baktotaal.de- Logo - Bewertungen

baktotaal.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Bestellprozeß super einfach, super schnelle Lieferung und die Qualität der Form ebenfalls super. Jederzeit wieder und auf jeden Fall empfehlenswert
BB

11.09.2024
Schrecklich Wenn Sie kaufen, wird Ihnen die Versandoption nicht angezeigt, dann berechnen sie Ihnen später den Versand, das Produkt kommt nicht an, ich sende Ihnen keinen Tracking-Code

Bewertungen für baktotaal.de

Antwort von baktotaal.de
11.09.2024
Hallo Elaine, es ist ärgerlich, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir sehen, dass Sie die Versandoption 'Abholung bei Baktotaal' gewählt haben. Das bedeutet, dass tatsächlich nichts verschickt wird und das Paket in unserem Büro bereit liegt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Bestellung zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Baktotaal