beleuchtungonline.de- Logo - Bewertungen

beleuchtungonline.de

3.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.218 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Wie Sie fragten, bewerte ich beleuchtungsonline.de. So zügig erhielt ich noch keine Lieferung. Das ist sehr gut. Auch die Zahlungsmöglichkeiten des Anbieters finden meine Zustimmung. Den 200 Watt LED- Strahler mit Osram- Leuchtmittel hingegen, um den es in einer Bewertung eigentlich gehen sollte, ist dermaßen billig verarbeitet, das er nicht mehr als einen Stern von mir erhält. Immerhin leuchtet er und auch recht hell. Den Anschluss für das Elektrokabel können eigentlich nur zierliche Kinderhände realisieren, die vermutlich das gesamte Produkt schon hergestellt haben. Wie sehr wasserdicht die Leuchte ist, wird sich zeigen. Der Befestigungsbügel ist ebenfalls viel zu zierlich gestaltet. Schon bei mäßigem Wind schwingt der Strahler, sodass bei Betrieb das Licht flackert. Die schwarze Beschichtung der Halterung und des Gehäuses scheint keinen hochwertigen Korrosionsschutz zu bieten. Falls der Strahler drei Jahre durchhalten sollte (5Jahre Garantie), könnte ich ihn für den Innenbereich einer kleinen Halle durchaus empfehlen. Außen an einer Wand montiert, wo er Sturm und Regen ausgesetzt ist, werde ich wenig Freude damit haben. Trotzdem, danke beleuchtungsonline.de, bei Ihnen werde ich wieder bestellen. Es gibt in Ihrem Angebot ja nicht nur Osram-Strahler.
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld

Ab bestellung nur verwirrung. Man bekommt Bestellbestätigung, dann erinnerung das man noch nicht bestellt hat. Wenige Tagen später eine Email, dass die bestellung sich verzögert (trotz Versand nächste Arbeitstag im Shop). Bei Hotline angerufen, wo gesagt wird die Bestellung ist schon unterwegs. Email vom Support kommt von ganz andere, unerkennbare Domaine, ohne Firmenname oder andere Angaben den vermuten lassen, dass es von beleuchtungonline kommt. Einzige Hinweis war das Logo im Email. Sehe Bild. Bestellnummer stimmt nicht. Nur durch googelen nach Domainname findet man Verbindung zwischen Shop und Support Email. Shop an sich OK, Bestellabwicklung Chaos. Habe nach 5 Tagen noch keine Waren oder Versandbestätigung mit Trackingnummer. Ich vermute Auskunft am Telefon war inkorrekt.

Bewertungen für beleuchtungonline.de

02.07.2024
2 Satz Lampen bestellt und einer davon funktioniert nicht. Dies habe ich reklamiert und eine mysteriöse Antwort erhalten das ich ein Foto oder Video schicken soll das die Lampe nicht leuchtet. Ich fühle mich mit solche. Antworten veräppelt… Besser machen. Ich würde für sie eine bessere übersetzubgssoftware einsetzen oder einen Mitarbeiter im Kundenservice einstellen.
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass ein Set nicht richtig funktioniert. Sie haben sich bereits an den Kundendienst gewandt und man hat versucht, Ihnen zu erklären, warum wir Bilder (Nachweise) für unseren Lieferanten benötigen. Dies ist erforderlich, um das Garantieverfahren einzuleiten. Sobald der Kundendienst das Filmmaterial von Ihnen erhalten hat, können wir die Beschwerde weiter bearbeiten. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
RG
ROMAN G.
SIGHARTING
09.06.2024

Brandgefahr!!

Mit den Leuten hat meine Lampe nach einem Knall zu rauchen angefangen und ist jetzt kaputt. Update: Jetzt wirft mir diese Firma einfach vor ich hätte dieses Leuchtmittel falsch eingesetzt!! Nach Anfrage bei meinem Elektriker das diese Leuchten für Lampen ohne Starter gar nicht geeignet sind. DARAUF WIRD IM VERKAUF NICHT HINGEWIESEN!!!
04.06.2024
Zuviel Spam nach dem Kauf. Shop Toll aber reduziert mal euren Werbespam. Nervig - daher keine Empfehlung und eher ein abraten an Freunde und bekannte. Das Produkt was als Test galt wird anderweitig bezogen. MFG Adrian Fried
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie möchten, können Sie sich vom Newsletter abmelden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, mit freundlichen Grüßen,
15.06.2024

