jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.988 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

01.10.2024
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT
Marion T.
Gelsenkirchen

Bewertungen für jacques.de

26.06.2024

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Seit vielen Jahren mit Qualität der Weine, Preis-/Leistungsverhältnis und Service sowohl im Depot als auch im Online-Shop sehr zufrieden.
RK
Roman K.
20.07.2024

Guter Weinshop

Dass man vor Ort jeden Wein probieren kann ist schon ein großer Vorteil. Ich kaufe gerne hier und kann Jacques´ nur weiter empfehlen.
MR
04.07.2024

Absolut top!

Beratung, Service, Qualität! Hier stimmt einfach alles. Ich kaufe meinen Wein fast ausschließlich hier und wurde noch nie enttäuscht!
30.06.2024
Angebot ist gut leider konnte ich bei der online-Bestellung nicht meine Kundenkarte einsetzen und damit keine Gutschrift von Punkten
DS
Dagmar S.
Oldenburg

hat Spaß gemacht!

freundliche, kompetente Bedienung mit zuvorkommenden Service-Angeboten tolles Ambiente mit netter niveauvoller Gesprächsathmosphäre
RG
Rita G.
Asbach
24.07.2024

Bestens

Rasche Lieferung, gute Qualität, zuverlässige Weinbeschreibungen. Besonders wichtig, wenn man fernab von Jacques Weindepots lebt.
WG
Werner G.
Augsburg
28.06.2024
Als Stammkunde schätze ich die Auswahl, die Freundlichkeit im Shop und die Möglichkeit vorab zu reservieren und dann abzuholen.
JR
21.07.2024
Schneller und unkomplizierter Versand. Die Verpackung ist sehr stabil und war innerhalb einiger Tage direkt bei mir zuhause.
26.06.2024

Gute Weine

Gutes Preisleistung/ Verhältnis für gute Weine . Man kann vor dem Kauf probieren. Einziger Minuspunkt: begrenzte Auswahl.
15.07.2024
Die Lieferung ist meist sehr schnell und der Wein insbesondere bestimmte Bag in Box sind sehr gut mit wenig Verpackung.
AH
Axel H.
Offenbach Main
16.07.2024
Die Reservierung der Weine hat einwandfrei geklappt. Ebenso die Kommunikation per Mail und die Abholung. Gerne wieder.
IH
Iris H.
Euskirchen
01.07.2024
Schnelle Bestellung über die Homepage, prompte Bestätigung der Bestellung und Mitteilung zur Abholung über Email !
SW
Stefan W.
Ravenstein
28.06.2024
Prima Weine, gute Beschreibung der Eigenschaften, dann schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackungen. Alles Top!
RM
16.07.2024
Das Angebot ist toll und der Service auch. Freundliche Beratung und Bedienung, Die Lieferung erfolgte schnell.
20.07.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. OnlineAnmeldeprozess war schlecht. Deshalb leider nur Gastanmeldung möglich.
04.07.2024
Exzellenter Kundenservice, der sofort und sehr kulant Probleme löst, schnelle Lieferung, tolle Produktauswahl
MR
Michael R.
Mönchengladbach
09.07.2024
Wunschsorte vorhanden, guter Preis und sehr gute Verpackung. Sehr sehr schnelle Lieferung!!! Alles perfekt!
AB
19.07.2024
Wir sind jahrelange Kunden und immer zufrieden. Personal sehr freundlich. Die Auswahl der Weine super.
JE
15.07.2024

Alles perfekt!

Sehr gute Auswahl, viele Angebote und Aktionen, sehr gute und freundliche Beratung, sehr guter Service!
WD
Werner D.
19.07.2024
Wir werden immer sehr gut beraten. Reservierung läuft SPITZE. Wir sind sehr zufrieden Danke für alles