beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.218 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

IG
10.03.2024

Preiswert und guter Service

Preiswert habe ich Lichtpanel mit hoher Leuchtdichte und 5 Jahren Garantie gekauft. Wurden schnell versandt. Leider waren Sie nicht gut verpackt, so dass ein Panel verbeult war. Nach Reklamation wurde ein Neues ohne mäkeln versandt. Bin sehr zufrieden, denn es kann mal passieren, aber wenn der Service stimmt, ist es kein Problem.
Guter Shop - Preis/Leistung stimmt 👍🏼 Ich habe 2 Lampen für draußen gekauft und ein 3er Gartenbeleuchtung. Preis je Lampe war 30€ - Versand ging schnell und alles kam unversehrt an. Die Qualität der Ware ist natürlich nicht Hochwertig, aber die Lampe war auch „nur“ 30€ aber dafür völlig Top!! Also kann ich gerne weiterempfehlen!
PZ
Peter Z.
Mühltal
Bestellvorgang und Lieferung einfach und schnell. Telefonische erreichbar in meinen Fall gut. Versprochener Rabattgutschein bei Newsletternanmeldung wurde um mehrere Tage verzögert versendet. Jedoch wurde darauf auf Anfrage bei der telefonischen Hotline kulant reagiert und ein gültiger Rabatcode mündlich mitgeteilt.
07.05.2024
Eigentlich nur 4 Sterne❗️ Die Firma hat erst nach schlechter Bewertung reagiert, und mir meine geforderte Rechnung zugesandt. IHR SOLLTET AN EUREM EMAIL SUPPORT ARBEITEN, DEM KUNDEN GEBEN, WAS SCHLIEßLICH SEIN GUTES RECHT IST. Nun gut, würde trotzdem wiederherstellen, Preis ist okay, und Paket kam schnell an..
21.11.2023

Strahler 50 Watt außen mit IP68 Konnektor

Schneller und zielführender Kontakt mit der Helpdesk, faires Angebot für eine größere Menge erhalten. Rabattcode für die Bestellung erhalten und bestellt. Bezahlung mit paypal ohne Risiko. Ware super schnell geliefert. Qualität und Verpackung topp. Einzig zur Haltbarkeit kann noch keine Angabe gemacht werden
21.11.2023
Ich war mir nicht sicher ob ich denn das Richtige bestellt habe, aber sie haben mehr geschickt als ich " auf dem Schirm " hatte! Ip65, 60000 Stunden, 4000k, 12000 Lumen! und richtig hell der fluter ( baustrahler led 100 watt) Also bin ich echt zufrieden, besonders auch mit der Lieferzeit (2 tage)!
09.04.2024
Schlechte DHL Trackinginformationen: 11:26 Uhr Ankündigung Paket kommt heute 11:39 Uhr Zustellversuch natürlich niemand zuhause. Das sind nur 13 Minuten zwischen Ankündigung und Zustellung. Laut Benachrichtigungskarte kann das Paket erst am Folgetag ab 18 Uhr in der Packstation abgeholt werden.
27.01.2024

Das gekaufte Schienensystem von Paulman…

Das gekaufte Schienensystem von paulmann ( Schiene, Netzadapter und Hängelampe Aldan) sind hochwertig gefertigt und machen bei der Montage keine Probleme. Beim Design ist jeder anders gestrikt aber für meinen Geschmack ein sehr gutes Design. Für mich daher ein rundum sorglos Paket. Top *****
HS
Hery S.
Saarbrücken
Etwas verwirrende Mail vom Shop wegen dem Anschluss nach dem Kauf erhalten. Hat jedoch dem entsprochen was bestellt wurde. LED-Leuchte ist heller als die originale Leuchtstoffröhre. Leider hat DHL bei der Lieferung gepatzt, fehlgeleitet und darum 2 Tage später geliefert.
AR
Andy R.
Waldbronn
03.05.2024
sehr schnell Lieferung. hätte die DHL mir nicht ein Schnäppchen geschlagen, wären die bestellen 60 cm Röhren zwei Tage später bereits bei mir gewesen. Zweite Bestellung weiterer Röhren war binnen 24 Stunden bei mir. Ordentlich verpackt, preiswert, kann ich nur empfehlen.
Top Qualität auf den ersten Blick , Sehr hell wie erwartet und gewollt für die Werkstatt und mit zwei Leuchten und gut variabel einstellbarer Ausleuchtrichtung für mich als Decken- und Wandleuchte perfekt . Sehr schnelle Lieferung und perfekt verpackt , gerne wieder
Sehr schneller und ordentlicher Versand! Leider habe ich schonmal eine, zum Teil falsche Lieferung bekommen. Das habe ich aber selbst zu spät für eine Reklamation gemerkt. Bei einer umgehenden Reklamation hätte man mir bestimmt geholfen. Trotzdem nicht perfekt
24.11.2023

Lief alles problemlos

Trotz der eher negativen Bewertungen haben wir hier bestellt. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen bei uns vor Ort, vollständig und mit super Produkten. Kann demnach die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei uns lief alles 1a. Gerne wieder!
03.05.2024
Die 2 Lampen kamen sehr schnell. Was ich nicht verstehe: 4,5 lumen sind genauso hell wie 95 lumen. ich hab die schwachen leuchten unter Salzkristalllampe aber immer zu hell. Dh. Die Salzaderstruktur ist kaum unterscheidbar da alles ziemlich weißlich.
AN
Andy N.
Erding
09.12.2023

genau das, was ich suchte.

nach dem Artikel hatte ich sehr lange gesucht und bin dann auf Ihre Seite gestoßen🥳 Bestellung war einfach vorzunehmen, und der Artikel wurde zügig versandt und zugestellt. Ich kann beleuchtungsonline.de empfehlen. Gutes Sortiment und vertrauenswürdig!
21.10.2023
Schlecht sind die viel zukleinen Hutmuttern und die Schrauben dafür zukurtz um die Lampe festzuschrauben.In der Beschreibung fehlt vollkommen wie und wo der Bewegungsmelder einzustellen ist. Bewegungsmelder funktioniert prima schon aus der verne.
RA
Roland A.
Besigheim
Zusammenspiel von Dimmern und 230V LEDs war häufig problematisch. Habe bei Beleuchtung online GU10 Strahler und Dimmer gemeinsam gekauft. Preis ist günstig, Funktion ist perfekt. Lieferung in Rekordgeschwindigkeit. Ich bin vollständig zufrieden.
TB
Thomas B.
Triberg
04.02.2024
Die Lampe kam 2 Tage nach Bestellung ,sehr gut verpackt, bei mir an. Die Verarbeitung macht einen hervorragenden Eindruck. Die Lampe ist sehr Stylisch und gefällt mir sehr gut. Preis-Leistung sehr gut. Ich bin rundum Zufrieden mit dem Kauf.
Lieferung tadellos, einziger Wehrmutstropfen, ich finde es immer etwas befremdlich wenn sich ein Shop mit .de Domain im nachhinein als Shop aus dem Ausland (in diesem Falle NL) herausstellt. Nichts desto trotz, alles geklappt, Ware ist gut.
Würde gern sechs Sterne geben. Superschnelle Lieferung, faire Preise, perfekter Kundenservice. Nach einer kleinen Reklamation wurde innerhalb sehr kurzer Zeit Ersatz geliefert. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal. Uwe