Absolute Frechheit

Produkt entspricht nicht der Beschreibung, funktioniert nicht wie angegeben, keine kostenlosen Retouren, wichtige technische Daten sind nicht vorhanden, schlechte deutsche Übersetzung, Kundenservice ist ne Katastrophe
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass das Produkt war nicht wie Sie erwartet. Vor der Bestellung können Sie immer unseren Kundenservice kontaktieren, sie können Ihnen helfen, mehr Informationen zu erhalten. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
08.06.2024
Ware nach 2 Wochen nicht erhalten. Die Kommunikation ist quasi gleich null. Zu den Produkten kann ich keine Bewertung abgeben.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Sie können sich an den Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft, um herauszufinden, wo Ihr Paket geblieben ist und eine Untersuchung einleiten kann. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Billig Ware . Röhren eingebaut Sachgemäß. Sofort verschmort und Röhren kaputt
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Artikel noch nicht verwenden können. Leider sehen wir, dass noch kein Kontakt stattgefunden hat, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice darüber zu informieren, damit er das Problem für Sie lösen kann. Mit freundlichen Grüßen, Beleuchtungonline.de
Die Leuchte selber ist Müll, Lieferung war gut und schnell
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie eine andere Qualität der bestellten Lampe erwartet haben. Sie können sich diesbezüglich an den Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhelfen wird. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
GS
Gert S.
Ludwigshafen
13.06.2024
Trotz Foto wurde mir das falsche Ersatzteil zugeschickt.
17.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wie ärgerlich, dass das Produkt war nicht wie Sie erwartet. Sie haben sich inzwischen mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass das Problem nun behoben ist. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
05.06.2024
Bis dato keine Ware erhalten, Kommunikation = 0.0
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir sehen, dass Sie den Kundenservice außerhalb der Geschäftszeiten erst später kontaktiert haben, nachdem die Bewertung veröffentlicht wurde. Unsere Kollegen vom Kundenservice haben Ihnen heute Morgen geantwortet, dass das Paket zugestellt wurde und Sie es abholen können. Per E-Mail haben Sie eine Sendungsverfolgung erhalten, die dies bestätigt. Wenn Sie weitere Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen,
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da kein Grund angegeben wurde, können Sie sich mit Ihrer Frage/Beschwerde an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Dein, Beleuchtungonline.de
18.06.2024
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass Sie uns mit einem Stern bewertet haben, obwohl wir nicht wissen, warum. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice über das Kontaktformular auf der Website. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben, Mit freundlichen Grüßen,
JJ
Jens J.
Pockau-Lengefeld
05.10.2023

Extra schnell geliefert

16.04.2024

Hervorragende Lampen mit warmem Licht und solider Verarbeitung

Ich bin äußerst zufrieden mit diesen Lampen. Die Lichtfarbe ist sehr harmonisch und erzeugt eine warme Atmosphäre. Besonders beeindruckend ist die solide Ausführung der Leitungen und Fassungen, die eine lange Haltbarkeit verspricht. Auch die Verpackung ist lobenswert, da sie effizient und ohne unnötigen Ballast gestaltet ist, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das Fehlen der sonst üblichen chemischen Gerüche, was den ersten Einsatz der Lampen sehr angenehm macht. Ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.
SG
Sebastian G.
Rudelzhausen

Top Preise, Schnelle Lieferung, Super Kundenservice

Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Die LED-Wannenleuchten die ich bestellt habe haben eine wertige Qualität und machen einen soliden Eindruck. Der Versand war superschnell und die Ware war gut verpackt und ist unbeschadet angekommen. Beim auspacken leider festgestellt, dass bei zwei Lampen die Halterungen fehlten. Der Kundenservice war sehr freundlich und schnell nun werden Mir die Halter zu gesendet das Ganze nach einem Tag nach Kontaktaufnahme mit dem Support. Ich kann diesen händler wärmstens empfehlen.
MH
Michael H.
Broderstorf

Ledvion LED Feuchfraumleuchten 150cm Samsung

Sehr gute Kommunikation vom Verkäufer. Schnelle Lieferung. Die Leuchten sind leicht zu montieren und anzuschließen. Ich kann nichts negatives sagen. Danke
KA
Konrad A.
Kenzingen
02.09.2024
Ein Shop wie man es sich wünscht, sehr gute Produktbeschreibung, zeitnaher Versand, sehr Kunden orientiert. Bin ein außerordentlich zufriedener Kunde.
09.11.2023
Alles super und in Ordnung. Würde schnell geliefert und zusätzlich habe ich noch Informationen erhalten, wie die Lampen richtig angeschlossen werden

Seriöser Shop, schnelle Lieferung, gute Qualität

Die bestellten LED-Fluter wurden superschnell geliefert. Qualität sehr gut. Helligkeit und Lichtfarbe perfekt für die Baustelle zu Hause.