zedaco.de- Logo - Bewertungen

zedaco.de

1.738 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.350 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Bin seit Jahren Kunde bei Zedaco und sehr zufrieden. Meine Bestellungen wurden immer schnell bearbeitet und versandt. Letztes Mal war die Lieferung nicht ganz vollständig, nachdem ich Zedaco darüber per Mail informierte, bekam ich am selben Tag noch eine Antwort mit dem Vorschlag der Nachsendung, welche auch erfolgte. Ich habe lediglich 2 Tage auf das Produkt gewartet. Ansonsten hatte ich keine Nachteile. Fehler können passieren, wir sind alle nur Menschen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat schnell reagiert und geholfen.
CH

Bewertungen für zedaco.de

DR
Dirk R.
05.08.2024
Beste Tabak Shop. Sehr sehr schnelle Lieferung.
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
31.07.2024
Immer freundlich und sehr zuverlässig,weiter so
06.08.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Feedback ermutigt uns, weiterhin hervorragende Leistungen zu bieten. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
30.07.2024
Schnelle perfekte Lieferung, super Kundenservice
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
06.08.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung....alles perfekt.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis zur nächsten Bestellung bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung und die Preise stimmen auch👍
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Ihr Zedaco Team.
Manfred S.
Lüneburg
05.08.2024
Schneller Service und kann ich nur empfehlen.
06.08.2024
Danke für Ihre tolle Rückmeldung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
22.07.2024
Top Ware, schnelle und reibungslose Lieferung!
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
UD
Ursula D.
Kaiserslautern
10.08.2024
Schnelle Lieferung mit immer kleinen Proben.
12.08.2024
Danke für Ihre freundliche Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
14.08.2024
Gute und schnelle Lieferung. Gerne wieder
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco! Ihr Zedaco Team.
SK
Stephan K.
Boxberg o.l./drehna
24.07.2024
Super Leute,hilfsbereit ! Einfach spitze
06.08.2024
Danke für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Zedaco Team.
Lieferung innerhalb eines Tages erfolgt
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
Top Produkte und sehr schneller Versand
12.08.2024
Danke für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de zu sehen! Ihr Zedaco Team.
01.08.2024
Habe sogar eine vape umsonst bekommen
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Feedback bestätigt unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Zedaco Team.
JB
Jan B.
09.08.2024

Empfehlenswert

Wie immer schnell und unkompliziert
12.08.2024
Danke für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
FJ
Frank J.
Leipzig
20.07.2024
Großes Sortiment, schnelle Lieferung
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist eine große Motivation für uns. Bis bald bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
04.08.2024

Super Abwicklung, schneller Versand
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
MM
26.07.2024
Hat super geklappt . Gut Qualität .
06.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wertvolle Motivation für unser Team. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei Zedaco.de begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
20.07.2024
Schneller Versand - alles bestens 😉
06.08.2024
Danke für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Bis zum nächsten Einkauf bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.
18.08.2024
Schnelle Lieferung alles bestens
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Zedaco begrüßen zu dürfen! Ihr Zedaco Team.
DW
10.08.2024
Immer wieder gerne alles bestens
12.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stolz, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal bei Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.