jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.724 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

M. S.
Heidelberg
27.08.2024

Große Auswahl - teilweise sehr teuer ( geworden)

Große Auswahl. Teilweise sind die Preise sehr hoch. Preiserhöhung in den letzten Jahren bei einigen Weinen und Schaumweinen extrem und nicht nachvollziehbar. Man sollte bedenken, dass die Lebenshaltungskosten der Kunden auch gestiegen sind - die Gehälter aber nicht!!!
TH
Thomas H.
Saarland
28.08.2024

Toller Service und gute Auswahl.

Ich bin ein Wiederholungstäter, der schon mehrmals bei Jacques eingekauft hat. Mich begeistert immer wieder die Fachkompetenz, die in dem relativ kleinen Ladengeschäft, vorherrscht. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Weinen , die alle zum Probieren bereit stehen.

Zuverlässiger Partner

Seit vielen Jahren zuverlässiger Partner für hochwertige Weine. Es werden von uns alle Neuerscheinungen geprüft. Vertrauen, wenn etwas Besonderes gefragt ist. Besonders hilfreich die Analysewerte, welche helfen die Verträglichkeit einzuschätzen.
17.08.2024

Reservierung hat super geklappt

Online Bestellung hat leider nicht funktioniert, die Internetseite von Jacques, was Onlinebestellungen angeht, ist gruselig. Die Reservierung und Abholung im Depot hat hervorragend geklappt. Danke an den Depotbetreiber..
RS
08.08.2024
Tolles Team hier in Erkrath! Ich habe seit vielen Jahren positive Kundenerlebnisse. Für mich immer die richtigen Weine im Sortiment bei ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne weiter so …
AB
19.08.2024
Sehr kompetente Beratung und sehr leckere Weine. Ich empfehle die Bestellung vor Ort, um so eine noch bessere Auswahl je nach Vorliebe zu treffen. Man wird extrem gut beraten.
19.08.2024
Wir kaufen hier in Bremen seit vielen Jahren unseren Wein. Immer wieder gern... tolle Mitarbeiter... fachlich versiert... gute Auswahl... Was will man mehr...
CP
30.08.2024

Rundum positiver Eindruck

Sehr freundliches Personal, schnelle Reaktion auf Bestellung, ein sehr interessanter Rotwein, der - wichtig für den Sommer - auch gekühlt getrunken werden kann
AB
28.08.2024

Stand alles bereit

Problemloser Bestellprozess , Ware stand am gleichen Tag zur Abholung bereit , und auch im Geschäft stand die Ware schon an der Kasse. Super!!
16.08.2024
Erstmalig Neukunde und ich fühle mich gut aufgehoben. Laden, Mitarbeiter gefällt mir sehr gut. Es gab 2 Gläser gratis als Willkommensgeschenk.
RW
Richard W.
08.08.2024
Probieren der Weine, Online-Bestellung und Reservierung, Bezahlung mit Karte und papierloser Beleg sind sehr kundenfreundlich
GB
09.08.2024
Riesige Auswahl an Weinen, da findet jeder seinen Lieblingswein. Sehr oft Sonderangebote Gute Beratung mit Verkostung.
SG
Stefan G.
Hochdorf
21.08.2024
Reservierung stand abholbereit da und ich durfte den Wein trotzdem noch im Laden verkosten! Alles richtig gemacht ;-)
PM
21.08.2024

Logistik ausbaufähig

Es war schwierig, die Reservierung zu finden, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe, dass sie abholbereit ist.
07.08.2024
Sehr freundliche und persönliche Beratung und toller Service. Schön, Jacques' jetzt auch in Kirchheim zu haben!
12.08.2024

Online-Bestellung mit Abholung in Filiale

Ware online bestellt, wurde sehr schnell im Shop bereitgestellt, super netter Service vor Ort in Mettmann.
06.08.2024

Bin gespannt auf den Wein

Die Onlinebestellung im Shop ist unkompliziert. Jetzt heißt es warten und freuen auf den schönen Tropfen.
SM
11.08.2024
Guter Service und sehr nettes Personal. War das erste Mal dort umd werde immer wieder dort einkaufen.
09.08.2024
Lieferung war unverzüglich. Die Onlinebestellung finde ich noch unmöglich im Vergleich zu früher.
17.08.2024
Tolle Weine und faire Preise. Geht man in eine Filiale hat man professionelle und nette Beratung.