frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.562 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

04.10.2023
04.10.2023
03.10.2023
02.10.2023
02.10.2023
28.09.2023

Leider nicht vollständig …

Leider fehlte im Lieferumfang die Bohrschablone. Konnte auch nicht nachgeliefert werden, nur eine bemaßte Skizze zum selberbauen, basteln. Wenn ich nicht umfänglich liefere, dann würde ich für den Kunden basteln.
Antwort von frabox.de
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass die Bohrschablone im Lieferumfang gefehlt hat und dass ich Ihren Ansprüchen mit der Übersendung einer bemaßten Skizze nicht gerecht werden konnte. Ich verstehe Ihren Unmut darüber, dass ist sicherlich nicht das, was Sie erwartet haben. Ich nehme Ihre Nachricht zum Anlass, unsere Prozesse zu überprüfen, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Bitte entschuldigen Sie nochmals unseren Fehler. Herzliche Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin
Sehr teuer - schön gemacht, doch der Preis ist doppelt zu teuer. Jemand der eine tolle Preis Leistung möchte, der sollte nicht kaufen.
Antwort von frabox.de
Ich danke Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Ihr Hinweis auf den Preis ist mir wichtig und ich freue mich sehr, dass Sie die hohe Qualität des Produkts erkennen. Unser Ziel ist es stets, Produkte anzubieten, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch durch Langlebigkeit und Funktionalität bestechen. Ich möchte betonen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ein wichtiger Aspekt des Angebots ist. Die weit überwiegende Mehrheit unserer Kunden hat bereits positiv hervorgehoben, wie zufrieden sie mit dem Wert sind, den sie für ihren Kauf erhalten. Dies ist das Ergebnis unserer Aufmerksamkeit für hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Mir ist bewusst, dass der Preis nicht für jeden ideal sein mag, aber ich bin überzeugt, dass die Qualität und Langlebigkeit unserer Artikel eine lohnende Investition darstellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihr Feedback mitzuteilen & wünsche Ihnen lange Freude an der guten Warte! Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team
20.10.2023
Kein Befestigungsmaterial dabei bei einem Briefkasten für 530 EUR. Verarbeitung innen könnte besser sein. Kein Feld für Namen.
20.10.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Gern darf ich Ihnen dazu antworten: Zum Befestigungsmaterial: Da jede Montageumgebung unterschiedlich ist, haben wir uns entschieden, kein Standardschrauben-Set beizulegen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das für seinen speziellen Untergrund passende Befestigungsmaterial verwendet. Dies soll gewährleisten, dass der Sicherheitsbriefkasten auch wirklich sicher und fest montiert wird. Wir empfehlen, sich an einen Fachmann vor Ort zu wenden, um das beste Befestigungsmaterial für Ihre speziellen Gegebenheiten zu erhalten. Was die Beschriftung betrifft, so haben wir uns gegen ein Kunststoff-Namensschild entschieden, um potenziellem Vandalismus keine Angriffsfläche zu bieten. Stattdessen empfehlen wir eine Gravur direkt auf dem Edelstahl. Dies gewährleistet Langlebigkeit und eine elegante Optik. Zur Verarbeitung innen: das Edelstahl wurde auf der Innenseite nicht nochmals geschliffen, da vielfach in solche Kästen auch Schlüssel und andere Gegenstände eingeworfen werden, welche dann unschöne Kratzer erzeugen würden. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und ich bedauere, dass Sie in diesem Aspekt nicht vollständig zufrieden waren. Ich hoffe, diese Erläuterungen helfen Ihnen, unsere Entscheidungen besser zu verstehen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
Leider klebte das Seidenpapier der Verpackung an dem Klebestreifen des Namensschildes. Die Qualität ist sehr gut.
Antwort von frabox.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind, allerdings bedauere ich, dass das Seidenpapier am Klebestreifen des Namensschildes kleben geblieben ist. Das darf nicht passieren und ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und werde unsere Verpackungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Problem nicht wiederholt. Falls Sie weitere Fragen haben oder noch Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an mich zu wenden. Ich wünsche Ihnen lange Freude an dem schönen Produkt! Viele Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
