frabox.de- Logo - Bewertungen

frabox.de

714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.562 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Tatsächlich kann ich nix sagen was man besser machen könnte... Es ist einfach alles perfekt. Mein telefonischer Kontakt (Bestellung ging bei uns online nicht, aufgrund unserer Hausnummer die 4 stellig, man aber online nur 3 stellig bestellen kann) so haben wir es eben telefonisch probiert weil es musste unbedingt dieser wunderschöne Paketbriefkasten sein...schlichte Eleganz war genau das was ich gesucht habe...also haben wir es dann tel. besprochen und es war ein super freundlicher Kontakt und eine unfassbare Hilfsbereitschaft. Die Lieferung kam prompt! Mein persönlicher u. besonderer Dank gilt Herrn Aydin mit ihm habe ich E-Mail Kontakt aufgenommen... unfassbar was dieser Mann dann für mich als Kunde alles möglich gemacht hat. Es ist wirklich heute nicht mehr als selbstverständlich zu sehen freundliche Unternehmen zu erreichen aber frabox hat gezeigt: es gibt sie noch, die liebevollen, kundenorientierten, und vorallem hilfsbereite Unternehmen. Ich bin wirklich froh und stolz diese tolle Erfahrung gemacht haben zu dürfen und einen wunderschönen Paketbriefkasten dieses Unternehmens zu haben. Danke an das gesamte Team u. vorallem Herrn Aydin für die wahnsinns Geduld mit mir. Absolut Empfehlenswert.
ND

04.09.2024
Vorab, die direkte Bewertung auf frabox.de wird ignoriert bzw. bewusst nicht veröffentlicht. Ich habe eine 3-Sterne Bewertung abgegeben, mit aus meiner Sicht konstruktiver Kritik bzw. Meinung zum Produkt. Diese ist aber immer noch nicht online. Wenn man die Bewertungen für das konkrete Produkt sieht, finden man keine einzige Bewertung die schlechter als 4-Sterne ist (bei >500 Bewertungen). Also entweder ist das Produkt so fantastisch, oder es werden bewusst etwas schlechtere Bewertungen ignoriert!!! Gern würde ich auf die eigentlichen Kritikpunkte eingehen, aber die kennt ja frabox.de jetzt schon und will wohl nicht das es auch andere erfahren...

Bewertungen für frabox.de

17.11.2023