jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.724 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT

Marion T.
Gelsenkirchen

Immer wieder Ärger mit Jacques Onlne

Antwort von jacques.de
Liebe Fr. T., vielen Dank für Ihr Feedback. Der Fehler welchen Sie schildern, tritt nur sporadisch auf und ist daher leider sehr schwer auszumachen. Anfang des Jahres wurde zudem begonnen all unsere Systeme umzustellen und diese Umstellung ist auch noch nicht abgeschlossen. Sobald dies der Fall ist, kann unsere IT weiter daran arbeiten, diesen Fehler zu beheben. Wenn die Systemumstellung abgeschlossen ist, wird u.a. auch wieder die komplette Bestellhistorie einsehbar sein. Derzeit können Sie darüber ausschließlich Ihre Bestellungen des laufenden Jahres finden und über das "+" auf der rechten Seite einsehen. Wir müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JB
Jutta B.
Mittenwald

Jacques verpackt schlecht

Jacques sollte eine stabilere Verpackung für dieWeinsendungen etablieren! Conalco wäre ein sehr gutes Vorbild Ansonsten alles gut!
DS
Dietmar S.
Kritzmow
Das ist jetzt die zweite Anfrage zu dieser Bestellung. Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn ich die Ware nicht erhalten habe?
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt worden. Das bedauern wir sehr. Daher hat sich die Auslieferung verzögert. Durch Ihre Information konnten wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung auf den Weg bringen. Derzeit steht unseren Kunden aus diesem System noch keine automatische Sendeverfolgung zur Verfügung. Wir hoffen, dass sich das bald ändert, damit Sie zukünftig auch über den Versand von Ersatzlieferzungen informiert sind. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
telefonische Bestellannahme
16.09.2024
Liebe Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice nicht mehr möglich. Dies hängt mit unserer Systemumstellung zusammen. Am besten wenden Sie sich direkt an Ihr Depot, um Ihre Bestellung persönlich per Mail oder telefonisch aufzugeben. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
DS
Dietmar S.
Kritzmow
Bisher nochkeine Ware erhalten.
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. S., vielen Dank für Ihr Feedback. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass Ihre Sendung derzeit von DHL nachverpackt werden muss. Dies kommt wohl aufgrund einer kleineren Beschädigung des Versandkartons zustande. Sobald dies abgeschlossen ist, wird die Zustellung erfolgen. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. Vielen lieben Dank, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
JR
Leferung dauert sehr lange
Antwort von jacques.de
Lieber Hr. R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versandkarton Ihrer Bestellung wurde leider auf dem Transportweg beschädigt. Das bedauern wir sehr. Daher erfolgte eine Nachverpackung bei DHL und die Auslieferung verzögerte sich. Der DHL-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass die Zustellung gestern erfolgt ist. Das freut uns. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques‘
KB
Klaus B.
Nürtingen
AT
Andrea T.
Dornstadt
17.09.2024
Liebe Fr. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
14.09.2024
HM
Horst M.
Krefeld
04.09.2024

Rasche und einwandfreie Lieferung

Habe eine Sendung bestellt und als Geschenk an meinen Schwager liefern lassen. Alles topp, rasche und einwandfreie Lieferung. Was ich vermisst habe, ist die Möglichkeit, bei einer solchen Geschenksendung eine Karte mit Grüßen hinzu zu bestellen, die dann von Jacques' mit versendet wird. So weiß der/die Beschenkte dann auch, von wem der Wein kommt ....
GZ
Georg Z.
Mönchengladbach
17.08.2024

Jaques' als Wegbegleiter

Jaques' kenne ich seit seiner Gründung in Düsseldorf und ich wurde immer gut beraten, in den letzten 32 Jahren in MG vor allem in der Filiale Am Kämpfen. Es wuchsen Beziehungen. Sodas Die Beratung immer persönlicher und treffsicherer wurde. Durch alle Kategorien angemessene Preise und gute Weine sind sehr sicher.
WS
Wolfgang S.
Stöttwang
23.08.2024
Ich kaufe nun schon seit 1984 (über einen Nachbarn schon seit 1982). Einmal!hatte ich eine Flasche deren Inhalt war schlecht. Anruf im Depot - Was ist zu tun? Antwort: Wegschütten - Wir erstellen eine Gutschrift. Bei so viel Vertrauen in den Kunden und der Qualität der Weine gibt es wohl nicht viel zu verbessern.
17.08.2024

Immer gerne

Die Auswahl der Weine finde ich stets sehr ansprechend, anhand der Beschreibungen kann ich immer eine gute Entscheidung treffen, welche Weine mich ansprechen. Die Qualität ist ausgezeichnet, ich probiere mich gerne durch das Sortiment und der aversand erfolgt zügig und zuverlässig.