zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.362 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

AW
A W.
Neunkirchen

Gutes Preisleistungsverhältnis schnelle Lieferung

Bestelle schon seit Jahren bei Zedaco. Wie immer schnelle Lieferung und Preisgerechte Produkte. Immer wieder gerne.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie schon seit Jahren bei uns einkaufen und schätzen es, dass die Lieferung sowohl schnell als auch günstig war. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie durchweg gerne mit uns zusammenarbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Super Service und schnelle Lieferung. Sehr gute Web Seite man findet schnell was man braucht. Insgesamt eine Note 1.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie auf unserer Website schnell gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass es für Sie so gut geklappt hat. Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung, die uns darin bestärkt, uns auch in Zukunft um hervorragende Leistungen zu bemühen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
12.01.2024
Bestellung wie immer top und Versand schnell. Zedaco. Immer zu empfehlen. Auch immer ein kleines Geschenk dabei. Top
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Bestell- und Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist auch schön zu hören, dass Sie das kleine Geschenk schätzen, das wir Ihren Bestellungen beilegen. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, uns ständig um einen hervorragenden Kundenservice zu bemühen. Danke, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Zedaco Familie sind!
28.04.2024
Die Lieferung kommt immer sehr schnell und sorgfältig verpackt. Auch die kleinen Zugaben sind sehr nett. Weiter so
29.04.2024
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Vertrauen in Zedaco.de bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Sie zufrieden zu stellen. Ihr Zedaco Team.
Auch dieses Mal wieder super gelaufen, wie hinzu per Blitzversand und diesmal als Geschenk ein Feuerzeug dabei. 🎶😘
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine großartige Motivation für das gesamte Team bei Zedaco.de! Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind und Ihr Vertrauen in uns gerechtfertigt ist. Ihr Zedaco Team.
15.11.2023

Super immer wieder gerne

Super, immer wieder gerne netter Kontakt schneller Versand alles richtig toll gelaufen. Wir bestellen gerne wieder
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
30.04.2024
Schon sehr oft bestellt und nie enttäuscht worden. Schnelle Lieferung und super Service. Für mich die klare Nr. 1
02.05.2024
Ihr Lob bedeutet uns viel! Bei Zedaco.de setzen wir uns stets dafür ein, unseren Kunden exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Zedaco Team.
schneller, unkomplizierter bestell- und versandverlauf! auch bei rückfragen sehr angenehmer, kompetenter kontakt!
Antwort von zedaco.de
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren! Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden auch in Zukunft alles tun, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.

allet supi

zedaco ist schnell und zuverlässig...was also könnte man noch besser machen? nichts...ist alles gut so wie es ist
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit zedaco gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.11.2023

Klare Empfehlung

Die Bestellung wird immer schnell Versand und sogar mit einer Kleinen Süßigkeiten als Goodie. Immer wieder gerne!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung unserer Produkte und die kleinen süßen Leckereien, die wir als Bonus beilegen, gefallen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es ist schön zu hören, dass wir in diesem Bereich erfolgreich sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
09.02.2024
Top perfekt super schnelle Lieferung und das ist bei iqos iluma Terra wichtig das es einem nicht ausgeht 😉👋👌👍☺️😁
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine einfache und problemlose Bestellung und Lieferung hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns bestellen. Wir freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
TW
Tom W.
Schwandorf
Immer sehr schnell geliefert, immer absolut korrekt, immer ne nette Aufmerksamkeit dabei, sehr zu empfehlen !!!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen immer schnell und korrekt erhalten und dass wir jeder Bestellung immer ein nettes Extra beilegen. Wir bemühen uns, Ihnen jederzeit einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
02.03.2024

Top

Bisher immer alles passend Von Bestellung bis Lieferung Kundenservice 👍 Kleine Geschenke immer wieder dabei👍
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir bei Zedaco.de auf dem richtigen Weg sind. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie bei uns stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
NG
Nancy G.
Dobbertin
30.10.2023
Ich bin immer wahnsinnig zufrieden. Die Lieferung erfolgt mit Blitzversand. Ich kann den Shop sehr empfehlen 👍
23.10.2023

Sehr schnell und bequem

Es ist bequem bei euch zu bestellen und es geht alles flott. Ich weiß nicht was man noch besser machen kann.
09.06.2024
Wie immer super schnelle Lieferung und super Ware.Bestellung nur noch bei Ihnen. Vielen Dank! Super Service!
10.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Ordentlich und sicher verpackt. ALLES TOP!!! Vielen Dank.
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn bei Zedaco.de, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin alles daransetzen, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
SM
Susanne M.
Haßfurt
06.06.2024
So wahnsinnig schnelle Lieferung und wieder mal der beste Preis. Besser geht es nicht, super Kundenservice
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen auch zukünftig ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals herzlichen Dank! Ihr Zedaco Team.

Top!

Schnelle Lieferung. Ware top plus kleine Aufmerksamkeit/Geschenke. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Empfehlung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.