Brogsitter Weinversand- Logo - Bewertungen

Brogsitter Weinversand

1.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.598 Bewertungen insgesamt

Brogsitter ist einer der Besten Versender die mir bekannt sind. Top Lieferzeiten, immer unbedenklich gute Qualität. Hier fühlt man sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben. Immer wieder gern

31.12.2023
Ich habe die Ware bereits am 01.12 2023 bestellt. Dass die Lieferzeit bis zu 15 Tagen dauern könnte, habe ich auch akzeptiert. Nun haben wir den 31.12.2023 und ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten.

Bewertungen für Brogsitter Weinversand

14.01.2024

Schon das 3. Jahr in Folge, immer schnelle Bearbeitung, gute Qualität für faire Preise.hnelle

Obwohl wir unsere grosse Bestellung ( ca. 30 Kundenpräsente ) erst am 13.12.2023 bei Brogsitter aufgaben, hat alles noch pünktlich geklappt, UPS stellte sogar am Samstag zu. Alles bestens, jederzeit wieder.
UP
Udo P.
Solingen
Guter Wein geliefert. Ich musste allerdings etwas länger auf die Lieferung warten, da die Versandabteilung eine falsche Hausnummer etikettiert hatte und demzufolge DHL die Sendung wieder zurückgeschickt hat
AK
Alex K.
Bei Aktionen / Angeboten bietet Brogsitter sehr ordentliche Weine zu einem guten Preis. Verbesserungsfähig: Teilweise wird ein anderer Jahrgang geliefert als in der Werbung inseriert.
Guter Service, schnelle Lieferung Online und Offlinekonto sind nicht miteinander verknüpft. Die Daten müssen doppelt vorliegen und führen auf meiner Kundenseite, für Irritationen.
EW
Eriks W.
Wachtberg
Tolle Auswahl, gute Weine, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prompte Lieferung 🚚. Auch direkt imWeinshop kaufen macht Freude (Grafschaft gut erreichbar von unserem Wohnort). 🙂

Guter Weinhandel

Wir kaufen seit Jahren bei Brogsitter, mal online, oft auch direkt beim Händler und sind sehr zufrieden. Große Auswahl, viele Angebote, völlig problemlose Onlinetransaktion.

Fünf Sterne für Brogsitter

Wir kaufen bereits seit ca. 20 Jahren bei Brogsitter und sind immer noch zufrieden ob der großen Auswahl und es gibt immer mal ein Schnäppchen. Familie T. aus Braunschweig
SL
Sigrid L.
Mönchengladbach

Geburtstagsgeschenk

Beide Lieferungen wurden vom Empfänger freudig in Empfang genommen. Besonders die Qualität und der Geschmack der bestellten Lachsportion wurden besonders gelobt.
CL

Schnelle Lieferung - perfekt

Seit vielen Jahren bestellen wir bei Brogsitter. Die Lieferungen erfolgen immer super schnell und es gab nie Grund zu Beanstandungen - perfekt, gerne weiter so!!!
04.01.2024
Lieferung war top. Besonders hat uns gefallen, dass alle Präsente in einzelnen Versandkartons verpackt waren. Vom Wein und den Pralinen sind wir eh überzeugt :))
BS
Bernd S.
Düsseldorf
31.10.2023
Immer wieder sehr gut,die Bestellung wird schnell bearbeitet und ebenso schnell ist auch die Lieferung. Wer guten Wein möchte kann sehr gut bei ihnen bestellen
AK
Alex K.
09.02.2024

Gute und teilweise sehr preiswerte Weine

Gute Weine, bei Aktionen teilweise zu einem sehr guten Preis. Problemlose Bestellabwicklung und Zahlung. Freundliche und kompetente Kunden-Hotline bei Fragen.
PM
Peter M.
Heidelberg
Wir bestellen schon seit Jahren ohne Trusted Shop beim Brogsitter - da hätte es den Trusted Shop also garnicht gebraucht - nun ja sicher ist sicher....
IR
Inga R.
Gute Information schon in der Werbung,nett im Kundengespräch,superschnell in der Lieferung der leckeren Tropfen…Korrekt im Einlösen von Gutscheinen.
PM
Peter M.
Meldorf
Ein klasse Weinhändler. Wenn nicht der Beste :) Liegerung war wie immer komplett verpackt und zwar sicher und die Weinauswshl ist spitzenmäßig.
14.05.2024
Es ist alles immer sehr gut, auch wenn dieses Mal eine Champagner Flasche unbrauchbar war, ich hatte einen Brief an Brogsitter geschrieben.
30.03.2024
Ich habe ihn an meine Freundin, verschicken lassen, es ist wunderbar gelaufen. Obwohl es nur zwei Flaschen waren, hat alles prima geklappt.
06.04.2024
Wüsste nicht was noch besser zu machen wäre! Prompte, sorgfältige Lieferung, Weine nach wie vor ausgezeichnet, mehr geht nicht! Weiter so!
20.04.2024
Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet.Inhalt wie bestellt.Verpackung einwandfrei.DHL legte die Sendung in meiner Garage ab.tadel los
20.03.2024

Schnell und verläßlich

Schnelle und komplette Lieferung zum geplanten Termin. Darüber hinaus verläßlich in allen Belangen (Bestellvorgang, Bezhalung etc.).