baktotaal.de- Logo - Bewertungen

baktotaal.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Bestellprozeß super einfach, super schnelle Lieferung und die Qualität der Form ebenfalls super. Jederzeit wieder und auf jeden Fall empfehlenswert
BB

11.09.2024
Schrecklich Wenn Sie kaufen, wird Ihnen die Versandoption nicht angezeigt, dann berechnen sie Ihnen später den Versand, das Produkt kommt nicht an, ich sende Ihnen keinen Tracking-Code

Bewertungen für baktotaal.de

BB

Alles SUPER!

11.09.2024
Was für eine schöne Bewertung, vielen Dank! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Webshop zu sehen!
10.09.2024
Die Bestellung ging einfach und Schnell! Die Bestellung kam auch sehr schnell an! Einer meiner Lieblingsshops jetzt ♡
11.09.2024
Danke für die schönen Worte und für das Teilen Ihrer Erfahrung.

...bei der Suche nach bezahlbaren…

...bei der Suche nach bezahlbaren Mehlen in Top Qualität bin ich auf Backtotaal gestoßen . Großes Sortiment. 12kg Emilie T65 bestellt, Probegebacken,Top! guter Preis schnelle Lieferung ,werde ich wieder bestellen und weitere Produkte ausprobieren..... H-W S

Gut

Montag bestellt, Freitag kam es an. Kann man ganz zufrieden mit sein, wenn nicht überall stehen würde: "Heute bestellen, morgen erhalten." Ansonsten dafür, super Qualität und dafür, dass es ich in Deutschland wohne, recht schnell
02.09.2024
Bis heute ist die Sendung nicht angekommen Ist inzwischen angekommen - bis auf die Verzögerung, die vermutlich nichts mit baktotaal zu tun hat, alles o.k. Besonders die rasche Antwort auf die erste schlechte Beurteilung ist o.k.
AG
01.09.2024
Schnell geliefert, gut verpackt angekommen. Guter Preis Werde dort sicherlich wieder bestellen
11.09.2024
Ganz herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir schätzen das sehr und hoffen, dass du noch viel Spaß mit unseren Produkten haben wirst. Bis zum nächsten Mal!
CV
Claudia v.
Neu-Isenburg
09.09.2024
Die Rosen sind wirklich sehr schön und waren sind auch schnell geliefert worden.
Unkompliziert zu bestellen, sehr schnelle Lieferung, vielen lieben Dank
Gute Ware. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung?
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware, schön verpackt.

Teilweise zerbrochen

Leider waren schon 4 der Becher beschädigt.
08.09.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
11.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass wir dir bei all deinen Backbedürfnissen helfen können. Viel Spaß beim Backen und bis zum nächsten Mal!
Super Angebot, schnelle Lieferung
11.09.2024
Gute Qualität und gute Preis.
Echt orginal belgium chocklate
08.09.2024
Alles bestens!! Weiter so!
06.09.2024

alles wie beschrieben, super