jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

3.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.901 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Die große Auswahl an hervorragenden Weinen zu erschwinglichen Preisen ist einzigartig!!! Vor dem Kauf kann man stets einen Probeschluck von dem gewünschten Wein kosten. Das Personal ist fachkundig und berät die Kundschaft gerne. Man kann Weine reservieren lassen und somit Sonderangebote warnehmen um zu einem späteren Zeitpunkt (ca. 1 Woche) den Kauf abzuschließen. Wenn man bestimmte Weine schon kennt, kann man auch von der Lieferung nach Hause Gebrauch machen. Alles in Allem eine großartige Quelle für erlesenen Genuss. Es gibt auch eine Auswahl vorzüglicher Begleitprodukte (z.B. Gläser, Naschwerk, etc.). Last but bot least, werden regelmäßig Weinproben für gezielte Weinsorten / Anbaugebiete veranstaltet. Ich glaube viel besser und angenehmer kann man Weine nicht kaufen!

01.10.2024
In den letzten 2 Jahren passierte es mindestens jedes zweite Mal, dass die Bestellung bei Jacques online rausgegangen ist, der Warenkorb leer war und der Rechnungsbetrag bei Paypal in Bearbeitung aufgeführt war. Aber es erfolgte keine Bestellbestätigung per Mail. Einige Zeit später lag dann das Bestellte wieder im Warenkorb und musste erneut auf den Weg gebracht werden. Das klappte dann in der Regel, auch mit der Bezahlung. Bis ich es gecheckt hatte, dass ich die Bestellung ein zweites Mal losschicken muss, hat es einige Zeit gedauert. Der um Hilfe gebetene Kundenservice reagierte erst tage-bzw. wochenlang später. Als Wiedergutmachung erhielt ich einen Gutschein, der auf dem komplizierten Bestellweg verloren ging. Es ist schon ärgerlich, dass man das nicht in den Griff bekommt und auch beim Zugriff auf die Bestellhistorie wird man immer wieder vertröstet.
MT

Josephine C.
Taufkirchen
19.09.2024

Treue Kundin

Seit vielen Jahren kaufe ich die Weine bei Jaques. Super Beratung in Ottobrunn und Oberhaching. Mangels Jaques Wein-Depot hier in der Chamer Umgebung bestelle ich online. Beim nächsten Besuch in München wird das Auto vor Ort bei Elke Merz voll geladen 😉
NS
26.09.2024
Super Betreuung durch das Team vor Ort in Erding, immer freundlich und hilfsbereit, für jeden Wunsch eine passende Lösung und ich gehe immer mit einem "Schlückchen" neuem Weinwissen glücklich nach Hause, wo ich das dann nochmal in Ruhe genießen kann.
22.09.2024
Sehr freundlicher und kompetenter Service, egal in welchem Geschäft. Sehr gute Weine, für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel etwas dabei. Man merkt, dass die jeweiligen Inhaber ihr Geschäft und natürlich Wein mögen und verstehen.
01.10.2024
Alles war perfekt, wie immer im Depot in Bamberg. Habe das erste mal die Reservierung genutzt, ist eine guten Sache wenn man nicht immer in der Stadt ist. Ein herzliches Dankeschön an das Depot und an Jacques generell.
FS
Online und besonders in meinem Store in Cottbus gibt es immer ein sehr gutes Angebot. Frau Lang im Store Cottbus ist stets eine sehr freundliche Verkäuferin. Sie berät sehr kompetent. Ich bin sehr gern dort.
Die Lieferung mit DHL war unmöglich. Trotz angegebenen Ablageort mußte ich es in einer Filiale selbst abholen. Wahrscheinlich war es dem Boten zu schwer und das Paket hat das Auto nie verlassen.
23.09.2024
Ich bin seit über 25 Jahren Kunde und immer zufrieden mit dem Angebot und dem Service gewesen. Auch online sehr kulant als es bei der Umstellung der Webseite Probleme gab. Immer wieder gerne.
HD
24.09.2024
Alles wie immer bestens, was soll ich sagen? Ach so, bin noch immer begeistert von der schnellen und kulanten Regulierung eines Transportschadens vor zwei Jahren!
YG
Yvonne G.
Schwarzenberg
30.09.2024
Die Weine sind nicht nur gewöhnlich und eben auch in kleineren Mengen lieferbar. Bei der Lieferung im Paket ist noch nie was schief gegangen.
04.10.2024
Die prompte Bedienung ist sehr einfach ohne weite Wege in die Filialen zu fahren und die Bestellung ist schnell vor Ort. Vielen Dank
JW
JLSE W.
Lampertheim
Vinothek in Worms sehr kompetent und freundlich ! Internetseite leider sehr träge ! Deshalb telef. Bestellungen wünschenswert !
03.10.2024

Alles gut

Ware, Lieferung alles super 👍 Account war nicht reaktivierbar, kein support- musste für die Bestellung neuen Account anlegen
22.09.2024
Die Empfehlungen / Beschreibung der Weine sind für mich immer sehr passend. Sehr kundenfreundlich ob online oder im Laden.
Die Abholung vor Ort hat gut funktioniert. Meine Bestellung war vorbereitet und musste nur mehr bezahlt werden.
Der Wein kommt immer unversehrt und schnell an! Habe schon öfters bestellt und werde es immer wieder machen.
19.09.2024

Toller Store, sehr kompetente Beratung

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis dort einzukaufen. Tolle, freundliche und sehr kompetente Beratung.
Bitte nächstes Mal ein wenig Rabatt. Ich bestelle bestimmt noch einmal. Mit freundlichen Gruß Frank Kühn
01.10.2024
Tolle Räumlichkeiten, Ware exakt bereit gestellt - wie bestellt. Sehr freundliche Bedienung. Gern wieder.
KS
K.-W. S.
Dresden
23.09.2024
Es gefällt immer wieder der freundliche und kompetente Umgang des Verkaufspersonals mit dem Kunden

Onlinereservierung funktioniert prima.

Online reserviert. War nach einem Tag abholbereit. Gut verpackt mit Rechnung. Vor Ort bezahlt.