jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.968 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

01.10.2024
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT

DO
22.08.2024
22.08.2024
03.09.2024
leider nur eine von drei kisten bestätigt, versandt und angekommen ich kann es nich tbewerten, wenn ich nur den Wein bestellt, aber nicht erhalten habe. Ärgelich genug, dass man weder meinjaques noch emhere gutschein anwenden konnte,m sondern für jede bestellung jeweils versandkosten zahlen musste, zeit paypal die nichtlieferung mitzuteilen
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich unter kontakt@jacques.de persönlich mit uns in Verbindung. Teilen Sie uns im Zuge dessen bitte auch Ihre Kundennummer sowie die betreffenden Bestellnummern mit. Wir prüfen Ihr Anliegen dann gerne schnellstmöglich für Sie. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
03.09.2024
leider keinebestätigung versand oder Wareneingang, die ware schein verschwunden und ich werde wohl paypal fragen müssen, ob man sien Geld zurückbekommt, die gutscheine, die ich eingelöst habe sind dann wohl auch weg, nie wieder jaques...
04.09.2024
Lieber Hr. K., vielen Dank für Ihre weitere Bewertung zu Ihrem Anliegen. Sie brauchen sich nicht sorgen, eine getätigte PayPal-Zahlung nicht zurückzuerhalten, wenn Sie die entsprechende Bestellung nicht erhalten haben. Prüfen Sie bitte nur vorab, ob die PayPal-Zahlung auch tatsächlich von Ihrem Konto eingezogen wurde oder Sie lediglich eine Autorisierungsbenachrichtigung zu dieser Zahlung von PayPal erhalten haben. Solange Sie ausschließlich eine Autorisierungsbenachrichtigung erhalten haben, wird der Betrag nicht eingezogen und die Ware somit auch nicht versandt. Dies hängt mit einem Übertragungsfehler zwischen unserer Webseite und PayPal zusammen. In diesem Fall wäre eine neue Bestellung nötig. Ihre Gutscheine sind in diesem Fall auch nicht verloren, dazu erstellen wir Ihnen dann gerne Ersatzgutscheine. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
RR
Ramona R.
Mühlhausen
24.08.2024
Die Verpackung sehr mangelhaft, nach Anheben vom Karton ging der Boden auf und alle 8 Flaschen stürzten ab, 4 davon sind kaputt gegangen, überall Scherben und 3 Liter Wein liefen aus. Werde wohl nicht mehr bestellen.
03.09.2024
Liebe(r) Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren wichtigen Hinweis. Wir bedauern sehr, dass der Karton dem Gewicht des Lieferinhalts nicht stand gehalten hat. Wir bitten Sie uns unter kontakt@jacques.de Fotos der beschädigten Flaschen zuzusenden. Wir lassen Ihr Anliegen dann schnellstmöglich von unserer Fachabteilung prüfen für eine Erstattung bzw. Kompensation. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
telefonische Bestellannahme
16.09.2024
Liebe Familie B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist die Annahme von Bestellungen über den Kundenservice nicht mehr möglich. Dies hängt mit unserer Systemumstellung zusammen. Am besten wenden Sie sich direkt an Ihr Depot, um Ihre Bestellung persönlich per Mail oder telefonisch aufzugeben. Herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
AT
Andrea T.
Dornstadt
17.09.2024
Liebe Fr. L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
14.09.2024
29.08.2024
03.09.2024
Lieber Hr. M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ein Feedback zu geben. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, was wir in unserem Service besser machen können bzw. ob es bei Ihrer Bestellung ein Problem gab. Unter kontakt@jacques.de können Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen, um zu schildern, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Kundenservice-Team von Jacques'
01.08.2024

Die ideale Quelle für ausgezeichnete Weine

25.07.2024

Rosé bestellt und im Depot abgeholt.

Ich hatte letztes Jahr den Rosé der Domaine de Villemajou von Gérard Bertrand kennengelernt und genossen. Nun wollte ich mir für die nächsten Sommerabende einen Vorrat anlegen. Um zur Abholung nicht vergeblich mit dem Fahrrad zu fahren, hatte ich mein Kaufinteresse mithilfe einer digitalen Bestellung dem örtlichen Depot bekanntgemacht. Die Bestellabwicklung war optimal, verschiedene generierte E-Mails vermittelten die Bearbeitungsschritte und letztlich den Zeitpunkt der möglichen Abholung. Also Verfahren gut, und der Rosé sowieso - aber das wusste ich ja.
GZ
Georg Z.
Mönchengladbach
17.08.2024

Jaques' als Wegbegleiter

Jaques' kenne ich seit seiner Gründung in Düsseldorf und ich wurde immer gut beraten, in den letzten 32 Jahren in MG vor allem in der Filiale Am Kämpfen. Es wuchsen Beziehungen. Sodas Die Beratung immer persönlicher und treffsicherer wurde. Durch alle Kategorien angemessene Preise und gute Weine sind sehr sicher.
17.08.2024

Immer gerne

Die Auswahl der Weine finde ich stets sehr ansprechend, anhand der Beschreibungen kann ich immer eine gute Entscheidung treffen, welche Weine mich ansprechen. Die Qualität ist ausgezeichnet, ich probiere mich gerne durch das Sortiment und der aversand erfolgt zügig und zuverlässig.
Mario B.
Kirchheim unter Teck
26.07.2024

Sehr gutes PLV, Internetauftritt mit deutlichen Schwächen

PreisLeistung sehr gut Internetauftritt insbesondere Bestellprozess und auch Produktauswahl / Filterung ungenügend Verwendung von Gutscheinen: Unklar wo diese verwendet werden, hat teilweise online nicht funktioniert, keine geeigneten Rückmeldungen seitens User Support.
02.08.2024
Super ist, dass jeder Wein probiert werden kann und dass es jederzeit eine profunde Beratung gibt. Man geht ganz und gar auf unsere persönlichen Wünsche ein, gibt gerne auch zusätzliche Informationen zu den probierten Weinen und das in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
19.08.2024

Zuverlässiger Partner

Seit vielen Jahren zuverlässiger Partner für hochwertige Weine. Es werden von uns alle Neuerscheinungen geprüft. Vertrauen, wenn etwas Besonderes gefragt ist. Besonders hilfreich die Analysewerte, welche helfen die Verträglichkeit einzuschätzen.