zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.350 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

20.07.2024
Schneller Versand - alles bestens 😉
06.08.2024
Danke für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
18.08.2024
Schnelle Lieferung alles bestens
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
DW
10.08.2024
Immer wieder gerne alles bestens
12.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stolz, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.

Top

Sehr freundlich und hilfsbereit.
08.08.2024
Danke für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de zu begrüßen! Ihr Zedaco Team.
03.08.2024
Mega schneller Versand. Ware top
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr und sind froh, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
13.08.2024
Schnelle Lieferung. Tabak super
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
04.08.2024
Schneller Versand und gute Ware
06.08.2024
Danke für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns eine große Bestätigung und Ansporn, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Bis bald! Ihr Zedaco Team.
GS
Gerald S.
Osterburg
27.07.2024
Schnelle Lieferung alles top
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Lob bedeutet uns viel und motiviert unser Team. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassigen Service bieten zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
30.07.2024
Sehr schnelle Lieferung.
06.08.2024
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie so zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Auf ein baldiges Wiedersehen bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
IS
iris s.
mannheim
21.07.2024

Problemlos von der bestellung bis zur lieferung

Problemlos von derbestell
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist toll zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
RO
13.08.2024
Schnell und zuverlässig
15.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
10.08.2024
Zuverlässig und sehr fix
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
RW
Ralf W.
Wernigerode
11.08.2024
Hat geklappt wie immer.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Worte sind ein großes Kompliment für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
23.07.2024
Guter Kundenservice
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
31.07.2024
schnelle Lieferung
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihr Lob ist eine große Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
Immer pünktlich.
08.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
24.07.2024
Alles in Ordnung
06.08.2024
Danke für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
alles perfekt.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
DW
05.08.2024
Alles bestens
06.08.2024
Danke für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
ND
nick D.
sachsen
18.08.2024
danke schön
19.08.2024
Wir sind begeistert von Ihrer positiven Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco willkommen zu heißen! Ihr Zedaco Team.