslos.
26.07.2024
War alles sehr gut.Das einzige was nicht so schön war, ist die Lieferzeit gewesen.
08.08.2024
Super Artikel zu einem spitzen Preis und sehr schneller Versand. Empfehlenswert
28.07.2024
Der Bausatz von Faller ist vollständig und gut angekommen. Bild kommt später
04.08.2024
Alles hat bestens geklappt, einschließlich schnellem Versand, gerne wieder!
UK
31.07.2024
Super Preis. Ware entspricht voll meiner Vorstellung. Schnelle Lieferung .
WK
Wilfried K.
Baunatal
12.08.2024

Modelleisenbahn

Die Lieferung erfolgte schnell und der Artikel war genau wie beschrieben.
Markus S.
Altenstadt
13.08.2024

Top Händler

Sehr schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und gute Kommunikation.
10.08.2024
Die weitere Abwicklung der Bestellung erfolgte vorbildlich und schnell.
HI
Hannelore I.
Göttingen
11.08.2024

Besser geht’s nicht

Alles super schnell geschickt, Ware wie erwartet, besser geht’s nicht
07.08.2024
wieder eine schnelle, pünktliche Lieferung, Ware sehr gut verpackt.
BB
Birgitta B.
Lüdinghausen
05.08.2024
Sehr schnelle und zufriedenstellende Lieferung meiner Bestellung!!!