Brogsitter Weinversand- Logo - Bewertungen

Brogsitter Weinversand

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.598 Bewertungen insgesamt

Brogsitter ist einer der Besten Versender die mir bekannt sind. Top Lieferzeiten, immer unbedenklich gute Qualität. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Immer wieder gern

31.12.2023
Ich habe die Ware bereits am 01.12 2023 bestellt. Dass die Lieferzeit bis zu 15 Tagen dauern könnte, habe ich auch akzeptiert. Nun haben wir den 31.12.2023 und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

Preis-/Leistungsverhältnis der Weine sehr gut

Preis-/Leistungsverhältnis der Weine ist sehr gut. Umgehende Lieferung, sehr gut verpackt, einfach perfekt. Hier bestelle ich gern.
Die Weine schmecken und was kann man besser machen? Keine Ahnung...hängt doch bei wohl vom Wetter ab...Viel Sonne und wenig Regen?
UK
ute k.
Stutensee
02.02.2024
sehr schnelle Lieferung, Weine und Sekt hat uns leider nicht ganz überzeugt. Hat alles gut geschmeckt, aber nichts besonderes.
09.04.2024
Schnelle Lieferung, beste Qualität der Weine und Secco. Übersichtliche Rechnungslegung und zugewandte Beratung per Telefon.
23.04.2024

sehr zufrieden

Großes, preiswertes Sortiment, freundliche und schnelle Bestellannahme, schnelle Lieferung, zahlreiche Bezahlmöglichkeiten
PG
Peter G.
Schleswig
04.05.2024

Sehr erfreulich!

Meine erste Bestellung bei Brogsitter wird nicht meine letzte gewesen sein! Ware top, Preise fair, Lieferung schnell!
06.04.2024
Der Wein schmeckt super. Sehr gut verpackt und Lieferung bis in den Keller.....Wir bestellen dort immer wieder gerne.
23.12.2023
Produkte sind sehr gut ebenso die Auswahl. Preise sind etwas hoch schade das es den 35€ Gutschein nicht mehr gibt
02.03.2024

Sehr zu empfehlen

Wie immer, alles bestens, hervorragende Weine, schnelle Lieferung, alles gut verpackt, ich bestelle gerne wieder
AW
Axel W.
Brachems
04.02.2024

Tempus

wie immer : sehr schneller Versand , bekannt gute Qualität des Weines (Tempus), vorbildliche sichere Verpackung
24.02.2024
Ich war auch schon in ihrem Restaurant, im Sommer auf der Terrasse sehr schön. Alles in allem zufriedenstellet.
Unproblematisch. Super geklappt. Paket war nach der Bestellung innerhalb von zwei Tagen da. Immer wieder gerne.
Seit vielen Jahren prompte Abwicklung der Bestellungen, schnelle Auslieferung, gute Verpackung. Ergo, alles gut
TR
Immer wieder gerne . Unkompliziert zu bestellen . Tolle Angebote . Super Weine . Gerne Brocksitter Referenz .
Bestellung und Lieferung wie immer zuverlässig und schnell. Produkte sehr gut, aber aus dem Hochpreissegment.
05.05.2024
Die beste und sicherste Verpackung für meinen Wein und dabei sehr hochwertig und dem Produkt sehr angemessen
HH
Horst H.
06.04.2024
Es gab Probleme bei der Zustellung durch DHL - das wurde schnell und unproblematisch durch Brogsitter gelöst

Schnelle und sichere Weinlieferung

Die Weinlieferung war gut verpackt und kam pünktlich und unbeschädigt an. Der DHL-Bote war sehr freundlich.
Gut verpackte Lieferung, aber leider kein Hinweis, das die Bestellung noch eine Nachlieferung kommen wird.
30.08.2024
Sehr gute Weine, umgehende Versendung, also, heute bestellt, übermorgen geliefert. Besser geht es nicht.