DK
D. k.
Euskirchen
15.10.2023
Da ich den Artikel noch nicht erhalten habe ist eine Bewertung nur ungenau möglich.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass wir Ihnen ein Produkt aus Ihrer Bestellung schon liefern konnten. Ich entschuldige mich für die Wartezeit bezüglich des Briefkastens. Durch die Anfertigung in Ihrer Wunschfarbe ist die Lieferzeit hier länger als bei den Standardfarben, so wie auf unserer Website angegeben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass er Ihnen in der gewünschten Qualität und Farbe baldmöglichst zugestellt wird. Es ist absolut verständlich, dass eine abschließende Bewertung ohne den kompletten Lieferumfang schwierig ist. Sobald Sie den zweiten Artikel erhalten haben, würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine sehr gute Bewertung geben können. Bei Rückfragen oder wenn etwas nicht in Ordnung ist, mailen Sie mir gern direkt unter info@frabox.de Vielen Dank & herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
25.10.2023
Wahre Beschädigung und kein Ersatz Haus bereits bewohnt
25.10.2023
Zunächst einmal möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass es mir aufrichtig leidtut, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles in Ordnung war. Wir haben viel Zeit und Energie in Zusammenarbeit mit der Spedition aufgewendet, um eine Verpackung zu entwickeln, damit die Ware in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ausgeliefert wird. Dennoch kann es bei unsachgemäßer Handhabung durch die Spedition zu einer Beschädigung kommen. Neben der Vorbereitung zur Neulieferung einwandfreier Ware haben wir deshalb sofort Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Diese hat uns mitgeteilt, dass die für Ihr Gebiet zuständigen Auslieferungsfahrer nochmals sensibilisiert und entsprechend geschult werden, damit in Zukunft die Zustellung auch in Ihrem Haus zuverlässig und ohne Beschädigungen vorgenommen wird. Da Ihr Artikel speziell für Sie angefertigt wurde, steht uns leider kein direkter Ersatz aus dem Lager zur Verfügung. Aber ich setze alles daran, dass Sie eine einwandfreie Neulieferung so bald wie möglich erhalten. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und ich hoffe sehr, dass wir in der Zukunft Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Herzliche Grüße aus Paderborn, Jonas Aydin vom frabox.de Team
06.04.2024
Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Mein Name ist Jonas Aydin, und ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht, Sie warten zu lassen. Ich versichere Ihnen, dass der Versand Ihrer Bestellung noch heute erfolgen wird. Um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft, werde ich mich persönlich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und herzlichen Dank für Ihr Verständnis! Beste Grüße, Jonas Aydin vom frabox.de Team
08.04.2024
22.03.2024
Markus B.
Bornheim
09.12.2023
Antwort von frabox.de
Hallo Herr Breuer, ich möchte mich auch auf dieser Plattform zunächst herzlich für Ihr Feedback und Ihre Geduld bedanken. Es tut mir wirklich leid, dass der Paketdienst viel zu lange gebraucht hat, Ihr Paket bei Ihnen auszuliefern. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben, und ich verstehe Ihren Ärger darüber vollkommen. Wir haben dies zum Anlass genommen, mit unserem Ansprechpartner beim Paketdienst in Kontakt zu treten, damit so etwas nicht nochmal passiert. Nach dessen Auskunft und der Sendungsverfolgung ist die Zustellung mittlerweile bei Ihnen erfolgt. Falls die Lieferung nicht mehr rechtzeitig für Sie ist oder Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren, stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung, um das zu regeln. Ich hoffe aber, dass wir Ihnen die Verschlusskappe doch noch zufriedenstellend liefern konnten. Für weitere Fragen oder falls Sie direkt mit mir sprechen möchten, können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich bin hier, um zu helfen und möchte, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Viele Grüße aus Paderborn, Ihr Jonas Aydin vom frabox.de Team