zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.367 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

22.09.2024

1a wie immer 👍🏻

wie immer top zufrieden mit ZEDACO 🔝
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Bis bald bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
15.06.2024
Wie immer gut und schnelle Lieferung
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
08.06.2024
Sendung wurde sehr schnell geliefert.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit motiviert uns jeden Tag. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
LK
Lisa K.
Wingst
29.05.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
RS
Reinhold S.
Kümmersbruck
25.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und Top Preis
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
BK
11.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
13.05.2024
Wir bei Zedaco.de sind dankbar für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung und topp Qualität
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Qualität. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben und sind sehr erfreut zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice, schnelle Lieferzeiten und erstklassige Produkte zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback!
HF
Einfache und zuverlässige Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem zuverlässigen Lieferservice. Wir sind sehr dankbar und stolz darauf, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen Service von höchster Qualität zu bieten, der sowohl bequem als auch zuverlässig ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Schnelle Lieferung und unkompliziert
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Einfachheit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Bei Zedaco.de bemühen wir uns, allen Kunden ein schnelles und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
HF
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer pünktlichen und zuverlässigen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
HH
01.06.2024
Aller Service ohne Fehl und Tadel!!!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Zedaco Team.
22.05.2024
Sehr schneller Versand, alles top !!
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Zedaco Team.
18.05.2024

Toller Service schnelle Lieferung

Toilette Service schnelle Lieferung
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
21.04.2024

Alles bestens….Preis-Leistung stimmt

Alles bestens….Preis-Leistung stimmt
22.04.2024
Ihr Lob ist eine fantastische Motivation für unser Team bei Zedaco.de! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
AB
Andrea B.
Dormagen
12.04.2024

Taschenaschenbecher

Schnelle Lieferung, Artkel sehr gut!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden glücklich zu machen. Ihr Zedaco Team.
Schneller und zuverlässiger Versand.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bei Zedaco.de legen wir großen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es ist erfreulich zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, und wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Sie zufriedenzustellen. Ihr Zedaco Team.
11.02.2024
Alles gut geklappt. Jederzeit wieder
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei Zedaco.de haben uns der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und einem ausgezeichneten Kundenservice für alle unsere Kunden verschrieben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.

Voll und ganz zufrieden!

Schneller Versand und super Service.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Versand und Service gemacht haben. Unser Team hier beim Schneller Versand ist bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihrem jüngsten Kauf deutlich wurde. Vielen Dank, dass Sie ein so geschätzter Kunde sind!
18.01.2024
Schnelle Lieferung u. gut verpackt.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die bestmögliche Kundenzufriedenheit und -erfahrung zu bieten, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice schnell und zuverlässig war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin ein zufriedener Kunde bleiben.