zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.367 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

MM
22.09.2024
Wie immer sind wir sehr zufrieden .
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, auch in Zukunft exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
02.05.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung 👍
06.05.2024
Wir freuen uns über Ihr lobendes Feedback! Bei Zedaco.de setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Es ist großartig zu hören, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
13.04.2024
Alles ok, relativ schneller Versand
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen stets übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.
BK
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und werden auch weiterhin alles daran setzen, um Ihnen ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
MW
11.02.2024

Schneller Versand und fairer Preis…👍…

Schneller Versand und fairer Preis…
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung sowohl schnell als auch zuverlässig war und dass alles gut gelaufen ist. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist für uns sehr befriedigend, zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
04.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass die Lieferung prompt erfolgte. Unser Team arbeitet hart, um eine reibungslose Transaktion von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in Ihrem Fall erfolgreich waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und sind dankbar für jeden Hinweis darauf, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank!
LM
Liliana M.
Dortmund
Schnelle Lieferung, 📦 top verpackt.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Verpackung gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
23.10.2023
Zuverlässig, schnell, guter Service
02.06.2024
Immer wieder gern Klasse Verkäufer
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank und bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles ok
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
06.04.2024
sehr schnelle, komplette Lieferung
08.04.2024
Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Zedaco Team.

Schnelle Lieferung

Bestellung wird schnell geliefert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach exzellentem Service. Herzlichen Dank! Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung. Gute Website.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine effiziente Lieferung hatten und unsere Website einfach zu bedienen war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
SK
Toller Shop. Hilft bei Problemen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Toller Shop. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Unterstützung bei allen auftretenden Problemen anerkennen. Wir von Toller Shop sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden, und wir sind stolz darauf, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für die Bewertung!
UG
udo g.
Lünen
Wie immer schnell und zuverlässig
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen prompten und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu dürfen.
JG

Alles Bestens

Wie immer läuft da alles perfekt!!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie wie immer eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und die größte Zufriedenheit zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, diese Verpflichtung auch weiterhin einzuhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen!
17.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
19.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen das beste Einkaufserlebnis bei Zedaco.de zu bieten. Ihr Zedaco Team.
EC
Elke C.
Hessen
09.05.2024
Gute Qualität, schneller Service
10.05.2024
Ihr lobendes Feedback ist eine echte Motivation für das gesamte Team bei Zedaco.de! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets erstklassig sind. Ihr Zedaco Team.
IS
Ingrid S.
Heidesheim
04.05.2024
Wie immer seh schnelle Lieferung
06.05.2024
Ihr Feedback ist eine fantastische Bestätigung für unsere Bemühungen bei Zedaco.de! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
17.04.2024
Schnelle Lieferung, immer wieder
18.04.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir streben stets danach, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es bedeutet uns viel zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.