beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.196 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

LJ
Loga, J.
Sankt Augustin
02.08.2024
Mangelhafte Beschreibung! Nach Erhalt der Ware stellte ich jedoch fest, dass die Röhren nicht richtig funktionieren. Der Verkäufer teilte mir anschließend mit, dass fachmännische Änderungen und die Entfernung eines Teils an meiner Leuchte erforderlich sind, damit die Röhren ordnungsgemäß funktionieren. Diese Anleitung war in der Produktbeschreibung im Shop nicht erwähnt.
02.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Leuchtstoffröhren nicht zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können. Wenn Sie irgendwelche Zweifel über die Verbindung haben, können Sie immer unsere Seite Service kontaktieren. Dieser wird Ihnen weiterhelfen, damit Sie Ihre bestellten Artikel zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können. Wenn Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
13.08.2024

Leuchten wurden an falsche Adresse geliefert

Leuchten wurden an falsche Adresse geschickt. In Bestellung und AB war die Lieferadresse korrekt. Kundendienst sieht den Fehler der falschen Adressen Übermittlung an Spedition nicht ein und geht nicht darauf ein, dass durch den Weitertransport durch Stadtboten Mehrkosten entstanden sind und macht auch keinen Lösungsvorschlag nach mehrmaligen Nachfragen.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erlebt haben. Natürlich finden wir es sehr ärgerlich, dass Sie Ihr Paket nicht korrekt erhalten haben, aber leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung, da die Zusteller die Pakete ausliefern. Wir haben das System für Sie weiter überprüft, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Lieferung an eine falsche Adresse erfolgt ist. Unser Kundenservice hat eine Anfrage an Sie gestellt, auf die Sie keine Antwort erhalten haben. Aufgrund Ihrer Nachricht gehen wir davon aus, dass der Fall noch immer bearbeitet wird. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
05.08.2024

Über Ländergrenzen hinweg immer noch kompliziert

Artikel entsprach nicht den deutschen VDE-Vorschriften. Eine Rücksendung dauert mehrere Wochen bis zur Gutschrift. Rücksendekosten muss immer der Kunde tragen, auch wenn die Ware mangelhaft ist. Garantiert wird es keine 2. Bestellung geben.
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erlebt haben. Wir sehen, dass wir mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben, um Ihnen eine geeignete Lösung zu bieten. Auf unserer Retourenseite können Sie alle Bedingungen für die Bearbeitung von Rücksendungen und die Bearbeitungszeit nachlesen. Sollten Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
AB
Andreas B.
Roigheim
30.08.2024
Das Produkt selbst ist bestimmt nicht schlecht aber man sollte auch dazu schreiben das die Farbtemperatur nur mit dem CCT Schalter zu ändern ist und nicht wie ich gedacht habe über den Ein.- und Ausschalter
19.08.2024
Toller Service, schnelle Lieferung, leider nicht gut verpackt angekommen, daher ein Leuchtmittel defekt, gleich Reklamiert, aber noch keine Rückmeldung ( Na ja von Samstag auf Montag)

Reklamation Artikel (LVO10071) Dichtung

Meine Reklamation wegen einer deformierten Dichtung - Ledvion LED Wandleuchte Luna - Edelstahl - GU10 - Beidseitig (LVO10071) wurde nicht zu meiner Zufriedenheit reguliert.
15.08.2024
Nicht nachvollziehbare Beschreibung über den Zusammenbau des Artikels sowohl in Bildern und lediglich in englischer Sprache.
15.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Installation des Scheinwerfers fehlgeschlagen ist. Wenn Sie Fragen zu dem Artikel haben, können Sie jederzeit unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Sie können Ihnen weiter helfen, so dass Sie den Artikel, den Sie bestellt haben, genießen können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, womit genau wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
08.08.2024
Lieferung war ok,dann aber eine Reklamation dann geht der Ärger los lasst bloß die Finger von den Laden
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Service auf diese Weise erlebt haben. Wir sehen, dass unser Kundendienst Ihre Meldung aufgenommen hat und nach einer geeigneten Lösung sucht. Leider haben sie keine angemessene Antwort erhalten, um die Beschwerde zu bearbeiten, was bedeutet, dass sie noch nicht gelöst wurde. Sollten wir dennoch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
04.08.2024
Reklamieren ist nicht möglich - wie soll man ein Bild von einem fehlenden Artikel machen ????????
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Lieferung vermissen, würden wir gerne Bilder der Artikel, die Sie erhalten haben, erhalten. Dies wird von unserem Kundenservice für eine korrekte Nachlieferung benötigt. Leider haben wir keine weitere Reaktion darauf erhalten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
WK
Wolfgang K.
Elchingen
27.08.2024
Montage Anleitung verständiger gestallten. Als Laie schwer zu verstehen!
09.08.2024
Die Schaltzeit Einstellung sollte unbedingt von Außen zugänglich sein
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht ganz nach Ihrem Geschmack ist. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann. Wir würden trotzdem gerne von Ihnen hören, damit wir das Problem beheben können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
PG
Peter G.
05.08.2024
Die Sendung vor Versand auf Korrektheit überprüfen!
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie Anmerkungen oder Kritik zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dort wird man Ihnen weiterhelfen und das Problem für Sie lösen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
30.08.2024
29.08.2024
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Sollten Sie Probleme oder Anmerkungen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
24.08.2024
10.08.2024