zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Manuel E.
Quedlinburg

Bewertungen für zedaco.de

19.05.2024
Super schnelle Lieferung. Top Service. Ich bin mittlerweile einen Stammkunde und bin super zufrieden.
21.05.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Zedaco.de gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Ihr Zedaco Team.
Susann S.
Dresden
Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Vielen Dank auch für die Probezigarre und die Feuerzeuge.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die kostenlosen Zigarren und Feuerzeuge gefallen haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, wenn uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
09.02.2024
Sehr kundenfreundlich, schnelle Lieferzeit. Schnelle Hilfe, wenn etwas nicht klappt, wie es soll. Top.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das zu schätzen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen persönlichen und effizienten Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns über Ihre Empfehlung.
29.04.2024

Top Schnelle Lieferung

Finde ich super und die schnelle Lieferung könnte paar mehr Gummibärchen bei sein beim nächsten Mal 🤭
02.05.2024
Ihr positives Feedback ist eine fantastische Bestätigung für unser Team bei Zedaco.de! Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
22.04.2024

Vorbildlich

Ausgezeichnet. Bestellung morgens aufgegeben. Am nächsten Tag habe ich Lieferung erhalten. Grandios👍
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
RM
Riccardo M.
Emmerting
18.01.2024
Hat alles super geklappt, von Bestellung bis Lieferung. Produkt ist wie beschrieben, bin zufrieden.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt hat und dass das Produkt wie beschrieben war. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und bemühen uns, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten. Nochmals vielen Dank!
Tadellos so einen Shop findet man selten seit Jahren bestelle ich und nie gab es Grund zur Klage
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie schon seit Jahren bei uns bestellen und noch nie einen Grund zur Beschwerde hatten. Wir sind bestrebt, jederzeit hervorragende Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, denn wir schätzen die Loyalität und Zufriedenheit unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen!
02.12.2023
Wie immer schnelle und ordnungsgemäße Lieferung. Dank an alle Mitarbeiter für das Gelingen.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich und korrekt war. Unser Team ist stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir schätzen die Zufriedenheit und das Feedback unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Treue.
Alles bestens immer gerne wieder spitzen Qualität und sehr schneller Versand wie immer Daumen Hoch
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
10.02.2024
Super Shop sehr schnelle Lieferung und immer ein kleines Geschenk dabei , sehr weiter zu empfehlen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine einfache und problemlose Bestellung und Lieferung hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen. Wir freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
PM
Petra M.
Eschwege
Mir hat besonders gefallen,das ich von der Bestellung bis zur Lieferung jedes mal informiert wurde
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Kommunikation. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Kunden während des Bestellvorgangs rechtzeitig mit Updates und Benachrichtigungen versorgen können, denn wir wissen, wie wichtig es ist, informiert zu sein. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und sind dankbar für Ihre Unterstützung.

Alles Top

Schneller Versand, guter Service, Gratis Gummibärchen :p alles in allem super und Persönlicher Shop
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Versand schnell und unseren Service gut fanden und dass Sie die kostenlosen Gummibärchen zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, einen persönlichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihr Feedback.
17.04.2024
Bester Shop für alle Tabakwaren. Super schnelle Lieferung, gute Ware und nette kleine Geschenke...
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten. Ihr Zedaco Team.
WT
Wolfgang T.
Sondershausen
21.06.2024
Schneller und einfacher Bestellvorgang , dadurch auch schnelle und unkomplizierte Lieferung. 👍
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
27.04.2024
Immer Grandios 👍 Absolute Top- Ware ! Blitzlieferung und erstklassig verpackt 👌 Spitzen- Service!
29.04.2024
Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen! Bei Zedaco.de setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen Ihr Einkauf gefallen hat. Ihr Zedaco Team.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Zur Verbesserung würde ich mal sagen mehr Zigaretten marken
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, kleine Produktproben dabei, alles bestens.Ich werde wieder bestellen ;-)
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen bei Zedaco.de, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung sehr, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
02.03.2024
Einfach bestellen, schnelle Lieferung . Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Alles Problemlos
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind überglücklich über Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
18.04.2024
Super Shop, wir bestellen alle aus der Familie hier, und sind alle sehr zufrieden.Danke zedaco
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei uns stets positiv sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ihr Zedaco Team.
RK
Rainer K.
Gelsenkirchen

Guter Shop

Schnelle Lieferung. problemlose Kaufabwicklung und preisgünstige Produkte-, also alles Bestens.
Antwort von zedaco.de
Ihr freundliches Feedback ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.